Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

hi!

ich leg morgen abend im jennerwein auf, vielleicht hat ja jemand lust vorbeizukommen...

Lust hätte ich schon, aber ausgehen tut es sich leider nicht. Bin morgen und übermorgen übrigens den ganzen Tag mit Stand auf dem Streetlife Festival, falls jemand vorbeischauen möchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde es vermutlich auch nicht schaffen. Leider. Es sei denn, die Zylinderhaube und LTH-V.2 fangen schonmal an, sich selbst zu montieren ...

@HAIR: Darf der US-Bürger mit sowas auch auf den

? Der Typ (ohne Helm) hat jedenfalls in etwa Deine Fahrerhaltung. Im übrigen dachte ich bislang ja immer, Du seist eher der Knabe, der dank Trennkost ohne etablierte synthetische Drogen auskommt. Aber so langsam verstehe ich, was das alles soll. Das Tsene-Layout scheint ja durchaus was für ambitionierte Gilf-Krocha zu sein ...

:-D *MPFMPFMPFMPF* :-D "wie mofas sehn geiler aus? hahahaha opfer du und dein mofa" :-D *MPFMPFMPFMPF* :-D

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lacknase, "die Zylinderhaube"? Hab gestern ne schöne in schwarz gefunden, hat das Auslassleitblech noch und ist unten schon schön groß für die Muttern ausgeschnitten. Sonst top - Mitbringen? Kann aber nicht so lang heut, muss morgen reichlich früh los für 2 Tage zum Bergsteigen/Bergwandern.

Ganz fieser Mofa-Beitrag. Respekt und Beileid dafür! Gleichermaßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was habt ihr gegen die V-Force, fand meine recht leise, oder hats jemand bei der england ausfahrt gestört?!

Das einzige was lärmend gestört hat, war die gerissene Zylihaube und der klappernde Toolboxdeckel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird studiert. Eine Schmach nach der nächsten für die ResoPott-Fahrer. (Am Zirler Berg mußte übrigens nur noch ein Kolbenring und ein leicht eingefallenes Kolbendach reichen, wie gestern rauskam :-D )

ja ne, is klar.

kauf dir jetzt lieber mal einen oinser, wie der augsburger so sagt.

der hat druck und hält :-D

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eh noch einen Verbrauchswert durchgeben. Rückfahrt La Garda, inklusive Brennerpaß, 97km.

Da braucht jetzt keiner bei aufzuschreien, wir sind schon so oft zusammen Touren gefahren ? so siehts einfach mal aus:

Mugello 200cc mit 22er Jetex

+ Clubman (läuft top) ? 5,0l

Conversion 213cc ? 5,5l

Rapido 231cc - 6,1l

Oanser 231cc ? 8,0l

Es geht hierbei gar nicht mal um den Verbrauch an sich, sondern um die Unterschiede. Diese Verbrauchswerte sind so auch schon nach 75km (Hardcore-Orgel-Pass) oder auch nach 120km (90kmh-easy-Überlandfahrt) rausgekommen.

Wahlomat.de "schon" durchgeklickt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, du und deine Literleistungen - notier die mal lieber in der kommenden Wiesn Saison, wenn du Graves Oanser toppen kannst sind wirklich beeindruckt... :-D

:-D

Ach so, fast vergessen: Ich suche einen Fuffi Block - egal ob PK, muß nur 2-Zug sein. Ist für einen Neuaufbau, daher Zylinder egal, Welle ebenso. Zündung wäre schön.

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, fast vergessen: Ich suche einen Fuffi Block - egal ob PK, muß nur 2-Zug sein. Ist für einen Neuaufbau, daher Zylinder egal, Welle ebenso. Zündung wäre schön.

Geht die schwachsinnige Geldvernichtung wieder los ? Leg die Scheine lieber in anderen Kram an, ein Mofa shined gerade IN. Frag aber mal lieber die Experten nach dem richtigen Invest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quark mit Soße, der schais is nicht für mich - ich trenn mich doch grad von allem Ballast welches mein Fokus auf das neue Projekt vernebeln würde!!

So wie es scheint, is die LI verkauft - ich rupf am Mi. den Motor raus, schraub die Sitzbank und 2-3 ander Juwelen runter und knibbel den Jetsons Kleber ab und dann isse weg, vorbei vorbei... :-D

Aber Latte, aufm Rückweg ausm Süden liegt ne GP im Kofferaum, das wird mich trösten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte es mal geschrieben haben. Ganz dezent. Hab dazu extra nicht mal eine Storys geschrieben..

