Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Friseur, wo soll ich dich eigentlich abholen?Samstag Mittag? Will nicht mit dem Pussywagon in den Regenbogenbezirk fahren.

Den Haarschnitt spende ich fürn Mop oder Marcy Arschhaare, kannt dir aussuchen!

Schön wars beim Schnitzeln mitm Lehra! Danach wurde noch in Bling-Bling investiert!

oh lord, sach an, aber nicht an irgend nem parkplatz wo du die hosen samstags runter lässt! der haarschnitt ging an mop, sorry marcy wann anners.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dann mal eben meinen Bürgerpflichten nachgekommen und habe Briefgewählt. Ja, ja, liebe Mitreisenden, während unserer Abwesenheit wird gewählt.

Und alleine dieser Wahlzettel mit den 31 Möglichkeiten sich politisch zu äußern sinds schon wert!

- weitermachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erstes Pre-meeting.

Haben alles abgecheckt. - jeder konnte seine Nervosität gut verbergen.

Uns scheint aber, wir haben ein liebenswertes Greenhorn an Board, was sehr viel Spaß verspricht Sie entschuldigen Sie mal, ich bin hier Gast und Sie haben da ein Spinnennetz am Ellbogen - soll ich´s gerade mal eben wegmachen? :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißt das, Du car-suckst, Frisette? Biste beim Schnittchen- und Teilchen-Macher auffa Nachtschicht (drauf)?

i hen so a beschissene brems un hen koi zeit die woch was dran zmache, foddos muss i a no am vormittag für jemanden mache, deshalb isch des ganz sche so..

am glas, am thresen, setzt euch nur mit eure hemos auffe kisten....gute fahrt.......

Bearbeitet von Frisöör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hen so a beschissene brems un hen koi zeit die woch was dran zmache, foddos muss i a no am vormittag für jemanden mache, deshalb isch des ganz sche so..

am glas, am thresen, setzt euch nur mit eure hemos auffe kisten....gute fahrt.......

Frisette, Du hast immer ne neue Ausrede zu sucken. Aus Dir wird nie the Grosser.

Heute Morgen, der grösste Mist-Markt der Welt eröffnet. Leider wohn ich in der Nähe und stell mich erst mal lockere 25 min. für 1 km Fahrtstrecke in den Stau. Ich dacht, ich breche. Schön, dass Schlapendrehers Fritz jetzt die zweite 12 Negapixel-Cam und weitere 5 Blue-Ray Discs für 13 Euro das Stück hat, die er nicht mal abspielen kann. Aber evtl. macht ja nächstes Jahr nen Saturn neu auf und er kann morgens um 6e den passenden Player nach-schnappen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern erstes Pre-meeting.

Haben alles abgecheckt. - jeder konnte seine Nervosität gut verbergen.

Uns scheint aber, wir haben ein liebenswertes Greenhorn an Board, was sehr viel Spaß verspricht Sie entschuldigen Sie mal, ich bin hier Gast und Sie haben da ein Spinnennetz am Ellbogen - soll ich´s gerade mal eben wegmachen? :-D:-D:-D

Jep, hatte grad euren Chef de Misson am Apparello - alle klarheiten beseitigt, bin schwer gespannt was sich uns darbietet wenn ihr aufschlagt ähhh die Transportertür aufschlägt.. Werd besser etwas Flatterband einpacken um genügend Platz für die Ankunft der 2te Garde am Fr. zu reservieren.

Das Programm is fine, einiges muss noch im Vorfeld geklärt werden... :-D

THURSDAY 4TH JUNE

10:00 Site open for early arrivals

Reception open ? sign in and collect Goody Bag (included in ticket).

All camping facilities open (included in ticket)

11:00 ? 13:00 Food and drink available

20:00 ? 1:00 am Music / Rally DJ?s

1:00 am CLOSE Hahahaha

FRIDAY 5TH JUNE

08:00 Breakfast / food available (at own cost)

09:00 Reception opens ? sign in / collect Goody Bag (included in ticket)

10:00 Official opening of the Jamboree.

National Club Stalls.

10:00 Workshop open ? parts, tools and welding available.

10:00 ? 18:00 Bus service ? Rally site ? Lincoln ? Rally site available (there will be a charge for this service).

