Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Mindelheim: Vorschlag war, um 11:00 in der Bergstrasse loszufahren. Wer vorher frühstücken, rauchen oder tanken muß schafft das selbständig.

Edit: Ich spreche von Samstag, logenserweise.

Bearbeitet von JOB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das Ding reißt es jetzt raus? Ich bin gespannt! :-D

@ Fülle . Die Kolbenringe waren nicht mehr optimal, aber ich würde meinen den Zylinder kannste so fahren.

Falls also messen und rechnen alleine nicht zum Ziel führen steckste den einfach mal drauf, Kopf wirste ja wohl haben.

-

vielen Dank erstmal werde die beiden erstmal vergleichen und entweder unter- oder überlegen um zu schauen was da noch rauszuholen ist. Ansich wenn das ding auf drehzahlen ist macht es auch richtig spaß. Aber das macht halt der Orginalauspuff nicht mit.

Krich ich hin

Schmied und ich ham uns gestern zusammen mit den Mädels in der Watusi passend zurecht gemacht und einmal die komplette Cocktailkarte rauf und runter durchprobiert. Wat war das lecka :-D .

Leidtragende war heute morgen die Miha :-D die noch einmal zum Appell antrenten durfte, dann haben wir endlich zusammen eine Woche Urlaub!!!!

Wünsche den Minderheimern ein tolles treffen und das der Regen endlich ein Ende hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ne Schice, hab gerade Reifen gewexelt an Black Beauty, und was sieht man da, das kleine Loch im Pep, ist das geringere Problem, das richtig große sitzt an der Halterung, richtig schön die Schweißnaht auf voller Länge aufgebrochen.

Zu gut deutsch, das Ding hängt nur noch irgendwie am Krümmer fest :-D !

Wenn ich jetzt keine rote Nummer krieg, hab ich auf jeden Fall das Plattenproblem gelöst, ins Auto gehen die ja 1a rein! :-D:-D

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest doch eh mitta Lamperze fahren.. Ja, dann geh doch mal JETZT aufs Amt.

Freitag, viertelnachzwölf, in München würde da schon mal nix mehr gehen.

Fuel, merci. Das Wetter soll ausnahmsweise mal ganz nett werden. Also es soll zumindest mal nicht durchregnen. Temperaturen sollen tagsüber 19 und nachts 12 Grad werden. Brrrrrr, also 12 sind zapfig im Zelt. Naja.

Viel Spass an eurer Woche Urlaub :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wolltest doch eh mitta Lamperze fahren.. Ja, dann geh doch mal JETZT aufs Amt.

Freitag, viertelnachzwölf, in München würde da schon mal nix mehr gehen.

Fuel, merci. Das Wetter soll ausnahmsweise mal ganz nett werden. Also es soll zumindest mal nicht durchregnen. Temperaturen sollen tagsüber 19 und nachts 12 Grad werden. Brrrrrr, also 12 sind zapfig im Zelt. Naja.

Viel Spass an eurer Woche Urlaub :-D

Kelle, die Geschichte, die ich die in Italienien vom roten Kennzeichen erzählt hab hast du komplett versoffen oder wie?

Macht nix, sag ich dir morgen nochmal!

Edith wirft noch nach, dass ich carsucke.

Keiner der mir beim Plattentransport behilflich ist und auch die erste Ausfahrt ohne Begleitung mit der Lamperze ist mir nach MN ehrlich gesagt zu lang.

Kiste kommt aber morgen mit dem Transporter nach insofern kann ich damit dann morgen zum Baden und aufn Prüfstand eiern.

So eine Kacke.

Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Lasse das Zelt daheim. Bei den Temperaturen bleibt ich doch lieber gleich an der (Hansi)Bar stehen. Das wird ein Fest :-D

Werde übrigens erst am Sa.-Nachmittag zwischen 14 und 15 Uhr fahren, sollte jemand (über die schöne Bahn) der Überlandtruppe hinterHAIRfahren wollen. Mitfahrer bitte 125ccm aufwärts.

@Lord:

Habe inzwischen auch einmal (fast) alle Verschleißteile tauschen müssen: Tachowelle, Hinterreifen (der war Anfang dieses Jahres echt neu draufgezogen worden) und Felge, hintere Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit vorne getauscht (Entlüften langte nicht, war braune Suppe), Polrad. Dazu mal wieder Auslaßmuttern nachziehen. Kaum setzt man sich auf die so "revidierte" Kiste, kommt einem alles wieder ganz stramm vor. Aber echt unglaublich, was der Berg in Kombination mit der Zuladung so zerreißt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Berg. :-D

Groß, und mächtig, schicksalsträchtig.

Um seinen Gipfel jagen Nebenschwaden.

A Donnern schickta oft ins Tal,

und dann schaudats olle aufamoi.

Wauna donnert Gott behüt,

da Berg, der kennt koa Einsegn nit,

Watzmann, Watzmann Schicksoisberg,

du bisch? so groß, und i nur a Zwerg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, zelt liegt bereit, schlafsack auch. roller fetzt und ist gaytankt, als erstversorgung noch nen sixpack becks und paar würschtl. öl hab ich auch dabei...die wanderdüne für die frau doktor sollte auch laufen.

unglaublich woran man so denkt wenn man eigentlich lernen sollte :-D

jetzt muss ich nur noch gesund werden, dann kanns los gehen.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremsflüssigkeit vorne getauscht (Entlüften langte nicht, war braune Suppe),

Alda, das hatte ich dies Jahr auch schon und das obwohl die Suppe aus ner nagelneuen Pulle kam. Den gleichen Saft hab ich in Schande drin und die wird auch gerade weich am Hebel, werde da wohl auch mal checkern. Scheint überlagertes Öl gewesen zu sein, wird demnächst passend entsorgt und durch neuen Saft ersetzt. :-D

Da sollte ein MHD drauf sein.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(....ich dachte mir schon...die letzten 20 Seiten GADS, da fehlt doch einer.....) Mensch Neulampe, alles Gute mein Jutster!!!

Was macht das Fatterleben mit zwei Bälgern?! Da kommt man wahrscheinlich nur noch zum Querlesen und nicht mehr zum posten, geschweige denn am Roller zu schrauben. Dat wird mir wahrscheinlich selber in nem Monat blühen...aber mit fuchzig starten wir nochmal voll durch, wenn die anderen nachlegen und zuhause bleiben müssen.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute, Christian. :-D

Dein letzter Dreissiger .. dann fangen wir mal langsam an uns Schweinereien für heute in einem Jahr auszudenken..

Fahr erst gleich mit Lacknase. Musste mich heut morgen um zehn noch mal umdrehen.. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel spass in minderhighm. mein wetterbericht zeigt fuer euch regen an, hoffe es wird nicht zu unangenehm!

bin gerade beim kleinen in saettle, und frage mich ob boppa schon vor mir da war um sein konzept "keine schutzbleche in stark regengefaehrdeten klimazonen" umzusetzen:

post-282-1247326887_thumb.jpg

post-282-1247326896.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NL, alles Gute nachträglich!

War super in Mindelheim. Hat schon mit ner schönen Anfahrt begonnen und ging nach nem Durchhänger am frühen Abend dann echt ganz gut zur Sache. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information