Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

R0012725.jpg

:-D

Immer eine helfende Hand, wenn sie nicht gerade durch Wurst oder Pötti besetzt ist. So kenn wa Lares.

Oi!s Gute. Kam heute leider nicht zur persönlichen Gratulation, aber denke, Du bist gerade eh schon passend.

Lasset Dir gut gayhn.

Die erste Rutzsche Bilder aus JuuhKäiih hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach da will ich doch auch noch gratulieren. Nur das beste zum Wiegenfeste, Gonzo!

Trink einen für mich mit.

@Kelle soll ich das Silentblock-Werkzeug an dich oder Lacknase schicken? Kabel mal die Adresse rüber bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laas,

hast du schon bartwuchs unterm röchel??

R0012725.jpg

übrigens:

hab gestern noch ordentlich an dem teil herumgefeilt. jetzt passts wieder.

mir ist allerdings aufgefallen, dass da irgendwas eiert. entweder der tannenbaum oder der korb.

der korb ist allerdings erst 200km alt. eiert auf jeden fall so stark, dass die kette nach ebenfalls 200km extremst ausgeleiert ist...

habs trotzdem einfach wieder zusammengekloppt und fahr das jetzt alles zu klump.

Bearbeitet von Roots
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hübsche bilder!

hattet ihr eigentlich auch mal spaß, oder seid ihr nur verkatert rumgegammelt?

oder warst du zur party schon im bettchen?

Es gab keine "Party". Beim Festabend sind wir bei den Ansprachen Richtung Grill und Fassbier zurück und an den Tagen vorher hatte ich die Cam nicht am Mann dran.

Das gefällt mir. :-D

Ich bin so ein rüder Tüpp. :-D

Naja. Das haben wir doch ausdiskutiert.

Schuster, bleib bei Deinem Oanser.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roots, das is nicht Gonzo - das is Dragan Gonsimic, unser Serbokroatische Mechaniker & Fahrer des Pick-Up Vans, denn der Club machts richtig und leistet sich ne Schrauber auf solchen Touren! Frag mal KC, das ist der einzigste Grund wieso er überhaupt mitfährt - lt. Schwabendreisatz ist es günstiger die Nennung zu blechen, Essen und Kleidung for free abzugreifen und sein Mofa vor Ort vom Club servieren zu lassen, als das es daheim in der örtlichen Apotheke für teuere Groschen zusammen gestrickt wird. Is auch ok, ich meine wir sind da offen - besser als das er wie früher erst in die Leitplanken donnert um Abzurauchen..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern noch ordentlich an dem teil herumgefeilt. jetzt passts wieder.

mir ist allerdings aufgefallen, dass da irgendwas eiert. entweder der tannenbaum oder der korb.

Sach ma an was du da fürn Körbchen drin hast? Son Fernostschrott oder was Gescheites? Neue Buchse? Tannenbaum wackelt nur wenn die Lager über die Wupper sind, hab ich so jetzt noch nie erlebt.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schmiddley

Ahhhsoooooo - :-D

@ gonzo

neuer racecorps - kein inderkack...

neue buchse - kein inderkack...

altes gp200 getriebe - kein inderkack...

gaytriebe ist aus dem nürnberger-prozess-motor. erinnerste dich???

der typ der mir damals "scheiße" verkaufen wollte??

lager am tannenbaum haben wir doch kompletto gewechselt?!?!

werde jetzt noch mal alles neu ordern.

klaus ratio, neuer korb, neue hülse, neue spinne, neue brüste.

..aber erst mal kapottfahren. hab kein bock mehr hier auf straßenbahn. die leute stinken nach pups.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Ferndiagnosen sucken, wenn da irgentwo der Hunde begraben liegt stinkt es Ewigkeiten..

Eben.

Und mal eben n 70 Oiro Korb kaputt fahren is doch keine Lösung. An irgendwas muss es ja liegen.

Also, großer Rucksack geschnappt und mitgebracht den Mist.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, feine Bildaz Cello. Da hast du aber ordentlich aussortiert. Scheint du hast die stylischten drin gelassen, aber sinngemäß ist ja alles bei. Top :-D

werde Kistenbilder noch nachliefern, war mir aber zuviel Welle. Soviele habe ich bei den anderen gar nicht mal aussortiert. War halt auch vieles doppelt und dreifach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja sorry, schmied

werde das in zukunft unterlassen und nur noch grüße senden...

gonzo...

nix da... schleppe doch nicht nen motor quer durchs land.

das kriege ich schon hin. aber bis nach emmereich und zurück muss das halten.

oder ich fahre mitm oansa. dann gibts aber kein "aaaahhh, bling bling!"

fahre das jetzt ersma wie geplant zu grunde.

- prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanx für das gelbe Triko Schmied! :-D

Päckchen Paket kam heute an, danke Hansi.

Aber weist du was noch zurückkam? Das Packet was ich dir geschickt habe. Und zwar mit der Begründung das es die Hausnummer 62 nicht gibt????