11:00 Bars open

13:00 Fun games / gymkhana[/b ( Melden wir ein gemeinsames Fun Game & Gymnastik Team?? )

17:00 Ride out to Lincoln City, Cathedral Square.

The National Clubs will be welcomed to Lincoln by City Officials.

18:30 President?s Meeting

19:30 ? 21:00 Hog roast Buffet (included in ticket)

20:00 Rally music / DJ?s

02:00 am CLOSE

SATURDAY 6TH JUNE

08:00 ? 10:00 Breakfast (included in ticket)

09:00 ? 12:00 Reception open

09:30 ? 11:00 Concourse De Elegance

09:30 ? 11:00 Meeting of the President?s

09:30 Club parts market

09:00 ? 12:00 Workshop open

10:00 ? 18:00 Bus service to Lincoln

11:30 Ride out to Lincolnshire Aviation Heritage Centre , RAF East Kirkby (included in ticket)

16:00 ? 18:00 Workshop Open

16:00 ? 18:00 Reception open

19:00 Gala Dinner ? Epic Centre opens

19:30 Dinner (included in ticket)

21:30 Speeches and Presentations

22:30 Live band ? Ready Steady Go

00:00 ? 03:00 am Rally music / DJ?s

03:00 am CLOSE

SUNDAY 7TH JUNE

08:30 ? 10:00 Breakfast (included in ticket)

09:30 ? 11:30 Workshop open

10:00 Grand Raffle Draw - £10,000 of raffle prizes.

Draw will take place in the Exhibition Hall.

11:00 Ride out to Lincoln Brayford Waterfront.

Euro Lambretta comes to the City of Lincoln.

Parts Fair (free) ? Italian Market ? Classic British Cars ? Scooter Rally DJ?s on the Waterfront.

10:00 ? 18:00 Bus service ? to Lincoln and return

19:00 Rally music / DJ?s

00:00 am CLOSE

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRIDAY 5TH JUNE

08:00 Breakfast / food available (at own cost)

Die 2-3 Hundert Frühstückchen hätten auch noch drin sein müssen, da werd ich fürs Auswärtsfrühstücken plädieren. Weiß ich jetzt schon.

Auf der anderen Seite ist Donnerstagabend wahrscheinlich ein Haupttrinktag, da kann man sich dann die Nahrungsaufnahme bis mittags eh klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich dich grad gelesen hab, kelle: kurze frage zu deiner reserveanzeige im tacho: möchte das auch verbauen, aber wie wird richtig angeschlossen? vom benzinhahn eines an masse und das andere an die LED beim widerstand und vom anderen weiter an braun? hab ich das richtig so von camlam runtergelesen?

braucht das teil jetzt eigentlich gleich- oder wechselstrom? oder ist das wurscht? will das ja in meine TV implantieren. die hat licht und hupe auf batterie, aber noch die originale 6volt elektrik. muß ich also auch erst noch ein 6v. LED besorgen, oder?

wie kann ich eigentlich testen ob die LED funzt? wenn ich ganz normal + und - an eine batterie hänge sollte es doch eigentlich leuten oder bin ich da ganz verkehrt. da rührt sich nämlich nix und ich hab den verdacht daß die LED den sorglosen verpackungskünsten des verkaufenden shops nicht wirklich gewachsen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hatte grad euren Chef de Misson am Apparello - alle klarheiten beseitigt, bin schwer gespannt was sich uns darbietet wenn ihr aufschlagt ähhh die Transportertür aufschlägt.. Werd besser etwas Flatterband einpacken um genügend Platz für die Ankunft der 2te Garde am Fr. zu reservieren.

Das Programm is fine, einiges muss noch im Vorfeld geklärt werden... :-D

Das Greenhorn, von dem der Compagnon de glamour sprach, wollte allen Ernstes eine Stihl-Motorsäge mitbringen, um damit eventuelle Bäume auf dem Gelände zu fällen, falls diese die Sicht stören. Kein Witz. Nur mit Mühe konnten wir ihn bändigen.