Jedenfalls, Schmied, du bist weg von den Nicht-Bertone-Serie-Dreiern und hast/willst nur noch DLs im Stall? Auch Originallack .. oder kommt da wieder optisch nen Burner ins Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch Originallack .. oder kommt da wieder optisch nen Burner ins Haus?

Hömma, der hat noch schatt-matt über! :-D

Tach die Damen, muss ja noch berichten vom WE, Hansi und ich sind Samstag kurzentschlossen bei Harry ins Auto gekrabbelt und haben uns zu den Zossen hochfahren lassen. Es war jetzt doch weiter als so auf dem Papier gedacht und dank des nieseligen Regens am Sonntag war ich auch ganz froh da nicht mitte Mofa hochgeschuppt zu sein.

Im Kreise der üblichen Verdächtigen wurden diverse Kleinbiere und Korn ( :-D ) vernichtet, krankheitsbedingt bin ich was früher inne Poofe, also müsste Hansi was zum späten Abend sagen.

Zusammenfassend könnte man sagen:

Voll gewesen, toll gewesen!

Speziellen Gruß an Marc Werner, den sich selbst zerstörenden Phil und ein besoderes Dankeschön an Vaddi das er mir am Sonntag dem Deubel seinen Nordspeedauspuff für die Berta gezeigt hat, da träume ich schon schlecht von! :-D

Ansonsten ein Dankeschön an Alle die mich/Hansi ausgehalten haben, bis nächstes Jahr

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hömma, der hat noch schatt-matt über! :-D

Tach die Damen, muss ja noch berichten vom WE, Hansi und ich sind Samstag kurzentschlossen bei Harry ins Auto gekrabbelt und haben uns zu den Zossen hochfahren lassen. Es war jetzt doch weiter als so auf dem Papier gedacht und dank des nieseligen Regens am Sonntag war ich auch ganz froh da nicht mitte Mofa hochgeschuppt zu sein.

Im Kreise der üblichen Verdächtigen wurden diverse Kleinbiere und Korn ( :-D ) vernichtet, krankheitsbedingt bin ich was früher inne Poofe, also müsste Hansi was zum späten Abend sagen.

Zusammenfassend könnte man sagen:

Voll gewesen, toll gewesen!

Speziellen Gruß an Marc Werner, den sich selbst zerstörenden Phil und ein besoderes Dankeschön an Vaddi das er mir am Sonntag dem Deubel seinen Nordspeedauspuff für die Berta gezeigt hat, da träume ich schon schlecht von! :-D

Ansonsten ein Dankeschön an Alle die mich/Hansi ausgehalten haben, bis nächstes Jahr

-

Hast Du Dich im Topic verlaufen oder was ? Das gehört hier rin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Dich im Topic verlaufen oder was ?

Nö, das war nur für euch.

Wie gesagt, vielleicht will Hansi was weiter ausholen ( :-D ), der kann da dann was los werden.

Saison-g is durch, was is mitte Projekte?

Hab das hier nicht so richtig verfolgt, ne kleine Aufstellung würde helfen, immerhin muss man über den Winter ja was zum kaputt reden haben.

Erstes ( und bisher einziges) Ziel für mich ist tatsächlich ne Reise zu einem Prüfstand, Gaser eindüsen.

Ich kann es einfach nicht und will es auch nicht lernen.

Dann bin ich eigentlich durch und beschränke mich aufs putzen.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das war nur für euch.

Wie gesagt, vielleicht will Hansi was weiter ausholen ( :-D ), der kann da dann was los werden.

Saison-g is durch, was is mitte Projekte?

Hab das hier nicht so richtig verfolgt, ne kleine Aufstellung würde helfen, immerhin muss man über den Winter ja was zum kaputt reden haben.

Erstes ( und bisher einziges) Ziel für mich ist tatsächlich ne Reise zu einem Prüfstand, Gaser eindüsen.

Ich kann es einfach nicht und will es auch nicht lernen.

Dann bin ich eigentlich durch und beschränke mich aufs putzen.

-

Du willst die Saison-g doch wohl nicht OHNE geschrotteten Zylinder ausläuten, oder ? :-D Noch ist Zeit, kalt wird's erst im November.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information