Ich dachte Hans Günter kennt jeder in Paderborn! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Hansi, keine Hausnummer drann?? Oder der DHL Horst hat keine Ahnung von der "Kleinen Paderborner Straße".. :-D

Fuel, nächste Woche gibts aber nen neuen Angriff aufs Trikot! Was ist mit euch? Emmerich is nicht so weit weg von MS ~ 120km oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind noch gar keine EL-Storys vom Stapel gelaufen hier. Muss ja auch nicht, eine will ich aber doch mal knapp kredenzen:

Wir sind in England angekommen, von der Fähre runter und die 30-40km bis Ipswich gefahren. Klassisch wie sich das gehört ? die ca. 10 Roller vorweg und die 2 Sprinter hinterher. Irgendwer musste dann in Ipswich tanken, Kreisel rein, zack und Tankstelle. Dann getankt .. oups .. beide Sprinter weg. Marcello weg. Ich Horst hatte dann irgendwie die Eingebung wir müssen nach Ipswich zum Bahnhof weil wir da den Herrn abholen müssen. Naja, den HBF werd ich ja wohl grad noch finden ? also mir nach. Klappte auch relativ gut und wir stehen alsbald vorm Hauptbahnhof. Dann kam auf: Nullinger, wir wollten niemals zum HBF .. wir treffen uns doch alle an irgendeinem Diner irgendwo am Stadtrand. 10 Lambretten, alle vollgetankt, am HBF und keiner eine Karte dabei. Das einzige Navi hat Marcello im Sprinter, die Karte am HBF war äusserst dürftig, der Diner schon mal gar nicht mehr auf der Karte. Otto hatte als einziger immerhin ein Telefon am Mann. Ja, Cello ist am Diner und der ist so oben rechts von Ipswich. Wir sind unten links. Ipswich ist ein verwinkeltes Altstadtloch und gar nicht mal so klein. Super Kelle. Superhorst. Ach Cello ist der Horst, der muss doch gesehen haben wir eiern auf die Tanke oder sind nicht mehr vor ihm. Scheiße. Egal jetzt das bringt uns auch nicht weiter. Verdammt noch mal .. wie in aller Welt sollen wir jetzt ohne Karte quer durch die Stadt zu irgendeinem mistigen Diner finden? Hmm. Das dauert Stunden bis wir uns hier durch die City fummeln, selbst mit einer Karte die wir nicht haben geschweige denn in dem Zeitungskiosk kaufen könnten. Und bis Cello jetzt hier ist, vergiss es. ----- Dann, wir stehen da alle rätselnd rum, der Oberknaller: Kommt auf einem Mal .. Herr ausm Bahnhof gestiefelt. Servus! Jeah, das Glück ist mit die Dummen. Cool - Herr also ins Taxi und wir hinterher. Das war noch mal ein richtiger Aufriss ? mit 10 Kisten einem Taxi durch den Mittagsverkehr dieser City zu folgen. Es musste dann durchgehend gewartet werden so dass immer der eine den anderen noch gerade so sieht und der erste möglichst noch das Taxi. Weiß nicht mehr genau, 30-40 Minuten später waren wir dann am Diner.

Puh. Ging ja schon mal saustark los die Rutsche..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: ich weiß nicht, warum Du da so verspult im eigenen Strafraum rumdribbelst, aber das Eigentor, was jetzt folgt, hast Du Dir mit Deinem Abriss selber zuzuschreiben. - Ich frag mal: wie soll man mit 2 Sprintern im dichtesten Verkehr einer Meute von 20 Rollern folgen, die weder auf den Sprinter warten, noch sich nur ein Mal zu diesen umdrehen? Und wenn dazu noch zw. Rollern und Sprintern ca. 3-4 weitere Autos fahren und man im Kreisverkehr abgehängt wird ist die Sache nochmal komplizierter. Jeder weiß ja, wie agil und enorm sprintstark so ein langer Transporter bei gefühlter englischer Fahrbahnbreite von 2,98m ist. Nebenbei war ich sowas von entspannt, da ich ja ein Navi am Mann hatte. Eine weitere Frage, die ich ja schon in Ipswich gestellt habe ist: wie kann man so blind sein, ohne Karte und Mobiltelefon voraus zu fahren, wenn man keinen Schimmer hat, wo's hingeht?

Ich möchte korrigieren: ich war nicht der einzige mit Navi. Ich war der einzige mit ZWEI Navis. Zur Sicherheit hatte KC ja seins noch im Sprinter montiert, so dass ICH mich bestimmt nur verfahren hätte, weil beide eine untersch. Route angezeigt hätten. Desweiteren waren alle so dermassen bemüht, die Roamingkosten möglichst schwäbisch zu halten, dass sämtliche Mobiltelefone ebenfalls sicher und abgeschaltet im Sprinter verwahrt wurden.

Klassiker halt.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Cello, mein Lieber, du warst völlig unschuldig und hast alles vom Feinsten richtig gemacht. Wir anderen waren die Verpeilten. Warum hat keiner zugesehen du checkst wir fahren auf die Tanke? Warum sind wir zum HBF gefahren wo doch jeder wusste wir müssen zu nem Diner?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Cello, jetzt bleib mal EASY. Bist ja heute wie ich .. nehme auch immer gleich an man würde denken ich sei an allem Schuld. Jeder wusste du bist der Einzige mit Navigation und trotzdem haben dich alle abgehängt. Es ging doch auch nicht darum wer jetzt hier wie wo wann gruppendynamisch verplant war .. sondern dass wir alle mit der flachen Hand vor der Stirn am Hauptbahnhof stehen - dann Herr da rausgestiefelt kommt und wir dem Taxi hinterherr zum Diner eiern. Easy. Als wenn es genau so ge-plant war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waere der treffpunkt am HBF geplant gewesen, waere gonzo schon mit gehoertem abraucher im strassengraben, schmiddy bereits auffem pruefstand, und hansi & fuellboy im pub. niemals aber alle am HBF, puenktlich zur ankunft des herren. fand das top, so muss das laufen.

kann eigentlich poppa mal was von seiner heimreise erzaehlen? jet helm, microsonnenbrille, schuettender regen und keine schutzbleche, das will ich schon mal hoeren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information