Das Programm muss unbedingt geklärt werden. Sagten schon gestern, dass wenn die Uhrzeiten der Veranstaltung so kinderfreundlich gewählt wurden, dass dann die Party anschließend in der Jetsons-Hüpfburg weitergehen sollte. Ein gemeinsames Gymnastikteam könnte ich mir durchaus vorstellen. Der Gedanke an rhythmische Sportgymnastik und wenn dann Poppo mit Band, Kegel und Ball elfengleich durch die Hallen schwebt, macht mich leicht geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gedanke an rhythmische Sportgymnastik und wenn dann Poppo mit Band, Kegel und Ball elfengleich durch die Hallen schwebt, macht mich leicht geil.

Pass bloss auf, dass Poppo seinen Kegel und Baelle nicht "elfengleich" in deine Hallen reinschwebt, sonst haste wieder Sitzprobleme, die ausnahmsweise nicht von deinem Alter kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 2-3 Hundert Frühstückchen hätten auch noch drin sein müssen, da werd ich fürs Auswärtsfrühstücken plädieren. Weiß ich jetzt schon.

Auf der anderen Seite ist Donnerstagabend wahrscheinlich ein Haupttrinktag, da kann man sich dann die Nahrungsaufnahme bis mittags eh klemmen.

Ich nehme nen dunkles Bier und gehe direkt zum Mittags-Grillen über. Aufstehen um 7 wird nicht mal für den Hairrn mit Jetleck möglich sein, da er ja in meiner Bückbude nächtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcello, denke auch Frühstück lassen wir ausfallen, wahrscheinlich eh alle drei Male.. Und wenn nicht: die Inselaffen sind eine Stunde vor uns, sprich wäre für uns erst ab gefühlten Neun Uhr.

Max, der Benzinhahn gibt bei auf Reserve Masse frei. Also ein Kabel an Fahrzeugmasse, das zweite Kabel geht zur LED. Das verbleibende Kabel der LED geht auf Strom. Woher du dir den Strom holst bleibt dir überlassen, ich bin auf den Hupe/Bremslichtstromkreis gegangen - weil der immer Saft hat. Hab ja auch nen Zündschloss, sprich selbst in der 1. Stellung vom Zündschloss (Kein Licht, nur Hupe/Bremslicht funzt) bekommt der Sprithahn Saft und natürlich in den beiden anderen Zündschloßstellungen auch. Die LED-Birne hat gleich einen Regler/Wiederstand verbaut, die kann also alle Stromspitzen ab. Testen der LED ist dann ganz einfach irgendwo auf Masse und irgendwo auf Saft, z.B. Rücklicht oder Scheinwerfer. Batterie müsste selbstredend wie beschrieben auch funzen. 12V LED sollte auch bei 6V Elektrik leuchten, oder sagen wir lieber glimmen - ob das hell genug ist ums während dem Fahren sehen zu können .. keine Ahnung. Wahrscheinlich eher nicht.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KHerr, wat n Kacktach, ging nix vorwärts.

Erst mal ein Danke an den Harald für die schnelle Antwort, ich bin aber auch n Schusselchen.

Trotzdem ist die Bremse nicht mehr ganz dabei, ich denke die wird im Winter getauscht.

Das bremst zwar noch aber dieses zur Seite knicken beim bremsen macht mich unglücklich. Sieht man ja mit Beinschild dran normal auch nich.

Egal.

Musste heute erst mal in der Erbsache tätig werden und danach gings Buxbaum schneiden, also der ganze Tag im Arsch.

Morgen geht dafür um so mehr (hoffentlich).

war gestern übrigens im Kino, die Dame wollte in den Wolverine Film, naja, also den muss man nicht wirklich gesehen haben, würde ich mal behaupten.

-

Ach so, Gymnastik um 13 Uhr fällt für mich mal komplett aus, entweder ich hab noch Restdampf das kracht oder beim grillern die erste Vase am Hals. Beides kombiniert sich mit Sport überhaupt nicht.

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, die Gabel und ihre Bestückung schließe ich mal galant aus, da neu und so und gerade drin.

Ich hab es letzes Jahr das Jahr davor wohl geschafft die gute Bremse kaputt zu machen ( ich kann ja auch 2 TS1 in einem Jahr kaputt machen), die Gründe, also wieso, weshalb, warum führen zu weit, ich habs halt verdaddelt und gut is.

