Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Lord: thank you for the music... :-D

Werd die güldenen Scheibchen ans Volk verteilen!

Ui Ui fresh Stuff vom Lord, her damit! Sehen uns ja wahrscheinlich am 2.Mai zur Ausfahrt. Oder nein Gonzi will doch am 28. noch zum Spiel nach MS, wer wird mitkommen?

@Lars, danke für den Link muß ich unbedingt haben.

Habs heute nochmal probiert, die Latte ist jetzt offiziell ein first Kickstarter. Bei der Verde fehlt mir im Moment noch ein Stück Benzinschlauch, vom Filter zum Gaser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder nein Gonzi will doch am 28. noch zum Spiel nach MS, wer wird mitkommen?

Das kannste glauben:

Allerdings ist die Abreise hier erst nach 15 Uhr möglich, in Anbetracht der Tatsache das es schon um 19.00 losgeht wird es seitens meiner Wenigkeit leider keine großes Programm in MS geben. Anreise, Stadion, Fussi, Abreise. Is ja mitten inne Woche, was wollste da auch lange einen von machen.

Falls ihr also nicht im Stadion seit sehen wir uns erst am 2.

Dann muss ich es gestehen, Schande hatte gestern den ersten nennenswerten Ausfall! :-D

Nach so vielen problemlosen Kilometern aber auch mal überfällig.

Die Kiste hatte schlagartig Dauervollgas, bei ner Automatik nicht unbedingt witzig . . . . . :-D

Der Gaszug hatte sich desintegriert und mit den einzelnen kleinen Drähten alles blockiert, die Sau.

Gut das der erfahrenen Bertarist jeden Zug mindestens einmal im Hause hat und so hat der Junge inne Nachtschicht bis 12 die halbe Mofa auseinander und mit neuem Gaszug wieder zusammen gebaut.

Den weissen Wal hab ich bis zur Ausfahrt nicht zusammen, der Anstreicher braucht noch was Zeit. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@otto: genauso eine spur hat ein pin des gebrochenen oberen kobolagers letztes jahr bei der heimreise vom klassentreffen in meinen oansa gezaubert. ich hätte den zylinder damit noch weiter gefahren wenn mir nicht zusätzlich ein riss im zylinderfuß aufgefallen wäre. wenn du den kratzer ein bisserl verrundest am üs und den rest sauber ausputzt, sollte das ohne weiters fahrbar sein. sicherheitshalber würde ich aber trotzdem noch ganz genau schaun ob nicht noch was anderes hinüber ist bzw. jetzt fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo, was willste eingentlich mit nem ramairsticker?

hab noch einen im keller liegen.... kannste hamm'

und mach den lackschnüfflern mal beine!

kleine geschichte (offtopisch) nebendranne:

hörrens.....

wurde heute morgen vonnem motorradhorst gayschnidden und ausgebremmmmst.

hab karre an der nächsten ampel neben ihm aufn ständer gestellt und ihm einen leichten klapps aufe murmel drauf gegeben...

der hat dann irgend 'en zeusch genuschelt... war aber nix zu verstehen, da dass hupkonzert wegen grüner ampel allet übertönt hattt.

mieser penner - aber so mut dat.

@pb

wird hansi eigentlich regelmäßig von außerirdischen entfernt??

mal isser am skypen, kurz drauf isser für mehrere tage verschwunden... watt is da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hab doch gesagt automatik kisten sind klump, frechheit einfach den gaszug reißen zu lassen, ich würd die kiste weiterverscherbeln und das mit dem gaszug nicht erwähnen....

aber gonzo um dich aufzuheitern, hier der stand der dinge an meinen zwei wohnorten

saab-ölwechsel/rückfahrleuchten def. vom rest schweig ich mal

audi, rückfahrleuchten def.

mockerle-gabel defekt

cosa-großer kundendienst

v50-gaser defekt/ölwechsel

lambretta-diverse umbauten/gabellager etc.

t5-kupplung rupft

garten rasen anlegen 1,5t Rindenmulch verarbeiten, swimmingpool für den kleinen ausheben

diverse arbeiten am haus

mmmh, sollte alles bis nächste woche zu schaffen sein...:-D

von beileidsbekundungen bitte ich abstand zu nehmen....habs mir selber eingebrockt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pb

wird hansi eigentlich regelmäßig von außerirdischen entfernt??

Das wäre allerdings ne Erklärung!

In Fachkreisen heißt Paderborn ja auch Äräah 51.

@ KC . Oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooh! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lars, danke für den Link muß ich unbedingt haben.

Fülle, wenn es nur ein Lamy Tank ist, dann warte - ich hab vor Jahren mal im Dienst nen Oldie Tank neu beschichtet, in dem Set war noch mehr als die Hälfte drinn. Wenn du nicht extra bestellen willst mache ich dir das im Dienst fertig, is ein klacks..

Roots, bist du´n Rocker oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lambretta-diverse umbauten/gabellager etc.

