Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Fahr erst morgen früh um neun los, leg heut noch nen Bürotag ein. Soll heute auch den ganzen Tag hier und dort schiffen, das hab ich noch von England über. Aber ich bin gespannt - das wird meine erste WorldVespaDays sein. Ja, nachm Ende der EV hatte ich mal schön nen paar Protestjahre eingelegt.

Otto, wenn du heut nicht mehr los gurkst mach Meldung wg morgen früh.

:-D

Geschrieben

Lest mal in der aktuellen Scootering den letzten Absatz in dem Bericht über "Marco´s frame-breather" der Rimini Mod Kiste.

Geht runter wie Öl... :-D

Ach so, Gonzo kann es ja nicht - is ja seine Käseblatt was hier liegt...

Bin aber jetzt erstmal bis So. back on the Road, halte bei den Steinköppen die Clubfahne hoch!

cheerio boys ´n ´girls!

Geschrieben (bearbeitet)

Na dann viel Spass beim R´n´R - grüss die Junxx. Auweia .. nochmal 3 Tage Grillerei und Biere satt..

Grad hat El Presidente durchgeklingelt: EV ist vom Feinsten und riesig. Die Location tutto perfetto. Regnet grad wie angekündigt. Ja und? Ich müsste ihm 50 DVDs aus seiner Wohnung morgen aufm Mofa mitbringen :-D

Otto ist also wohl heut mitgefahren, auch schön.

Ach ja, Herr, bei Augenkrebs ist die Elektrik abgenippelt. Da geht nix mehr, vorher hat ja alles gefunzt. Hab mal die Hauben abgehabt und Scheinwerfer raus - nix zu finden in dem Kabelsalat. Hast du ne Idee? Denk jetzt nicht ich würd mich besser fühlen wenn der Hobel komplett funktionierend in Allach abgestellt wird .. einmal fahr ich lieber mit einer funzenden Elektrik quer durch die City und den Bock im Hellen fahren zu müssen geht mir einfach nicht gut raus, vorallem weil Hab-kein-Platz-Otto den Haufen asap weg haben will..

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

.....mmmh, ich glaube Herr war am Samstag noch an der Elektrik bei um wieder Fahrlicht zu haben, denke er hätte da lileber seine Finger rausgehalten :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Otto is doch kein Mensch, wie kann der denn schon wieder los? :-D

Ich musste gerade erst mal feststellen das meine absolute Lieblings 80er Band the Pixies am Samstag beim Hurricane in Scheeßel auftritt. Vielleicht krieg ich ja Hansi noch mit ins Auto, danach tritt Social Distotion auf , dann Faith no more und auf der anderen Bühne ab halb 1 Nick Cave, alter Vatter, da muss ich eigentlich hin!! :-D

Morgen mal sehen obs noch Tageskarten gibt

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

und icke gehe zu DM nach Munich......seherr fein!

Mmmm, bin die letzten Tage mit der GP ins Geschäft gedonnert, komisch hier auf ca. 450m über Null läuft die alte Dame um einiges Bissiger und nicht mehr so smooth wie in England....außerdem vermisse ich die blaue Fahne die der Jim Lomas immer hinten rausgefurzt hat...., eigentlich müsste die Kiste jetzt doch fetter laufen als in England...vom Gefühl her tut se dass auch, wo ist dann aber der Rauch hin, am Sprit kanns nicht liegen, da is noch Sprit von der Insel drin......interessant wäre jetzt auch nochmal ein Prüfstandslauf. Der Freak auf der Insel hat ja gemeint, dass die ND zu klein sei und ich solle die Nadel höler hängen....mmmh dann müsste es ja hier wieder passen.....???

Geschrieben

So, ich knall dann gleich auch zur EV hin. 100km Autobahn und 80km Landstraße will ich in unter 3Std packen. Schön, muss erst bis um Eins zum Akrobatiküben da sein, meinte EL Presidente. Weil die Jungs wollen alle die Tour aufn Großglockner rauf fahren. 45km einfach vom Platz bis zur Spitze. Also sicherlich Otto, Lehra, Fahrschüla, Tom, Altermann (hat jetzt seinen großen Führerschein + Ottos SS180) .. warte mal .. nur die Jungs? So wie ich unsere Dame Dr. Spagat einschätze .. lässt die sich das doch nicht nehmen da ihre 16PS-cold-as-ice-Dropbar-PV hochzuschruppen..