Selbst mit den mir zur Verfügungs stehenden Mitteln ist es wohl nicht mehr Möglich die gute Bremse völlig in Ordnung zu bringen. Ich bin ernsthaft am überlegen für GB die Trommelbremse wieder reinzuhängen. :-D

Mir fehlt momentan einfach die Knete um das bis zur EL neu zu machen, ich habe zwar schon ne andere Trommel liegen aber die muss abgedreht werden und Lack muss auch drauf und die Lager . . .

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat heisst Beileid, bis auf die Trommel is ja alles zu retten, bis Gb wird das nur nix mehr.

Anderes Thema, ich fahr vorhin mit Schande zum Hornbach, ich brauchte noch was für die Berta.

Auf jeden Fall fahr ich so auf ne Ampel und zu und erkenne 5-6 Autos vor mir was schmales, goldenmetalisches, das höher als die Autos ist. Hinten is ne Scheibe dran durch die man einen Helm erkennt.

Ja wie Helm?

C1 und Helm?

In der nächsten Rotphase kann ich bis zu besagtem Objekt "aufschließen", stehe also direkt dahinter und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.

Zu allererst schauen rechts und links pinke Schuhe raus, pfui deibel, bei näherem Hinsehen sehe ich ein großes Nummernschild, also über 125ccm, links und rechts neben dem Nummernschild ein 10 Zoll Reifen und ein Blinker und viel weiter drüber erkennt man eine Kabine mit Rücklicht und noch mal mit Blinkern.

Das Ding heisst Palmo und da wird die Ampel wieder grün. Ganz ehrlich, ich war bei der Bundesmarine aber auf dem Bock würde ich seekrank, wurde ich schon fast beim hinterherfahren.

Apropos hinterherfahren, einmal am Hahn gedreht und vorbei war ich, da lag mal gar nix an. Da wollte ich aber gar nicht drauf raus, ich wollte euch nur vorwarnen, nicht das ihr demnächst einfach so in euren Helm reingöbelt ( ich bin dank SKR ja abgehärtet), das ist wirlich ein komisches Gefährt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da besteht keine Gefahr, die Dinger haben eine kürzere Halbwertzeit , als eine indische GP, welche via München, oder wo auch immer her, restaureirt wurde.

In einem einschlägigen Ex-Scooter Shop in Hagen war mal so ein Teil - alle waren beeindruckt.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gonzo, wat hat du wieder macht? Die jute Bremse defekt optimiert, ne ne ..... :-D

Hab heute die LI aus der Werkstatt und ins Ziel geschoben, komplett bis auf Luffi Matte und Ständerfüße.

Ich sach dir: das nervt mal richtig - ne fertige Kiste und darf nicht fahren.. :-D

Nächste Baustelle steht schon unten drinn: den Horror Kickstarter der DL richten, so geht das nicht weiter.

Das sind aber auch Schrauber Wochen zur Zeit, hoffentlich hat das mal ein Ende.

Horsti macht das anders, schrauben bis zur EL?? Pah, der kauft sich Sa. erstmal ein neues Fahrrad.

Der hat übrigends den Schlüssel für den Keller, ich warte mal ab ob das morgen klappt mit dem Zelt.

Ne Alternativ hätten wir - von Vohse: Tipi, 5m im Durchmesser, mit Feuerstelle in der Mitte... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat übrigends den Schlüssel für den Keller, ich warte mal ab ob das morgen klappt mit dem Zelt.

Ne Alternativ hätten wir - von Vohse: Tipi, 5m im Durchmesser, mit Feuerstelle in der Mitte... :-D

:-D

Ach geil. Zeltlager. Schade daß Lacknase nicht mitkommt, der könnte dann mit der Akustikgitarre "Laudatosi" anstimmen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inna Kote (drinne) keine Musik! Im übrigen beherrsche ich weder Esperanto noch Singen (ohne Orgel, die lauter ist als ich).

@Fieberbrunn-Fahrer: Bitte Mails checken. Sonst weint wieder eine(r|s) rum, er/sie/es hätte nix gaywußt und müsse deswegen beim Lord mit seinem Kackgedudel im Auto (mit)fahren oder bei katholischen Initiationsriten denglisch unter Aufsicht saufen etc. Ja merci.

Edith fügt zur Abwehr des Bluenote'schen Horrors einen aufklärerischen Link ein.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information