Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Naja, Elba, da gayhts schon, gab mal ein paar Münchner Horste die wollten das All Saints(quasi Allerheiligen) in Lavarone auf Kiste anfahren.

Brenner war glaub ca 30 cm Neuschnee und richtig schön wurds ab Trento, von da ab gehts dann nämlich nach Lavarone=Skigebiet!

Schon alles fit für morgen?

Werde wohl gegen 7-8 von dannen wanken! Muss noch in den Zug nachhause kommen.

Samstag wird in Augsburg aufgelegt, da muss man sich bei der Frau etwas einschmeicheln!

Bin ab 16.00 mit der Arbeit im Schottenhamel, wo wollt ihr hin? Evtl. geht da ja ein Bierchen zamm... Wo legst du denn am Samstag in Augsburg auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ab 16.00 mit der Arbeit im Schottenhamel, wo wollt ihr hin? Evtl. geht da ja ein Bierchen zamm... Wo legst du denn am Samstag in Augsburg auf?

Schottenhamel hörst du uns schon, wenn nicht Händi bemühen.

Samestag bin ich in der Kantine, da is so ein Jazz Tüp, der seine neue DVD vorstellt, danach machen ein Freund von mir und ich Musique!Außerdem

ist da eh Gogo Clupp, da sollten die A-Burger Genossen ja am Start sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Netz-Fund, Marcello. In welchen Tiefen des Internets man sich dafür rumtreiben muss .. will ich ja mal nicht wissen.

Aber Merci - ich marke mir jetzt gleich den 6.11 in Grün und den 8.11 in Rot an.. Hab ich Spass für.

Mit dem Roller seh ich da jetzt auch keine Probleme runterzukommen - wo Wille da Zeit, Klamotten und Karre. Aber zweimal reicht dies Jahr, nix für mich.

Aber eine völlig Schneetreiben-versiffte guilty pleasure da auf die Customshow zu schieben .. also "Style" hätte das wohl..

Viel Spass auf der Wiesn morgen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevore ihr euch auf die Wiesn macht hier noch nen kleines Schmankerl aus der Werkstatt.

Wunder geschehen. So tauchte gestern eine TV175, 2. Serie, im Originalzustand in der Werkstatt auf. Ryan hatte den Erstbesitzer 4 Jahre lang bequasselt bis das Teil endlich verkauft wurde. Und das ganz besondere: sie wurde vom einzigen San Francisco Lambretta dealer der 60er Jahre verkauft, 1963. Seitdem in einer Hand. Sowas sieht man nicht alle Tage. Und jetzt die ganzen Dealer additions:

Der original vom Haendler angebrachte Kabelbau fuer Blinker:

img_0442-300x225.jpg

Der Blinkerschalter:

img_0443-300x225.jpg

Die total abgedrehten vorderen Blinker. Waren wohl mal gelb (hinten: rot!):

img_0444-300x225.jpg

Der Dealer sticker. Wahnsinn. Der Dealer war mal auf Market/Valencia, heute der Beginn des Mission districts, ca. 1km von meiner Wohnung:

img_0445-225x300.jpg

Vigano embellisher.

img_0446-225x300.jpg

Hat originale 10,000 miles drauf. War nie weiter weg als Pacifica im Sueden und Sausalito im Norden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage an die Elektroingenieure.

Wie wichtig ist denn wohl das Maßekabel an der Zündspule? Das Ding mit den 4 Anschlüssen für ne 12V Zündung.

Kann das Fehlen des selbigen unrunden Motorlauf oder gar Ausfälle an der Lichtanlage hervorrufen??

- :-D

@ Herr . Schick!

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten mal nen motor der hat ohne Massekabel an der CDI top funktioniert, bis wir eine Batterie eingebaut haben und halt anderen Regler, danach hat er nichtmehr ausgedreht als ob er viel zu fett laufen würde,

Masse neu hingelötet, dann liefs wieder, soll einer verstehn die Schai*e

@Hair: geil :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Erfahrung ist ähnlich: Bei nem normalen Motor (PX standard, ET3 oder so) ist das Massekabel egal, geht auch ohne. Bei sehr hochdrehenden Motoren (hauptsächlich SF) gibts obenrum manchmal Aussetzer wenn das Kabel fehlt.

