Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

So, gerade die erste Vorlesung nach der EL hinter mich gebracht, bin natürlich nach 20 Minuten eingepennt, trotz 15 Kaffee . . . . . :-D

Hab das dann mal abgebrochen und werde noch mal ne Runde Sofa einschieben.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zell am See Gruppe: bitte jetzt schon mal dran denken, die Augen auf zu halten, falls da Teile der geklauten Kisten oder die Roller selber angeboten werden. Mehr Info auch im Gestohlen Topic.

Lars: danke für die schnelle Onlineschaltung der Info auf der HP. Hatte gerade nen neuen Post gemacht und dann gesehen, dass Du schneller warst. Bin heute nicht der Performanteste ... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, machen wir. Hab auch die Info-Mail mit den Bildern der Kisten bekommen, das ist ja wirklich eine Kack-Geschichte :-D

Schön, dass ihr scheinbar alle gesund wieder das seid - bis auf die üblichen Leiden natürlich!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluenote, bin ich übrigens überhaupt nicht begeistert von - dass ich mir gestern noch, fünf Minuten nach meinem äußerst offensichtlichen Perlenschnur-Beitrag, von DIR einen Eintrag pressen lassen muss .. weil DIR meine Wortwahl zu viel Interpretationsspielraum geboten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluenote, bin ich übrigens überhaupt nicht begeistert von - dass ich mir gestern noch, fünf Minuten nach meinem äußerst offensichtlichen Perlenschnur-Beitrag, von DIR einen Eintrag pressen lassen muss .. weil DIR meine Wortwahl zu viel Interpretationsspielraum geboten hat.

oh. entschuldige. äh ... eigentlich nö. ... selber schuld :-D

wenn du hier deine halsschlagader präsentierst, wird sich immer einer finden, der zubeisst :-D

insofern nochmal: willkommen zhurück :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh. entschuldige. äh ... eigentlich nö. ... selber schuld :-D

wenn du hier deine halsschlagader präsentierst, wird sich immer einer finden, der zubeisst :-D

insofern nochmal: willkommen zhurück :-D

b

Gibt's schon Links ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, dann bin ich bei. Muß nämlich am Do. um 9 zum nächsten Rollertreffen. Kann mir das grade nicht so recht vorstellen: Noch mal drei Tage olle Kisten, Bier, Grillen und zu wenig pennen. Das Leben meint es manchmal nicht leicht mit einem. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tzorry Junxx, muss ran im Büro und jetzt muss ich erstmal diese Aggression hier aus dem Topic kriegen.

Bluenote, der war richtig gut von Marcello .. Ich habe dich hier niemals angemacht oder angepöbelt, das weiß ich ganz sicher ? da kannst du das Ganze GADS durchsuchen!!! (Ganz richtig, das sind 3 Ausrufezeichen!) Egal, du scheinst ja grad aktuell ein Problem mit mir zu haben ? ich hab keine Ahnung was los ist oder was du willst - aber schreib mir bitte eine PM oder ruf mich an. Oder lauer mir doch einfach im Westend auf und versuch mir welche auf die Fresse zu hauen, das ist allemal noch ehrlicher als mir hier diese Sprüche reinzudrücken. Das führt doch auch zu nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inne Mensa gabs heute Nudeleintopf mit frschen Tomatenstücken, Crème fraîche und einem Körnerbrötchen! :-D

Billich und lecker.

Das einen so kleine Sachen so erfreuen können . . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bluenote, der war richtig gut von Marcello .. Ich habe dich hier niemals angemacht oder angepöbelt, das weiß ich ganz sicher ? da kannst du das Ganze GADS durchsuchen!!! (Ganz richtig, das sind 3 Ausrufezeichen!) Egal, du scheinst ja grad aktuell ein Problem mit mir zu haben ? ich hab keine Ahnung was los ist oder was du willst - aber schreib mir bitte eine PM oder ruf mich an. Oder lauer mir doch einfach im Westend auf und versuch mir welche auf die Fresse zu hauen, das ist allemal noch ehrlicher als mir hier diese Sprüche reinzudrücken. Das führt doch auch zu nichts.

Gehts hier zum Bahnhof, ich versteh garnix, alders. Mensch Kelle, nimm dat alles doch nicht so zu Herzen unser Besta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir heute auch mit Hochgenuß ne Vollkornsemmel und ne Brezn einverleibt und später koch ich Nudeln.

Hätte nicht gedacht daß man in fünf Tagen den Britenfraß so über haben kann.

Wie macht der Poppa das eigentlich? Gar nix mehr essen und nur noch saufen? Danach aussehen tut er ja.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch noch total aufgeflext.

Danke an die Piloten des Padertransporters fürs ausladen. Leider wars ein bischen zuviel. Die Schuhe für Hansis Dame, sein Öl, eins seiner Shirts, Gonzos Nierengurt, einen Gap Zipper in XL und eine Ringelsocke gehören auch nicht uns. Dafür fehlt unser Goodiebag :-D

Die Tour war vom allerfeinsten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuel, da ich mir deinen Goodiebag unter den Nagel gerissen hab, dachte ich als Auslgeich bekommste was vom Hansi, paßt doch oder??

Ne, ohne Spaß: Gonzo und ich haben einfach alles ausgeladen was nicht eindeutig uns oder Hansi gehören konnte.

Zu deinem Goodiebag kann ich nichts sagen, bis auf 1-2 Kleinkrams von Hansi ist nix hier was nicht hier hin gehört.

Ich hoffe es findet sich alles irgentwo wieder - die doppelte rote Jacke hier zum Beispiel gehörte Hansi, die Posterrolle dir.

Club, is das Banner denn jetzt wirklich weg oder hat das wer zuhause??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzter! bin auch zuhause angekommen. ein absoluter highlight diese tour! maschinentechnische sahnehauebchen: hans guentherr brettert mit ueber 120 sachen an augenkrebs vorbei, in voller skinhead bueck-liege stellung, ich dachte gleich flattern die ersten getriebescheiben aus dem motorkasten so hat das gebellt. dann: marcello auf kiste mit original oanlong. das ging visuell garnicht zusammen, vollkommen unstimmig.

endlich ist das gelbe trikot auch mal aus paderborn weg, wurde auch hoechste zeit. dass es bei schmiddy dennoch fuer dicksten hinterraddruck/smallblock auf der ganzen EL gereicht hat find ich so top wie ottos Best Lambretta '07. nur geil.

1000 dank nochmal an alle die sich gekuemmert haben dass ich auf eigener karre anreisen kann, allen voran kelle! bitte mitteilen wo ich mich wie beteiligen muss, habe noch keine emails gelesen, wenn es also schon da ist bitte geduld.

muss gedanklich schon das naechste club treffen anplanen. dann aber mit blitzkrieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls irgendwer, irgendwo ne Mortons Media Group Tüte rumfliegen hat in der sich eine Rollering und The Art of Scooters befindet wäre ich freudig erregt wenn ich die wieder bekommen könnte. Irgendwie find ich die nich mehr wieder :-D

Soeben wieder am normalen Leben teilgenommen, geht doch.

@ maic . Recht hatta, sollte geupdatet werden.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information