Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Tour mit dreimal Stop an drei Meeresstränden. 1. bis 5. Juli. Nix für Busfahrer und Verlader. Anmeldefrist abgelaufen. Noch genauer? :-D

Oho, welch Ehre das sich euer Durchlauchigkeit zu uns runter begibt und den Pöbel mit den elitären Plänen des großen Feldzuges behelligt...

43.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat nix mit Sozialstandards zu tun. Wenn die nölige Bitte um Erklärung schon mit "Geheimsachen" einsteigt, sind bestimmte Antwortformen einfach unvermeidlich. Ist wie ein Ball am Elfmeterpunkt. Da trittste gegen.

Und unter uns Grauhüten: Du glaubst doch hoffentlich nicht, daß eine wahrheitsgemäße Antwort etwas an der realen Beteiligung ändern würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Ui!

Wo Du grade an der Augenkrebs-Arbeitsplatte stehst: Könntest Du mir bitte mal wieder wat Bohnen rösten? Bin bald durch..

Ach: Wie war eigentlich die Filmerei? Wann wird gesendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir bloß noch nicht so sicher ob das aller richtig funktioniert. ich glaube fast dass das magnetventil im oasch ist (sehr feuchter kaffeesatz und klacken tut da auch nix)

aber wir wollten uns ja eh nochmal treffen (dein roller wird bis heute abend fertig, ich geh jetzt in die werkstatt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Korrektur. In welchem Block steht das ? kaffeehorste.de wirft nix aus.

Die Empfehlung lautete, die frisch gewonnene Erkenntnis im Blog zu verewigen. Oder haste Dein Login für "kommabessakla.da" verlegt?

@Mop: Das Klacken mußt Du insbesondere beim Umschalten auf Dampfbetrieb deutlich hören. (Maschine im Dampfmodus aufheizen, dann bei geschlossenem Dampfventil/Panarello den Wasserbezug starten und währenddessen mehrfach den Dampfschalter in der Mitte kippen.) Zudem sollte beim Bezugsende ein Zischen zu hören sein. Neues Magnetventil ist leider teurer als die Maschine im EK war (um die 40 EUR). Azzarello sollte das auf Lager haben. Falls dort nicht vorhanden, Bestellnummer bei espressoxxl.de lautet 370213. Aber wenn es eh nicht geht, würde ich es erstmal wagen, das Ding auch einzulegen. "Kaputt" ist es ja schon. Können heute abend gerne auch den Brühdruck einstellen und die Temperatur schonmal kontrollieren, wenn Du magst.

@Kelle: Bist aber besonders gerecht heute. Gerechter als sonst jedenfalls. Ruf durch, wenn der Topf selbiges ist. Haste die weiteren Ersatzdichtungen ebenfalls bekommen?

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mampf...schmatz...kau und rülps! Die DL hat das 17er Sprocket vom feinsten verdaut. Lediglich kleine Einbußen im Start und Zwischensprint zu bemerken, dreht im 4. immer noch voll aus, aber genau das wollte ich ja etwas reduzieren... mhhhm, ein 18er kommt da nicht rein, wäre zu vermessen mit 186ccchen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Empfehlung lautete, die frisch gewonnene Erkenntnis im Blog zu verewigen. Oder haste Dein Login für "kommabessakla.da" verlegt?

meine Bloggeinträge minimieren sich auf 2-6 im Jahr, das Login habe ich parat. Finde den Vergleich lachhaft. Parallel betreibe ich unter einem anderen Synonym aber einen Twitter Microblog, um meim Fetisch ständig das letzte Wort zu haben, nachgehen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für eine persönliche Niederlage!

Projekt Tankanzeige scheitert am Bordnetz . . . . :-D

Der Deubel brauch wohl Gleichstrom, also ne Batterie, wat n Kack!

Das wird auf jeden Fall das Winterprojekt 2009/2010.

Für die EL behelfe ich mir wohl mit nem Akkupack, was soll so ne Anzeige schon saugen, wobei mir nicht klar ist welches Bauteil den Gleichstrom brauch, der Geber im Tank oder die Anzeige inne Toolbox, verdammt . .

Ansonsten ist dank neuer Trommel vorne wieder ein bremsen möglich das einem warm ums Herz wird, danke Harald!

Wenn ein Tacho da is gehts zum TÜV und dann wird langwierig eingedüst.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Gonzo, jetzt nicht verzagen - dann geh doch jetzt für die EL solange auf die Tachobeleuchtung, wir fahren doch eh nicht nachts.

Oder, ähmm, "Tankanzeige" - hast du dir was richtig Feines gebastelt? Weil das käufliche Fastflow-Dingens kann ja nur bei Reserve auf Masse schalten.

Gestern war ich auch bisschen anna Maschine, ausnahmsweise mal nicht optimiert (=geschraubt) .. sondern die Kleber gesetzt.

post-2490-1243031000_thumb.jpg

Die Nummer kommt richtig gut, also Motiv, Größe, Position, blahurz - passt auch so smart ins Gesamtkonzept .. aber ob das nicht doch die Idee farblich zu dezent ist, wird man noch zu beurteilen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GADS-Kleber für in die Toolbox hab ich noch. :-D

Ich find das hat so 20% mehr als "the top". Bei einem quietschroten Karren wäre es zu gruftig. Aber an der Kiste ist das echt grad recht. Da muß der Gutachter dann halt nochmal zurücklatschen, weil er aus dem Augenwinkel etwas blitzen sah. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information