Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Boppa, das´n Flat Tracker vom feinsten, mich stört nur der extrem Minderleistige Motor, schätze XS 350 oder so ne Krankheit..

Was sagt Herr eigentlich zur aktuellen Diskussion das diese Trödelbikes ohne Bremsen bald auf der schwarze Liste stehen??

In Berlin werden die Dinger gerade eifrig von den Cops aus dem Verkehr gezogen und Sichergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herr juckt das drüben herzlich wenig. Der ist auch ähnlicher Meinung wie ich. Find das völlig in Ordnung ? wenn ich hier die ungeübten, selbsternannten ?Styler? sehe wie sie, weil sie es wahrscheinlich nicht besser wissen, ohne Bremsen und eben auch ohne Pedalschnallen fahren ? muss ich sagen ? nehmt den Typen die Räder ab .. das ist unverantwortlich. Mit Schnallen kann man ja immer noch einen Skidstop machen, der, wenn mans kann und genügend Muskelkraft vorhanden ist, einer Vollbremsung in Nichts nach steht. Da braucht man aber wirklich Übung und richtig Saft für. Die Blau-Silbernen sacken die Räder ein wenn keine Bremsen dran sind (hier in München bekommt man natürlich erstmalig eine Verwarnung, man will den Kids ja nicht gleich ihre ganze Zukunft verbauen) was eben leider sein muss wenn man bedenkt mit welcher Waffe die unterwegs sind. ?Leider? nur insofern weil die Freaks die es drauf haben ? sind ja quasi die die dieses Kreuz der Kommerzialisierung zu tragen haben..

Aber das geilste Bike was ich in letzter Zeit gesehen habe ist das hier, hat nen Kumpel letzte Woche in Brooklyn geknipst:

A R S C H G E I L !

Hochräder werden die nächste Style-Welle sein, da geh ich mal schwer von aus.

Wenn auch nicht in so kommerziellen Stil wie Fixies, wohl aber wenn dann nicht minder populär.

post-2490-1242741831_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo München! Hab da mal ne Frage. Bin für ein Projekt auf der Suche nach einer Location in München. Wir haben da jetzt was im Auge, kennen den Laden aber nicht. Aber vielleicht kennt ihr das ja. Heißt "Paradiso Tanzbar" http://www.paradiso-tanzbar.de/ Laut Website wohl schwul?, glitzer, plüschig. Kennt den Laden jemand? Publikum? Niveau? Merci für Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo München! Hab da mal ne Frage. Bin für ein Projekt auf der Suche nach einer Location in München. Wir haben da jetzt was im Auge, kennen den Laden aber nicht. Aber vielleicht kennt ihr das ja. Heißt "Paradiso Tanzbar" http://www.paradiso-tanzbar.de/ Laut Website wohl schwul?, glitzer, plüschig. Kennt den Laden jemand? Publikum? Niveau? Merci für Infos.

Dat war mal das Hendersen, Travesti ( Pimmelmädchen) Laden. schaugt ziemlich nach Puff Club aus, aber irgendwie ganz nett und ganzschön überlaufen, also ne halbe Stunde schlange stehen ist dort selbstverständlich.

Altersklasse ab 25 Aufwärts. bisschen Glockenbachbonzig aber OK.

Alles in allem ein cooler Laden.

der warme Glockenbacher.

Bearbeitet von Frisöör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat war mal das Hendersen, Travesti ( Pimmelmädchen) Laden. schaugt ziemlich nach Puff Club aus, aber irgendwie ganz nett und ganzschön überlaufen, also ne halbe Stunde schlange stehen ist dort selbstverständlich.

Altersklasse ab 25 Aufwärts. bisschen Glockenbachbonzig aber OK.

Alles in allem ein cooler Laden.

der warme Glockenbacher.

ist das jetzt ein schwuler laden oder gemischt? also darf ich da auch rein??

schmiedi, da bringst du mich auf eine idee :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in berlin werden die teile von den cops rausgezogen? also wirklich. terroralarmstufe gelb! das totale chaos droht! fahrradfahrer gefaehrden jaehrlich... na.. was denn eigentlich? die sollen mal auf spur kommen. ist ja genauso lachhaft wie anno '89, als mayer drop wegen ner 2 nummer zu grossen hauptduese 3 punkte bekam.

@poppa: komme um 1:45p BST in heathrow an. erwarte roten teppich, ehrengeleit durch ein horde heisser englaenderinnen. oder klingt das irgendwie nicht realisierbar? dave kommt bei uns mit bei. wie genau weiss ich noch nicht. werde vermutlich mit ihm zug fahren nach ipswich. mittem zug aufs treffen! davon habe ich bisher immer nur auf der letzten seite von scootering gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@poppa: komme um 1:45p BST in heathrow an. erwarte roten teppich, ehrengeleit durch ein horde heisser englaenderinnen. oder klingt das irgendwie nicht realisierbar? dave kommt bei uns mit bei. wie genau weiss ich noch nicht. werde vermutlich mit ihm zug fahren nach ipswich. mittem zug aufs treffen! davon habe ich bisher immer nur auf der letzten seite von scootering gelesen.

