Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Stimmt, die antialkoholischen Getränken kann KC eigentlich auch gleich einkaufen. Ist auch noch zumutbar. 2 Kisten Adelholzener Apfelsaftschorle und 2 Kisten Aqua mit medium Sprudel wär meine Wahl. So als Ausgangsvorschlag jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das schon Stress ist .. dann sind bei der Einigung auf die einzig wahre Fährverbindung

oder welcher-Lieferwagen-woher-wann-wie-wo-wann-wohin-warum-womit

aber Morphiumspritzen satt angesagt. Mit Rezept-freiem Zeug kommt man dann sicher nicht aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seid ihr alle kacksinnig? in england kann man auch einkaufen. poppa wirds bestaetigen, er macht das da bestimmt auch hin und wieder. das pfund steht bei 1.13.

so am wochenende ging ne kleine tour durch die wine country. in san francisco war der fetteste nebel aller zeiten, nicht mal im mission district war sonne, selbst im norden in marin wars bedeckt. dazu sommerliche temperaturen von 15 grad. also maschine gepackt und los. da alle lambrettas gerade auf dem krankenbett liegen musste ich diese zur PX umgebaute LI fahren.

nach der golden gate bridge gings auf der unsaeglichen 101 bei novato rueber nach sonoma, dann die 'scenic 116' ueber sebastopol nach guerneville. nach 2 tagen campen wieder zurueck ueber bodega bay am pacific (wo wegen nebel umgeroutet wurde) ueber occidental, sebastopol, glen ellen, backroads, suasalito (wo der nebel uns wieder einfing und es 15 grad kaelter wurde).

in einer woche ist abflug.

post-282-1243356712_thumb.jpg

post-282-1243356736_thumb.jpg

post-282-1243356761_thumb.jpg

post-282-1243356778_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Füße ins Plantschbecken und lese Abraucher SMS... :-D

Können Kisten im Sprinter abrauchen?

Wie reist man per Roller mit maximal Sprintrack weiter als Ortsschild-Ende?

Welches Dosenbier schmeckt aus der Zeolith-Kühlung in den Plastikbecher gespritzt am besten?

Wo ist der Nebel dicker: London/Towerbridge oder im Wine District nach kurzem Schnuppern am Zinfandel?

Darf man ohne kugelsicheren Grill über den Kanal?

Verstößt die Einfuhr von Spritzlappen in der Aldi-Kühlbox gegen die Genfer Konvention?

Und wurde Sebastopol(is) nach DEM Schmied benannt?

Fragen über Fragen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Kisten im Sprinter abrauchen?

Wie reist man per Roller mit maximal Sprintrack weiter als Ortsschild-Ende?

Welches Dosenbier schmeckt aus der Zeolith-Kühlung in den Plastikbecher gespritzt am besten?

Wo ist der Nebel dicker: London/Towerbridge oder im Wine District nach kurzem Schnuppern am Zinfandel?

Darf man ohne kugelsicheren Grill über den Kanal?

Verstößt die Einfuhr von Spritzlappen in der Aldi-Kühlbox gegen die Genfer Konvention?

Und wurde Sebastopol(is) nach DEM Schmied benannt?

Fragen über Fragen ...

Dazu sage ich nur das hier nach Expertenbefragung der Englandausflug geringfügig umgeplant wurde.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe Poppa hat ein "How to survive on a Scooterrun in GB" Heftchen gemacht, mit Knigge Regeln und so.

Weiß nicht wie man nach Art des Hauses gescheit anstößt und sagt? Cheers? Skol? Hau wech den Dreck Alter?

Wichtig wäre auch eine Fangfrage um wirkliche Brighton Klopper vom Fake zu unterscheiden - für Hansi.

Und Erkennungsfotos von Max Bratwurst, Arthur Francis, Sanderson und den anderen Semipromis - für Marcello.

Die Notrufnummer für die Feuerwehr und den Rettungsdienst bei Brandkatastrophen - für den Grillwutz.

Entschuldigungsphrasen und Gesten wenn man an der falschen Blume geschnuppert hat - für Diggler.

Je kürzer die Zeit, desto mehr Fragen kommen auf... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist vorhin von Lacknase aber noch mal nachgelegt worden.

Nun - nur ganz kurz: Es glaubt doch wohl bitte keiner hier dass so alte Hasen wie KC, Otto, Cello oder ich wegen so ner Sprinter-fährt-hinterher-Tour auch nur schwitzig am kleinen Finger werden. Also bitte.

