Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Ich werd eckig! Mit dem Typen hab ich letztens noch gequatscht. Der malocht in dem Ärtzehaus am Detmolder Tor.

Vielleicht is die Kiste so Fritte das er sie günstig abstoßen möchte . . . . so ein, zwei Teile scheinen ja noch brauchbar.

Da sieht man wieder was da für Gewalten an so ner Schande herrschen, bremst wie n Panzer und beschleunigt wie ne Rakete! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herrlich.

club, wollte mal kurz nen thema rausholen dass vielleicht ein bisschen unterbehandelt wurde in der letzten zeit: gelbes trikot und clubausfahrt. 2010 steht bald an. die england fahrt fand ich extrem geil und naechstes jahr muss wieder was laufen. habe vor das gelbe trikot auf ewig zu sichern und mit blitzkrieg zu fahren. ja, ihr habt richtig gelesen. blitzkrieg. also: elba, spanien, ne alpentour? es muss wahrscheinlich in 2 gruppen aufgeteilt werden: KC, fuellboy, hair, schmiddy: scnelle gruppe mit nervoeser gashand. gonzo, marcello, hansi, poppa: lahmaersche bzw fuer langstrecke untauglich frisiert.

post-282-1255791839_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja iss denn schon wieder Winterloch ? Hairr legt den Nasenbluter-Longplayer auf. Ich brech ab. Muss mir glaub erst mal ne Hülse gönnen. :-D

Vermisst einer nen total verwaschenes Shirt "Mugello Racing" (kann man kaum noch lesen), Marke Früchte des Schafts ? - Vom Bauch hairr passt Schmiddy rein, Länge ist eher Poppa-Bauchfrei. Keine Ahnung, wer das hier abgeworfen hat. Wenn sich keiner meldet nehm ich's für die "Clubausfahrt 2010" für Herr als Heultuch mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha Hair, bist du dir sicher - mit der Blitzkrieg auf Tour?? Ich mein dem Hobel fliegt vor Schreck der Endpott ab wenn du ihn das erste mal vom Hof runter bewegst, das kennt der nich..

Aber warschl. wird es eh so enden:

Aber mal echt, wir machen ne Tour, das ist sicher - nur wann und wohin ist völlig offen. Ich persönlich warte ja noch die LCD JHV ab, wenn da was reelles auf die Beine gestellt wird bzgl. Rollertransport bis Spanien und der Fahrer mit dem Flieger hinterher zu einem bezahlbaren Kurs, dann wäre das sicher eine geile Sache! Hab mir jetzt schon mehrfach ein vorschwärmen lassen von der Küste um Gijon, die soll der Hammer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] es muss wahrscheinlich in 2 gruppen aufgeteilt werden: KC

Fährt T5.

fuellboy

Hat das übelste Handycap: Er hat eine grüne Top-Kiste von Dir gekauft. Da ist die 80%ige Reusenpest schon lange zu 100% übergesprungen.

hair

Fhairt der Rollhair? Hab den zuletzt auf einem Automaten rumgurken sehen. Die Hairsteller-Firma sprech ich hier nicht aus. Sonst stirbt die Hälfte der Leshairschaft vor dem Rechnhair.

schmiddy: scnelle gruppe mit nervoeser gashand.

Schmied hatte - bei aller Grundsportlichkeit - zuletzt angekündigt, einen Tourenmotor aufbauen zu wollen. Der Ist-Stand (Wies'n 2009) ist aber noch "Schub bis Kettenriß hinter Unterhaching". Leistungsbedingt. Klar.

gonzo

Hat inzwischen mehr Stethoskope verbraten als OI!nsa. Der schraubt das mit Links performant hin.

marcello

Hat inzwischen einen OI!sterreichichen OI!nsa. So schnell kannst Du nicht "Leistung" sagen, wie der Dir den "Kaiser" macht.

hansi

Braucht nichtmal den 4., um Dich zu versägen. (Kann er auch nicht einlegen, aber wie gesagt: wurscht.)

poppa: lahmaersche bzw fuer langstrecke untauglich frisiert.

Ist der stets und ständig bestfrisierte Typ im Club. Der hat ne Beisteigquote, die ist höher als Dein "Mist, Michel, schon wieder klebrige Shorts"-Count.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah, ich dreh durch, muss Hülsen saufen, und gleichzeitig mit Taschentuch mir die blutende Nase abwischen bevor die Tropfen auf die Tastatur klatschen könnten.....

@arne: nachdem ich mitbekommen habe, wo deine Maschine der Vollendung zustrebt, und finanziell vermutlich dem endgültigen Finish nichts mehr im Wege stehen sollte, bin ich zuversichtlich, dass dein Winterkrieg nächstes Jahr den Asphalt in Süddeutschland zerpflügen wird, ob du dafür ein gelbes Trikot bekommst....mmmh, da bin ich mir noch unsicher, da gabs doch was mit Lambrettamotorgehäuse usw, denke eher du bekommst einen Pokal für Wahnwitzigstes Projekt mit Vollendung oder ähnliches, vielleicht fälllt jemanden aber auch noch ein Trikot ein.....

@tropfnose: T5, bester Vespa Motor ever, geile Kiste keine Frage, fühl ich mich zur Zeit auch sicherer drauf als auf der Lamy, allerdings darfst du nich vergessen, dass EL 09 mit Berta abgegrast wurde....ohne Ausfall (die abgefallene Membram-Schraube laste ich mal dem Marco an, scusi, der schraubt ja Endkrieg), also ich denke 2010 wird auf Lamy gefahren!