Herr: :-D Gleich abschwatzen! Wobei die Blinker leider echt scheiße aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ergänzung noch in Sachen Massekabel an der CDI: Für durchbrennende Lampen kann es m.E. nicht verantwortlich sein, da das auf den Rahmen geführte Kabel an der CDI Ladespulenmasse ist. Bei minderer Polradmagnetisierung und/oder Erregerspulen-Leistung ist das Ding in der Tat unnötig, da einfach die (dann ausreichende) Masse über die Lima-Masse (meist Weiß) gezogen wird (bis die Isolierung überhitzt).

@HAIR: Blinker an sich sind ein No-Go. Egal ob Plattenbaufenster oder Casalux-Atomtitten.

Bearbeitet von Lacknase
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahr, da purzeln schon wieder neue Zülinder Kits für Lambretta Big&Smallblock auf den Markt.

Ich kanns kaum fassen, Mugellos mit Membrane, Supermonzas mit riesen Kanälen usw..

Is ja schlimmer wie mit nem PC - haste ein gekauft, isser schon veraltet.

Marchello, deine Fotos sind fein, will beides haben - BEIDES!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl gegen 7-8 von dannen wanken! Muss noch in den Zug nachhause kommen.
:-D
@Lordschaft: Hab das Mieder schon rausgelegt. Werde auch nicht die Ewigkeit absitzen. Am Samstag geht es ja gleich wieder weiter.
:-D
Bin ab 16.00 mit der Arbeit im Schottenhamel, wo wollt ihr hin? Evtl. geht da ja ein Bierchen zamm...
zu mir... :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die TV2 Blinker jetzt so im Ausschnitt ganz nett. Lässt sich ja leider nicht beurteilen wie die im Ganzen auf der Karre wirken .. bei Herrchens Ausschnittbildern :-D

Hat Rayn da wohl nen Händchen für so Karren. Der fährt ja auch drüben ne tutto original ETS, nie vorher gesehen in Amiland, die dann mit glaub Quattrini-Motor. Ging reichlich ab der Zossen, also mit Herrs Clubman-Oanser war da keine Sonne zu sehen. Top. Auf die Straße die 2er TV.

Top, Schmied - von neuen Zylindern krieg ich natürlich nix mit. Muss ich wohl mal die Scootering kaufen. Mugello&Monza wusste ich, das hatte live-von-der-Quelle Kurze-Hosen-Klaus natürlich schon kredenzt gehabt. Das soll auch alles vom Feinsten sein. Da macht Sacci keine halben Sachen. Also nicht nur vom Layout, der lässt das Zeug ja auch immer ausreichend vom Edmonds Charlie testen und mitentwickeln. Hut-ab.

Werner, :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an die Pappis, heute Nachmittag hat sich doch entschieden, dass ich nun ohne meinen kleinen Zwerg anreise, meine Frau hatte zuviele Bedenken...naja, auf der einen Seite schade wegen Sonntagsausflug, auf der anderen Seite kann ich entspannter ins Zelt gehen, also verschieben wir die Kinderwiesn nochmal um ein Jahr.....da muss ich wohl hoffen das die Lederhosn meinem Minime noch passen......

ozapftis

Naschnase, schick mir doch bitte nochmal deine Rufnummer, bei meinem ständigen Handywechsel muss die irgendwie von der simskarte gefallen sein..

apropo handy, was trägt man den heutzutage bei sich....hätte gerne navi/foto/und Baustellenmp3 fähiges schnurloses Telefon.....

Bearbeitet von KCR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint so. Zumindest bei den Lokalisten. Der Rest wird wohl im Anreisesturm stecken.

Auf jeden Fall ist mal Kaiserwetter. Sonne am Arsch satt. Und warm ists. Janker adé.

Fürstliches Wiesnwetter als Wiedergutmachung für den miserabelen Sommer hier - Kann man mit klarkommen.