Sieh zu, dass Dein ausgemergelter Schmalrahmenkörper morgens um 9 Uhr Ipswich Time am verabredeten Treffpunkt bereit liegt. Der Rest interessiert nicht. Du gehst eh erst mal übern Bückbalken und dann kannst Du hinten im Tranporter Platz nehmen und Dein Rannzfass fixen. Bei Regen wird Kielgeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gerade mit dem Herrn Pitsch gelabert, morgen kommt der DZM in die Post.

Achja, habe die Sachen nicht mehr gefunden, die du geschrieben hast Gonzo, aber er hat gemeint, ruf einfach öfter an.

Der Laden is wohl doch eher etwas chaotisch aufgebaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rufe zurück, wenn ich Empfang habe. 30 min. Erste Juliwoche geht übrigens klar.

Top, ob der Rückruf hinhaut kann ich nicht sagen, wart lieber auf meinen Anruf oder schau ins Imola Topic, da stehts auch.

So gehe jetzt zum Teigmachen!Da werden die verölten Hände schön sauber! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schmied, sollte xs400 sein nach tank zu urteilen

@poppa: komme um 1:45p BST in heathrow an. erwarte roten teppich, ehrengeleit durch ein horde heisser englaenderinnen. oder klingt das irgendwie nicht realisierbar? dave kommt bei uns mit bei. wie genau weiss ich noch nicht. werde vermutlich mit ihm zug fahren nach ipswich. mittem zug aufs treffen! davon habe ich bisher immer nur auf der letzten seite von scootering gelesen.

Herr, ist BSP "Bristish Standart Time" wenn ja ist das Am oder PM und vor allem an welchem Tag, dubistnhorst! Also bitte Ansage. Refherrst du mit "dave kommt bei UNS mit bei" auf deine Person und heisst das dann Dave sitzt mit seiner hAIRlichkeit im gleichen fliega? SACH AN!

Ludwigshafener Kennzeichen

Heahwasissendolohsaeh?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal sind Gonzo und ich eigentlich die einzigen im Club die ihre Kiste noch zu 100% selbst schrauben??

Das is kein Outsourcing mehr, das hat schon was von nem Swinger Club...

Herr, soll ich nen Ersatz Krümmer für deine Top Onlogn aus Lomas bestem VA mitbringen?? Hab hier noch einen liegen, nicht das du wieder beim Dorfschmied vorsprechen mußt auf das er dir kräftig einen verbrät... Loben wir eigentlich ne Strafe oder besser nen Belohnung für den ersten Abraucher aus??

Poppa, sag mal die Route steht - hast du Karten oder müßen wir noch ein GB Update fürs Navi besorgen??

Und die XS400 lederst du mit jedem Oanser ab, wir hatten daheim mal nen Studenten im Keller mit so´n Hobel, ich glaub da lagen nicht mal 30 Pferde an. Die Performance kommt einem Post Golf gleich, selbst bei Vollgas mußt du die Kupplung schleifen lassen wenn das Mofa nicht beim Anfahren abgebockt werden soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal sind Gonzo und ich eigentlich die einzigen im Club die ihre Kiste noch zu 100% selbst schrauben??

Das is kein Outsourcing mehr, das hat schon was von nem Swinger Club...

Herr, soll ich nen Ersatz Krümmer für deine Top Onlogn aus Lomas bestem VA mitbringen?? Hab hier noch einen liegen, nicht das du wieder beim Dorfschmied vorsprechen mußt auf das er dir kräftig einen verbrät... Loben wir eigentlich ne Strafe oder besser nen Belohnung für den ersten Abraucher aus??

Poppa, sag mal die Route steht - hast du Karten oder müßen wir noch ein GB Update fürs Navi besorgen??

Und die XS400 lederst du mit jedem Oanser ab, wir hatten daheim mal nen Studenten im Keller mit so´n Hobel, ich glaub da lagen nicht mal 30 Pferde an. Die Performance kommt einem Post Golf gleich, selbst bei Vollgas mußt du die Kupplung schleifen lassen wenn das Mofa nicht beim Anfahren abgebockt werden soll..

Route steht, habe aber auch 1-2 navis die ich mitbringen koennte, matt hat auch eins, etc etc, mach dir keine sorgen, das weird.

was den flattracker angayhed, ich denke solange der geil aussieht reicht das, soweit mir bekannt ist sind so ziemlich alle motoren die loose auf dem englishen twin basieren nicht so wirklich schnell

bald gayhed es los

icke freu mir eins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin an ner Cam drann, ne gute Outdoor mit Flashspeicher - also nix mehr mit verwischten Handycam Fotos. Mit dem Teil können wir Herrs Klemmer und Digglers Wurfhundehütte als Lenkdrachen direkt auf youtube für die Sitzenbleiber hochladen.... :-D

Das wird ein Spaß, bin schon ganz hibbelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information