Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

@Werner: Einfach immermal die Kupplung ziehen und Hahn aufreißen - dann machen das die Pleuellager schon bis Innsbruck mit.

@Schmied: Was ist da los? Komme ja aus dem Beileid wünschen nicht mehr raus. Gleichwohl: Beileid. :-D Hauptsache Fahrer steigt vom stehenden Bock.

Edith ergänzt für die Lordschaft: Habe es eben erst (nach)gelesen. Die Frau Dante wurde freundlich von Dir gegrüßt. Erinnerte sich auch gleich an alles. :-D Wie die Iffi auch. :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, wat solls - lieber ne Beule im Pott als ne Beule im Kopp was?.... :-D

@ schmied . Ich bin von gesund so weit weg wie von 30 PS und sehe ehrlich gesagt auch nicht wie sich das bis Freitag so weit verbessert das ich mich aufs Mopped setze.

Hansi hörte sich am Telefon gestern auch noch schwer angeschlagen an, hat der seinen Bock überhaupt fertig?

Vor Donnerstag entscheide ich das nicht.

Ach so, vom Herrn Schniedel soll ich dich an eine Kiste Bier erinnern, die soll ich Mittwoch mitbringen.

Aha, also beide flach auf Influenza oder was? Hoffe ihr habt diese kleinen Helferlein ausse Schachtel, die bringends nähmlich richtig!

Naja, wenigstens reicht es fürs BBQ am Mi. bei Schniedel, die Kiste Weizen bring ich später rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott Herr Schmied, wat machst du mitte Ausrüstung??

Wo gibts denn son hinterfotzigen Bordstein?

Anderes Thema, da es bei der Rell-ihhhhh wegen akutem Teilemangel nicht weiter ging dachte ich mir, geh doch mal an deine Berta bei, da war doch noch was.

Ich hatte vorm Treffen noch n Zahn mehr vorne aufgelegt (18-46) und die ND auf 20 erhöht, nun ja, das Gute vorweg, 18-46 is immer noch zu kurz, die Kiste geht im 4. Bergauf wie bergab, sehr schön.

Jetzt zum Minuspunkt, habe eine wanderndes/uneinstellbares Standgas, ich gehe mal von Nebenluft aus, heißt morgen gehts noch mal richtig bei. :-D Stoßdämpfer raus, Reifen raus, Membran raus, alle Dichtungen neu und n Liter Silikon drum rum.

:-D

Ansonsten hat der anhaltende Sonnenschein heute auch derbe den Bazillus bekämpft, langsam wirds wieder, vielleicht geht Freitag doch was. :-D

Optional wäre ja auch das Treffen in Belgien.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was aus der Rubrik "Das sieht übel aus"

Bordsteinkante beim Abbiegen - es hat nur kurz geknirscht, zum Glück is das wie ne Knautschzone - sonst hätte es mich wohl ausgehebelt.

Schade um die schöne Fat Mamba, ob der wieder gescheit zu richten ist?? Mit Ausbeulen wird es da schwer..

That´s Motorspocht!

:-D

Könnte ich richten, wenns denn sein sollte!

:-D

Max

PS.: Ich mein, so ne Bordsteinkante ist ja schnell wieder gespachtelt und Granitfarben angestrichen :-D .... oder gehts um den Auspuff :-D;-)

Bearbeitet von sNoWmaX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht übel aus, Schmied. Nur gut du hast dich nicht abgepackt. Der schöne dicke Belli..

Marcello, hilft wie immer nix. :-D

Bilderbeitrag schaff ich heut nimmer.

Hab grad die Pics durchgeschaut .. sagt mal WAS IST DAS DENN:

post-2490-1252362862_thumb.jpg

Hab ich mein Handschuhfach nicht abgeschlossen und mit der Cam da drin wurd das Bild gemacht?

Schön schön, Mädelz.