Also ein schönes Wochenende euch :-D

KC, häng lieber um die Nadel. Das sind doch nur Nuancen, vorallem da du mit Ramair fährst.

Geschrieben (bearbeitet)

Lord, oder wen's interessiert: das Spurtregal vom Kokolores aus Stuggi kann bei mir für den EK von 35 bezogen werden. Passt optisch leider nicht auf meine Karre. Bei Bedarf, PM.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

Hallo und danke fürs kommen und das Geschenk!

Puh, nächstes Jahr feier ich nicht mehr, is viel zu anstrengend.

Geil wars aber trotzdem.

Marcy, hab schon ein Regal drauf, oder is das irgendein besonderes? Mit Metalflake?

Geschrieben (bearbeitet)

Back from Southwest.

Klassiker, Wetter wie immer, leichter Sonnenbrand und brüllende Hitze ab spätestens 9 Uhr im Zelt kennt man ja. 15,- Tacker inkl. Patch, Frühstück for free, 2,- fürn Halben und Schnappes bis Oberkante Unterlippe is business as usual im Süden, sehr fein! Leider rückt wohl das Race immer mehr in den Fokus des ganzen, so das der Run mit etwas wenig Leuten zu kämpfen hatte, beide Nighter liessen auch dank der Hitze und den üblichen Grill und Saufgelagen der Rennteams im eigenen Lager mehr Platz zu als man braucht, und das trotz kleinerem Zelt.

Spaß gabs dennoch satt und reichlich, wir sind mit offenen Armen an die weichen Titten der Stuttgarter Mutti gedrückt und vom feinsten umsorgt worden, danke danke danke! Die Jungs & Mädels mußten zu meiner Verwunderung das ganze We nicht nur vor, sondern auch hinter der Bar knechten - wobei uns vor allem das "hinter der Bar" einen entscheidenen Vorteil beim erlangen des so begehrten kalten Gerstensaftes einbrachte.

Zum Race gibt es nicht viel zu sagen - mein Comeback im Rennzirkus war mehr als holperig, erst dank schlechter Reifen hoffnungslos unterlegen, dann dank Helles Becks Reifenspende leider von 3.00 auf 3.50 zu lange übersetzt und am Ende im 2ten Lauf auf halber Distanz von Motorproblemen zum frühen Ende gezwungen, kann man das ganze als, naja, als mühsam bezeichnen... Das ganze hat sich doch in eine Material und Trainingsschlacht gewandelt, entweder du gibst 100% Einsatz über die volle Saison oder du wirst gefressen, ich werd mir ernsthaft Gedanken machen ob das Feuer in mir noch genug brennt um sich da nochmal voll reinzuhängen. Mir kommen auf den Schlag 2-26 Dinge in den Sinn die Kohle sinniger zu verprassen als auf den Rennstrecken - die erschreckenderweise sehr schnell, ruppig und sturzgefährlich geworden sind, bekanntes Opfer div. Stürze is Darky, mit ausgekugelter Schulter in KH - das tut weh.

Neuer Streckenrekord von A.Häcker: 54,irgentwas - und das wo vor 3-4 Jahren noch gesagt wurde das die 1,00 nie fallen würde.

Egal, bin wieder daheim, pack die Kiste aus und fahr in 2 Wochen nach Emmerich auf nen klassischen Scooter Run - endlich wieder normale Leute treffen!!

Danke an Phil & Friends, die Steinköppe und alle anderen die aus dem We wieder mal ein gutes gemacht haben!!

Kiki :-D

Eine Frage ist aber noch offen?? Wo war Diggler am Samstag Abend?? Ausreden werden nur akzeptiert wenn eine dieser Worte darinn vorkommen: Schamlipperland, auf-der-Naht-liegen, Brech-Durchfall, Sack leer schlagen, Katze vermisst, Angst vor Uschi oder Angst vor Alkohol und Toilettenwagen Alder!

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

Ich hätte noch ein Paar Dunlops in 3.0 wenn Du willst! Wobei es sicher sinnvoller ist auf 3.5er zu wechseln und kürzer zu übersetzen.

Geschrieben

Hab jetzt Contis in 3.5 vom Häcker und werd kürzer übersetzen, tut der Kiste eh ganz gut.

Danke Danke, hab jetzt Contis in 3.5 vom Häcker und werd kürzer übersetzen, tut der Kiste eh ganz gut.