Bis gleich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist los? keine bilder, keine kotzgeschichten, keine kelle maulspritzsachen? na gut. in der zwischenzeit kurze news von der style front:

drop bar raus, tank inne mitte geschweisst, race lackur angesprueht: die 90er sind wieder da! auf market street waren gestern gut 10,000 leute zur LOVE PARADE! kam mir vor wie mit biff in stuttgart anno '91. fehlten nur noch staubsauger die auffen ruecken geschnallt wurden, dafuer waren die ueblichen nackigen am start.

post-282-1254674314_thumb.jpg

post-282-1254674326_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wies'n war ne geile Sache mit Euch gewesen. Besten Dank auch noch mal an Schmied für die Orga und Otto für das sensationelle Lachtlager! Überrascht war ich von manchen, die nach dem Festzeltgelage auf dem evangelischen Jugendtreff erst so richtig zur Hochform aufliefen :-D Der ein oder andere Österreicher war zu diesem Zeitpunkt jedoch da schon seelisch von uns gewichen :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Grüße an die Münchner Posse - das war ein super Wochenende. Schreit geradezu nach Wiederholung.

Vielen Dank an Jan für die Unterkunft und die super Wiesneinführung.

Schmiddi, alter Reiseleiter - haste gut gemacht.

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wies'n war ne geile Sache mit Euch gewesen. Besten Dank auch noch mal an Schmied für die Orga und Otto für das sensationelle Lachtlager! Überrascht war ich von manchen, die nach dem Festzeltgelage auf dem evangelischen Jugendtreff erst so richtig zur Hochform aufliefen :-D Der ein oder andere Österreicher war zu diesem Zeitpunkt jedoch da schon seelisch von uns gewichen :-D

na gut, jo mei! i vatrog hoit nix. 5 so stamperl bier machen mich einfach müde. aussadem bin i ma in der jugendkirchn wia a großvater vorkommen. dafür war ich dann aber auch ab 0730 wieder topfit, hab ein sehr leckeres frühstück kredenzt bekommen und mit chellos "kurzen" (ums mit seinen worten zu sagen) gespielt, buch gelesen sowie alle spielsachen durchbesprochen. der herr des hauses hat dafür 3 stunden später :-D , als er das licht der welt erneut erblickt hat, über einen ziemlichen schädel geklagt. um 1245 war ich wieder daheim beim mittagessen, den nachmittag mit frau und kindern im kletterpark, spielplatz, eisbude und co verbracht samt grossem spatziergang. so hat man wenigstens was von dem schönen tag. wie kann man den nur besoffen im bett verbringen, eine verschwendung sondergleichen! :-D

danke auch nochmal an die orga, war wieder sehr lustig. gerne wieder! mein handy hat leider nur wenige scharfe fotos aufgenommen, die motive sind irgendwie ständig am rumhampeln gwesen. die einzigen 2 mit richtig sitzfleisch waren lacknase und ich. wenn ich jetzt noch draufkomme wie ich die pics auf den pc bekomm könnt ich glatt eins oder zwei einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke auch nochmal an die orga, war wieder sehr lustig. gerne wieder! mein handy hat leider nur wenige scharfe fotos aufgenommen, die motive sind irgendwie ständig am rumhampeln gwesen. die einzigen 2 mit richtig sitzfleisch waren lacknase und ich. wenn ich jetzt noch draufkomme wie ich die pics auf den pc bekomm könnt ich glatt eins oder zwei einstellen.

Du hast Dich doch 5 h lang nicht bewegt, alter Sitztrinker. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das ein Spaß !!!!

Freitag vollgas vorglühen im Schottenhamel und Samstag den Nachbrenner im Hofbräu zünden. :-D

Hat sau viel Spaß gemacht und ich schließe mich dem Schrei nach Wiederholung an. ;-)

Ging ganz schön ab, soweit ich das noch umreissen kann.

@Schmied, ich hoff ich hab Dich nicht zu voll geheult. :-D

Waren auch ein paar echte Überraschungen dabei, von Leuten die erst 5h wie festgenagelt sitzen ;-) um dann 5h zu tanzen und anderen die aufgrund Ihres Körpergewichtes beim Tanzen die Bierbank halb durchbrechen um sich dann bei der Gemeindehausafterparty ins Foyer vorm Tanz zu flüchten. ;-)

KC ich sag nur Nelly the Elefant.... :-D

Außerdem zu Erfahren wer in welchen Beziehungen die Hosen an hat, an dieser Stelle Grüß nach Münster.

In diesem Sinne ein heiseres Nastrovje.

:-D;-):-D

PS.:

Mein Physiotherapeut hat sich heut auch schon gefreut als er es geschafft hatte den Erguß halbwegs aus dem Knie massieren zu können und mich anschließend mit 73 mA beaufschlagen zu können. ;-)

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information