Wann war Fieberbrunn letztes Jahr ? Mitte August, oder ?

hm. :-D

KC: ich sag Dir, bring die Karre am 15. hier vorbei, ich hab das Werkzeug am Manne, lade Kelle ein und wir richten das vor Lincoln. Zwei Fliegen, eine Klappe. Ansonsten bleiben noch 8h auf der Fähre, während wir über der Rehling liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sehr nettes Angebot, könnte fast weinen...bin aber nich bei Germanys next Topmodel, ich werde erst mal selbst versuchen das Ding zu kitten, wenn alle Stricke reißen komm ich auf euch zu.....

Lacknase, meinste mich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte fast einfacher sein, Werkzeuge zu verschicken, als die Karre zu transportieren :-D BTW. brauchste den Drehzahlmesser noch?

Nee. Er muss ja bei uns verladen, daher sollte die Karre hier stehen.

Ja, brauch ich noch. Denkst Du, ich hätte das Abends mal schnell getestet ? Weit gefehlt. Will da Morgen bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hörrens.....

wurde heute morgen vonnem motorradhorst gayschnidden und ausgebremmmmst.

hab karre an der nächsten ampel neben ihm aufn ständer gestellt und ihm einen leichten klapps aufe murmel drauf gegeben...

der hat dann irgend 'en zeusch genuschelt... war aber nix zu verstehen, da dass hupkonzert wegen grüner ampel allet übertönt hattt.

mieser penner - aber so mut dat.

Hehe, ich finds gut Rootsi :-D Und, ist ordentlich Pommenade außem Helm gerieselt? Scheynet Dingen.... :-D

- Rootsi vor! :-D

Bearbeitet von Matula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fülle, wenn es nur ein Lamy Tank ist, dann warte - ich hab vor Jahren mal im Dienst nen Oldie Tank neu beschichtet, in dem Set war noch mehr als die Hälfte drinn. Wenn du nicht extra bestellen willst mache ich dir das im Dienst fertig, is ein klacks..

Roots, bist du´n Rocker oder was?

Ist schon bestellt und bezahlt, waren nur drei Klicks. Shit das Internet verführt einen auch immer so schnell zum Geld ausgeben.

@ Kelle, wir haben die Latte erst an Ostern aus Ulm nach Westfalen geholt. Auf der CS stand sie noch in einem jungfreulichen Zustand und wurde wie gesagt vorige Nacht das erste mal ange(f)kickt.

Sind auch immer noch einige Feinheiten zu tun: Kupplung rutscht, Gänge hackeln, Gabel federt zu tief ein Licht funktioniert nicht. Aber sonst lauft die top und springt sofort an. Ist irgendwie anders als bei den restlichen drei Brettas hier. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto danke fuers posten. der polizei faellt mal wieder nichts besseres ein als ein problem zu loesen das es garnicht gibt. sie beschlagnahmen erstmal fahrraeder, aber es gibt noch keine statistik zu unfaellen. klar, in nen haufen scheisse, umrahmt von holz, behaengt mit nem schnauzbart, da passen nur regeln und vorschriften rein. ist dasselbe wie mit deiner karre otto, die wurde halt mal eingepackt. ginge davon ne gefahr aus? hoechsten fuer deinen eigenen geldbeutel.

@lord: dein 80%er arsch ist auf 80% kisten durch SF gecruist, und dein eigener misthaufen kommt nur schleppend voran. also mal luft anhalten.

fullbody: kannste mal nen bild vom espresso getraenk posten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

otto danke fuers posten. der polizei faellt mal wieder nichts besseres ein als ein problem zu loesen das es garnicht gibt. sie beschlagnahmen erstmal fahrraeder, aber es gibt noch keine statistik zu unfaellen. klar, in nen haufen scheisse, umrahmt von holz, behaengt mit nem schnauzbart, da passen nur regeln und vorschriften rein. ist dasselbe wie mit deiner karre otto, die wurde halt mal eingepackt. ginge davon ne gefahr aus? hoechsten fuer deinen eigenen geldbeutel.

Ich würde auswandern, ehrlich Hairr. Du musst Dich nicht alles gefallen lassen

Piece, Brodder.

hippie-gross-shop.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Nachs: kam heute nicht zum Tourenmessen, denke aber, der Karren läuft HD-mässig noch zu fett. Bin nach Gröbenried raus und dann zurück war ich Wanderdüne auf der A8. Bei Gegenwind muss man sich echt hart ducken, sonst geht da nix. Zurück in M kurze Pause bei MD. Beim Ankicken erst mal Kickstarter abgeworfen, also kurz mal schrauben. Dann ging der Karren nicht an, denke, der war einfach überfettet. Morgen nach Messung weiss ich mehr.

cheers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

La Nachs: kam heute nicht zum Tourenmessen [...]

Wuast. Mein Paket kommt eh erst nächste Woche (Status: "Einlieferungspaketzentrumscheck"). Habe heute die Zündung der VNB unterwegs (mit HD im Gepäck) einstellen wollen. Erster Testhalt bei Oma und Opa. Nach dem Kaffee stand das Vorderrad der 8Zöllerin verdächtig hoch. Standplatten hinten. :-D Ergo geht's da auch erst nächste Woche weiter. Hatten so immerhin noch Zeit für einen Vormittags-Gartenkick. Morgen muß dann eben die Berthe ran. Kupplungsrutschen/Korb im Arsch hin oder her. Ist schon wieder dürftig montiert. Um mit den Wanderdünen mitzufahren, reichts wohl.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information