Weißt du welche Übersetzung in der PK Original ist??

Geschrieben

125er: 2.54

80er: 2.86

Ich fahr ne 3.0er Übersetzung mit den 3.5er Reifen, allerdings dreht mein Motor deutlich höher als ein Einheitsklassemotor.

Würde 2.86 verbauen, das sollte gut funktionieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, ne 3.86er wurde mir auch angeraten. Durch den 3.5er ging der Ganganschluss total flöten und aus den Kurven raus fehlte echt der Saft. Is halt scheisse in der Einheitsklasse, bei 10PS muß sowas laufen sonst fahren dir die anderen sofort weg. War aber nicht der einzige der damit Probleme hatte, auch andere haben das nicht bedacht.

Krieg ich die so aus der Kupplung raus gewechselt oder muß der Block gespalten werden??

Apropo Block spalten: der Stoffi war auch da, extrem gestresst und sauer wegen Terminüberschreitung von EV und Race, dann hat ihn so´n Altmeister von ´94 als Gastfahrer noch im Training das Getriebe verwurstet und die Jungs mußten in der Mittagspause den ganzen Motor servieren. Da war Stimmung in der Boxengasse, in guten 1.5h alles auf und wieder zu, o mei... :-D

Fuel, wo ich dich grad sehe: freu dich aufs Paket, hab dir nette Sachen mit reingepackt! Aber mach damit kein Schweinkram, nicht das es eigenartig riecht wenn ich es nach Emmerich zurück bekomme... :-D Und die restlichen Patches sind auch dabei, fehlt noch was??

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben
Eine Frage ist aber noch offen?? Wo war Diggler am Samstag Abend?? Ausreden werden nur akzeptiert wenn eine dieser Worte darinn vorkommen: Schamlipperland ...Sack leer schlagen ... Alkohol ... Alder!

Passt so.

Geschrieben
Wo war Diggler? Ausreden werden nur akzeptiert wenn eine dieser Worte darinn vorkommen: Schamlipperland, auf-der-Naht-liegen, Brech-Durchfall, Sack leer schlagen, Katze vermisst, Angst vor Uschi oder Angst vor Alkohol und Toilettenwagen Alder!

War bereits Freitagnachmittag von mir offiziell angekündigt. :-D

Geschrieben (bearbeitet)
fehlt noch was??

Ja ich glaube ich habe die neue Scootering im Bus liegen lassen :-D

Ich mach mir da eher sorgen, die Seiten wieder auseinander zu bekommen, wenn ich die wieder habe!

Bearbeitet von Füllboy
Geschrieben

Ich weiß was es da für einen APERITIVO gibt... :-D

Sehr geil auch der Programmpunkt am Sonntag: Frühschoppen ( Weisswurst & Hefe ) danach: Bye Bye!

Coole Sache das, da hätte ich Spaß für, vor allem für die An- und Abreise...

Geschrieben (bearbeitet)

Wo es grad drüben um lustige Geschichtem rund um den Prüfstand geht: Lutz Sprache glänzte am We mit einem Lambretta Racer alter Schule am Platze, Group6, altes Chassis, sah ganz nach den Resten des Worb5 Renners aus, TS1 Motor und One-off Pott unbekannter Herkunft. Im Gespräch wurden schnell Leistungsangaben um die 30-35 PS offeriert, alles ganz klar mit dicke Band und fest wie Stahl. Nach einem doch erfolgreichen Renntag mit super Fahrleistung auf den 3. Gesamtrang in der Klasse der großen Pötte wurde mit reichlich Rückenwind zum Prüfstand geschoben - oben aufgeschnallt - am Gas gerissen und? - mit 21 PS wieder abgestiegen.. Naja, sorgte für etwas Erheiterung und wertete im Grunde damit seinen Platz auf dem Treppchen um einiges auf, aber lustig war es schon mal wieder ein Gesicht auf der Rolle entgleisen zu sehen..

Bearbeitet von Schmied
Geschrieben

muss noch 8 stunden drauf warten! hehehe.

schmiddy, deine geschichten lesen sich mit schoener heiterkeit. weiss nicht welches grossmaul du meinst, aber von gesprochenen 35 auf gedrueckte 21 zu kommen... das ist schon amtlich. die aus den virtuell geschlachteten pferden gekochte salami reicht bald von san francisco bis zum treffen in suedtirol.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information