Ausfahrt, wie wärs mit Davos, Bregenzer Wald, Stiflers Mom, Kalterer See (besser als Gardasee, schönere Weiba und viel wärmer). Rund um den Kalterer See kann man richtig geile Touren fahren, da gibts Serbentinen die sind schlimmer als Seemansknoten!

PS: Um euch noch richtig aufzuschrecken, werd mich diese Woche auf die Suche nach zwei verlorenen Floretts in einem Schweinestall machen indem ich geschäftlich vor ca. 1 Jahr drin war und sie dort aufgetrieben hab, jedoch ihrem Schicksal erstmal überlassen habe.......wer weiß, vielleicht lehnen sie ja immer noch an der GülleWand....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das übelste Handycap: Er hat eine grüne Top-Kiste von Dir gekauft. Da ist die 80%ige Reusenpest schon lange zu 100% übergesprungen.

Die Reusenpest wurde dem Ding schon lange ausgetrieben, hab ja Arzt. Und das gelbe Tricot bleibt die nächste Decade sowieso hier :-D

Ich kann mich mich noch gut an die ersten Ausfahrten auf Roz wassergekühlter PX erinnern. Nach 4 km triefte das Wasser aus allen Ritzen.

Ich denke auch Blitzkrieg wird weinen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, komme gerade vom ADAC Rallye Cup Finale an der Alten Schanze wieder. Meine Fresse, großer Motorsport in heimischen Gefilden und kaum einer kommt zum kucken. :-D

Nächste Enttäuschung, kaum 2-Takter.

Ich sach mal, von 40 Startern waren 4 mit Kettensägen unterwegs, der Rest mit diesen bollernden Falschtaktern.

Natürlich gabs auch Hochlichter, soweit ich das alles richtig mitgezählt habe war der Führende ein Falschtakter, bei dem sich allerdings in jeder Runde der Schalldämpfer weiter verabschiedete, der is zum Schluß am Publikum nicht mal mehr mit richtig Gas vorbei geschossen, unglaublich laut. :-D

Der (meiner Meinung nach) Zweite war dann ein 2-Takter der so dergestalt heftig am Kabel gezogen hat das man fast ein Tränchen weg gedrückt hat, Drehzahlen jenseits von gut und böse, richtig geiles 2-Taktöl und Fahrmanöver der Spitzenklasse.

Auf jeden Fall Hut ab an alle die da ne Stunde lang mitgefahren sind, an der besten Stelle war der Schmodder nur knöchelhoch, wenn einer in der Senke hängen geblieben ist stand er fast bis zum Knie im Rotz! :-D

Da dort sowohl Lizenzfahrer als auch Amateure mit Erfahrung mitgefahren sind hat man auch mal wieder gesehen was das für ein Unterschied macht, der Führende hat am Ende mit Sicherheit doppelt so viele Runden gefahren wie der Letzte im Feld. Die arme Sau und am dreckigsten war der auch noch.

Die Quads hab ich leider verpasst, soll laut Aussage aber fast noch besser gewesen sein, die Kollegen haben wohl nach ner halben Runde ausgesehen wie rollende Drecksklumpen. Ich hab die nur noch neben der Strecke gesehen wie die sich gegenseitig den Gartenschlauch ins Gesicht gehalten haben. Fein!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt geil. Mal gucken, ob es sowas hier auch gibt. So einen Gartenschlauch hab ich heute auch gebraucht. Besten Dank an das ganze Frisetten-Way2Gay-Team. Ich für meinen Teil weiß, daß die Feier "gelungen" war, wenn man tags drauf gegen 12:30 Uhr im Vollwichs (incl. Parka) auf dem Bauch liegend auf einer rosa Matratze mitten auf der Tanzfläche des Vorabends erwacht, derweil vom Nachbarhaus Nana Mouskouri im Schulz-Remix rüberballert ... :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt geil. Mal gucken, ob es sowas hier auch gibt. So einen Gartenschlauch hab ich heute auch gebraucht. Besten Dank an das ganze Frisetten-Way2Gay-Team. Ich für meinen Teil weiß, daß die Feier "gelungen" war, wenn man tags drauf gegen 12:30 Uhr im Vollwichs (incl. Parka) auf dem Bauch liegend auf einer rosa Matratze mitten auf der Tanzfläche des Vorabends erwacht, derweil vom Nachbarhaus Nana Mouskouri im Schulz-Remix rüberballert ... ;-):-D :-D

:-D

zu geil ... aber das war ja klar, dass du so endest :-D

ich war dann um halb sieben daheim und grinse immernoch ;-)

schließe mich also an, danke - besonders für die ladung eines paars schwarz gemusterter strümpfe mit rotem hut :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias god.

mei so ein schönes festl. Danke fürs kommen war mir eine Ehre.

Nase was war los? DURCH?

:-D

aber die Lordschaft war auch Süß, schlafen im Top-masgeschneiderten Anzug füße in der Luft. Herrlich.

post-11619-1255887087_thumb.jpg

post-11619-1255887380_thumb.jpg

post-11619-1255888322_thumb.jpg

Bearbeitet von Frisöör
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich wollte kurz eine Rückmeldung, dass die COSA wieder läuft.   @ Doc Med: Vielen Dank für die Tip. Zusätzlich zum Düsenstock, welchen ich komplett zerlegt und gereingt habe, wurde auch die Nebendüse ausgebaut und alles komplett gesäubert.   Alles schön wieder zusammengebaut und sie läuft wieder!     VG Boris
    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information