Den merk ich mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle: Jau. Hast Mail. Evtl. geht die Woche ja noch was ? Habe noch Urlaub (naja, nicht ganz... muss Morgens früh raus, Kurze innen KiGa bringen... aber tendenziell). Wollte heute wohl Spätnachmittag innen FG rein, 1-2 Töpfchen nehmen. Will wer mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt war es fast soweit! :-D

Der Kreis Höxter schlägt zurück!

Ich fahre auf dem Ring ( 70 km/h erlaubt) so mit knapp 80 an der Blechlawine vorbei, 2 spurige Straße die an der nächsten Kreuzung um 2 weitere Spuren ergänzt wird (einmal Rechtsabbieger mit Fußgängerampel, einmal Linksabbieger). Ich wollte rechts ab und sehe neben der Rotphase für die Geradeausspuren von weitem die gerade geschaltete Grünphase für Rechtabbieger. Die Abbiegespur geht von der rechten Fahrspur ab, ich sag mal gute 50 Meter bis zur Ampel. Da es grün ist und man eigentlich erst hinter der Ampel abbiegt bleibe ich natürlich auf dem Gas, is ja auch grün und vor mir ist keiner. Da zieht doch ein beschissener Skoda Roomster (was is das eigentlich für ne Scheißkiste!) aus Schlange vor der roten Ampel aus dem Stand nach rechts raus, ich schmeiße den Anker und versuche nach rechts auszuweichen, als mein Vorderrad fast Höhe Hinterrad vom Skoda ist ziehe ich so kräftige an der Bremse vorn (hinten war vorher nur noch Gequietsche) das es mir das Heck anhebt und ich mit Mühe und Not mein Gleichgewicht halten kann.

Schön n Stoppie hingelegt!

Ich finde mich also auf dem Grünstreifen wieder, schaue nach vorn und die doffe Pupe fährt einfach weiter!

So nicht mit mir, Hahn auf und an der nächsten roten Ampel Helm ab zu Gebet.

Es mag sein das ich mich kurzfristig im Ton vergriffen habe aber völlig unbeeindruckt schaut mich die Mutti an und sagt," ja, ja, ähh, ich habs halt eilig".

Da war ich so baff das mir bis auf 3 Worte nix mehr eingefallen ist, ich den Helm wieder aufgesetzt habe und weg gefahren bin. Zuvor noch ein Blick aufs Nummernschild, man weiss ja nie: HX KN 2**.

Eigentlich sollte ich jetzt mal eine rauchen oder sowas . . . . .

- scheiß Landeier

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glück gehabt. Viele raffen gar nicht wenn sie andere gefährden; vor solchen hab ich eigentlich mehr Angst im Verkehr als vor Jungdynamikern in ihrem 3er.

Haste ihr wenigstens in die Tür getreten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Gonzo, puh. Und sautrocken reagiert, die Frau - Wie werde ich jetzt nicht aus dem Auto gezerrt.

Werner, :-D

Marcello, bin noch inna Überlegung drin. Muss aber eigentlich heute sein, klar wg Wetter. Und Morgen kann ich nicht. "Spätnachmittag" müsste noch definiert werden .. so um 19-19.30 könnt ich beikommen. Mehr via phone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt war es fast soweit! :-D

Der Kreis Höxter schlägt zurück!

Ich fahre auf dem Ring ( 70 km/h erlaubt) so mit knapp 80 an der Blechlawine vorbei, 2 spurige Straße die an der nächsten Kreuzung um 2 weitere Spuren ergänzt wird (einmal Rechtsabbieger mit Fußgängerampel, einmal Linksabbieger). Ich wollte rechts ab und sehe neben der Rotphase für die Geradeausspuren von weitem die gerade geschaltete Grünphase für Rechtabbieger. Die Abbiegespur geht von der rechten Fahrspur ab, ich sag mal gute 50 Meter bis zur Ampel. Da es grün ist und man eigentlich erst hinter der Ampel abbiegt bleibe ich natürlich auf dem Gas, is ja auch grün und vor mir ist keiner. Da zieht doch ein beschissener Skoda Roomster (was is das eigentlich für ne Scheißkiste!) aus Schlange vor der roten Ampel aus dem Stand nach rechts raus, ich schmeiße den Anker und versuche nach rechts auszuweichen, als mein Vorderrad fast Höhe Hinterrad vom Skoda ist ziehe ich so kräftige an der Bremse vorn (hinten war vorher nur noch Gequietsche) das es mir das Heck anhebt und ich mit Mühe und Not mein Gleichgewicht halten kann.