"Freudig der Erwartungen" - Ja klar, sonst würden wir nicht hin fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sach mal gehts noch, wir sind hier nich beim wunschkonzert, oder soll ich noch skampis und don perignon besorgen, achso, vielleicht hätte ja noch einer gerne sushi, kein problem, sitz ja zuhause und dreh die daumen während mein kleiner wäsche wäscht und den boden staubsaugt, gut ich werd nach grillgut schauen, gefressen wird was aufn tisch kommt, nach alter schwäbischer tradition.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Frisette: Bopba!

@Lacknaserl: getz erst gesehen: Hairzlichen Glueckwunsch

http://www.youtube.com/watch?v=2-5AnOXaLks...feature=related

edith fuegt noch was nuetzliches fuer die EL an zur zeit sieht es so aus, als wuerden wir im regen reiten... :-D

http://uk.weather.com/weather/10day-London-UKXX0085

nach oben hin sollte es aber besser werden, zumindest im moment, das ist ja aber alles noch sehr unsicher:

http://uk.weather.com/weather/10day-Great-Yarmouth-UKXX0063

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :-D Und mal so von BobPa zu BopBa: Extrem kühl, der Goldhelm. Bist halt doch ein echter Blingsta. Und der Sack am Tourentank, während die BähIeks-Kisten das rechte Ständergummi durchkippeln ... ein Gaydicht. Bleibt nur die Frage, ob es für BopBa-Boxxa auch Cost-A-Lot-tis gibt. Scheint mir ein Desiderat zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen jetzt nicht unbedingt direkt Lust auf die EL, aber die Pics sind heiß, Poppa. Die Scheibe auch.

Würd ich positiv sehen wenn es richtig satt regnet am Donnerstag - dadurch werden sich sicher lässiger die Fahrer für die Sprinter finden.. Da wird dann bestimmt jeder mit seinem "Kompromiss" glücklich sein. Und keiner ist wegen irgendwas pauschal Schuld, sondern einfach nur das Wetter. Top. Auf dem Platz kann dann der Planet brennen das kracht.

Herr, auch nette Bilder und nette Tour gewesen. Mir persönlich fehlen selbstrededend die grobe km-Angabe zum richtigen Mitfühlen, also waren es 200 oder 400km.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Versuch:

Macht dann 72 Euro :-D(die Spieglerleitung mit Teilgutachten hat er mir netterweise gleich mit eingetragen)

Muss aber noch mal bei, Kupplung will wenns warm is nicht gescheit.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nasenmann :-D

@ Lera, da haste recht, aber die hose waere sonst zu kurz gewesen und die "stiefel" gayhen nur bis zum knoechel.

Cost-A-Lot-tis. Scheint mir ein Desiderat zu sein.

@hackblaserl: bei costalottis komme ich hier raus, soll das and die WMB?

Machen jetzt nicht unbedingt direkt Lust auf die EL, aber die Pics sind heiß, Poppa. Die Scheibe auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lehras SX200 hat grade 38Euro HU gekostet .. und da dacht ich schon - das war doch letztes Mal noch 5-10 Euro billiger.

Aber 72 Euronen ist nen Teaser, was hat der denn auf Pfanne - kann man da ohne Moped also nur mit dem Schein und Nummernschild hinfahren?

"Hier den Stempel und da die Plakette - macht dann genau 72 Euro, bitte."

Aber Glückwunsch, Gonzo :-D

Edith schnattert: Jetzt erst die Gelbschrift gesehen. Ist also hinfällig das Gesülze. Am Arsch hängt also mal wieder der Hammer!

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erste Versuch:

Macht dann 72 Euro :-D(die Spieglerleitung mit Teilgutachten hat er mir netterweise gleich mit eingetragen)

Muss aber noch mal bei, Kupplung will wenns warm is nicht gescheit.

-

Kickergummi fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein SX200 Kickstarter .. den ballerst du also eh ständig in den Asphalt.

Bei 6 Euro pro Gummi und ca alle 2 Wochen einen Neuen .. würd ich den aber auch weglassen..

Beim RoZe-Tüv fällt man wegen nem fehlenden Kickstartergummi durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil hier grad GADS-gummi-wochen sind ...

mal ne frage an die münchen-aborigines: ich bräuchte für mein messingzapfbesteck neue gummis ... hat da jmd. nen heissen tipp?

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bierzapfen.de/

Dort: http://bierzapfen.de/webshop/Preiskatalog_2007.pdf (Pi mal Daumen ab Seite 70.)

Einen Laden wüßte ich in München dafür nicht.

@BopBa: Ich meinte damit sündhaft teure, weitestgehend wirkungslose, aber dafür optisch auch Annorak-Ansprüchen gaynügende Oanloag'n ...

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information