Schön n Stoppie hingelegt!

Ich finde mich also auf dem Grünstreifen wieder, schaue nach vorn und die doffe Pupe fährt einfach weiter!

So nicht mit mir, Hahn auf und an der nächsten roten Ampel Helm zu Gebet.

Es mag sein das ich mich kurzfristig im Ton vergriffen habe aber völlig unbeeindruckt schaut mich die Mutti an und sagt," ja, ja, ähh, ich habs halt eilig".

Da war ich so baff das mir bis auf 3 Worte nix mehr eingefallen ist, ich den Helm wieder aufgesetzt habe und weg gefahren bin. Zuvor noch ein Blick aufs Nummernschild, man weiss ja nie: HX KN 2**.

Eigentlich sollte ich jetzt mal eine rauchen oder sowas . . . . .

- scheiß Landeier

Alter Gonzo, du bist und bleibst einfach die deutsche Antwort auf Evil Knievel! Nicht nur auf dem Moped :-D

Spaß bei Seite, Gott sei Dank das dem Jungen nix schlimmeres passiert ist!

Ich hätte der alten Futt ja ment glatt vors Knie getreten, die Perücke geklaut und auffen Moped abgehauen :-D

post-4475-1252416340.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haste ihr wenigstens in die Tür getreten?

Ne, nachher tut man sich dabei noch weh. :-D

Früher, mit Stahlkappe . . . . :-D

Ohne Scheiß, wenn die SKR nicht so ne Böller Bremse hätte wäre ich hinten rechts im Eck neben dem Rücklicht eingeschlagen und da son Roomster hinten ja doch recht hoch ist wohl direkt mit dem Helm ans Dach geschlagen. Darf man sich gar nicht ausmalen.

Die erzählt wahrscheinlich ihrem Höxteraner Landmann heut Abend von so nem durchgedrehten Mofafahrer der sie vor der Ampel übelst beleidigt hat.

Meine Berta wird diesen Winter mal bewertgutachtet und dann anders versichert, man stelle sich vor wegen so einer Minusaktion zerlegts einem das gute Blech! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren, hier ist was los mit Gefahr im Straßenverkehr. Hauptsache gesund, gonzo! :-D

Immerhin gute Meldung aus dem Süden. Das gefährliche Getriebeklappern/komische Motorengeräusch, das bevorzugt unter Last von Hinterdreinfahrenden gehört wurde, ist nur eine gerissene Zylinderhaube. (Die zweite dieses Jahr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Zwei Quizfragen übern Werner wollt ich doch vorm Biergarten noch gestellt haben:

Womit war er letztes WE auf dem Treffen in Arco:

A -Morini

B -Lambretta S2

C -Lambretta TV3 metall flake

D -Lambretta DL

Welcher Aufdruck zierte am Abend groß den Rückenteil seines T-Shirts:

A -Lambretta Servizio

B -Enrico Piaggio for President

C -4. Vespa und Lambretta Treffen Elba

D -6. Ötztaler Motorradtreffen

Wie lauten die richtigen Antworten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gonzo

welche drei worte waren dat?

und hx kann nix.. hab ich schon inna faaschule geleernt.

matussek..

watt wollste da neulich am handapparat??

war tief im glas drin...

- kacke alta, hab ich nen beschissenen scheiss dünstühl-tach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information