Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

Franzens Zündplatte hatte eine ganz tückische Kabelscheuerstelle die erst nach 2x hinschauen entdeckt wurde!

Zündung is halt ein Scheiss, warte drauf das Gravie da endlich mal bei geht.. :-D

Was die Rückfahrt angeht - es gibt mehrere Wege, wenn der Nördliche über Bordeuax, Tour und Orleans genommen wird, können wir zusammen fahren. Richtung PB würden sich dann erst kurz vor Paris die Wege trennen...

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lanachs/kelle:

Tausche Style-Oanlogn gg. Cubmannderivat für Oanser. :-D

Was steht noch auf der Liste? Richtig, liegt auch absolut nahe: Nagelneue gepresste (nix mehr mit handgedängelt) Repro SX200-Seitenhaube rechts ordern, die im Headaway-Style lackieren und dann aber mit einem schönen Loch für den Luftfilter reingeschnippelt. Und los geht das! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hab mir heuer extra ne 3te GP Backe zur Seite gelegt, eine mit nem schönen großen Loch drinn - die wird noch passen türkis gelackt und fertig ist der 90´s Steil.. Brüllen muß das, und drücken im Gesicht!

Puhh, hab Kopp & Körpa, zuviele Cubas letzte Nacht. Wollte heut noch was schaffen, wird wohl nix..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, hab mir heuer extra ne 3te GP Backe zur Seite gelegt, eine mit nem schönen großen Loch drinn - die wird noch passen türkis gelackt und fertig ist der 90´s Steil.. Brüllen muß das, und drücken im Gesicht!

Puhh, hab Kopp & Körpa, zuviele Cubas letzte Nacht. Wollte heut noch was schaffen, wird wohl nix..

Schon die Bestellwünsche nach Münster übermittelt?

Kommenden Samstag/ Sonntag bin ich übrigens in der Heimat, dann können wir den Ritzeltausch abwickeln.

Schönen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo, mein Wunschzettel liegt schon lang beim Weihnachtsmann..

Die Ritzelsache können wir am Sa. machen, wenns dir paßt vor dem Spiel - so zeitlich gesehen, nicht vorm Stadion. Nachher fliegt das gute Stück bei einer strittigen Tatsachenentscheidung übern Platz... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide mofas auffer strasse. ist das style oder was? die karren stehen vor lombard street, der kruvigsten strasse der welt (angeblich). 100e touristen haben die maschinen jetzt auf ihren photos. hehehe.

das magnum bekommt noch nen dickeren gaser (21), das minarelli muss noch feinabgestimmt werden (beduesung komplett falsch wenn die kiste heiss ist, koennte wohl auch der kondensator sein). die rollerszene in LA auf classic not plastic wird sich das maul zereissen. genau wie ihr.

post-282-1259008949,03_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide mofas auffer strasse. ist das style oder was? die karren stehen vor lombard street, der kruvigsten strasse der welt (angeblich). 100e touristen haben die maschinen jetzt auf ihren photos. hehehe.

das magnum bekommt noch nen dickeren gaser (21), das minarelli muss noch feinabgestimmt werden (beduesung komplett falsch wenn die kiste heiss ist, koennte wohl auch der kondensator sein). die rollerszene in LA auf classic not plastic wird sich das maul zereissen. genau wie ihr.

Hair, das sind richtige Maennermaschinen und im gegensatz zu meinen schwulen cafe racern sitzt der Tennissockenmod von Welt hier nicht auf seinen eiern, um genau zu sein aehneln die dinger mehr einer Lambretter als einem rocker bike. TOP TOP TOP.

Aber eins muss ich doch baymaengeln: da gehoren, in alter modernistensitte clip ons oder clubbars dran

tally ho

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, heute Morgen auf dem Rückweg vom Dienst gondelte so´n Mittfuffziger auf seiner Puch Maxi S leicht taumelnd durch den Berufsverkehr, was nicht nur zu Behinderungen sondern auch zur kurzweiligen Erheiterung verhalf. Diese Mischung aus einem rostigen Fahrrad, nem Rasenmäher, der traurigen Figur oben drauf samt alten BW Parka und 19,95 Schale ausm Lidl, der sicherlich in jüngerer Vergangenheit seine Karte in Pils und Schnapps versenke - wieso sollte man sich sonst als Ausgewachsener Mann auf so´n ner Wanderdüne der Lächerlichkeit preis geben? - liessen mich trotz der respektablen 35km/h leicht belustigt und doch mitleidig etwas weiter ausweichen und nicht hupen als ich überholte..

Aber is gut Herr, mach mal.

Bin weiterhin in freudiger Erwartung was so als nächstes aus SF kommt und den Steiltrend setzt.

Ich tippe ja auch McHammer Hosen und Brikett Frisuren!

Can´t Touch This!!

http://www.youtube.com/watch?v=2c4L4CPfQY8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin weiterhin in freudiger Erwartung was so als nächstes aus SF kommt und den Steiltrend setzt.

Ich tippe ja auch McHammer Hosen und Brikett Frisuren!

Glaub mir Schmied, es wird die Italo Disco sein die nächstes Jahr die Steiling-Maßstäbe setzt!

:-D:-D Bearbeitet von Lord Sinclair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir Schmied, es wird die Italo Disco sein die nächstes Jahr die Steiling-Maßstäbe setzt!

:-D:-D

Gross. Ganz gross. Unerheblich zu erwähnen, dass die in meiner Really-Rare-80s Sammlung ist. Aber das ist hier ist auch ein echter Knüller.

. :-D

edit sagt: hier ist der Ton deutlich besser. Schön Maxi-Version. Fast besser als ne Stunde galore.

Bearbeitet von Marcello
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das (Beide Videos sind aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar) umgehen, Marcello? Wie täusche ich YouTube eine nicht-deutsche IP-Adresse vor? Sind meine Haare heute zu gefönt für.

Sehe ich genauso wie Poppa - Herrs Style-Moffkas sind dreimal cooler als diese Café-Racer Karren. Von dem Auftritt, der Einstellung und dem Gesamtstyle. Ob das allerdings "Männermaschinen" sind weiß ich ja nicht so Recht, müsste man mal in Action sehen mit dem Fahrer. Denke der Fahrer machts .. nen Schmachthaken mit 165 Körpergröße oder der Paderborner BW-Parka+Plastikhelm Träger kommt da wohl eher wie ne Witzfigur daherr. Naja. Mehr Lambretta denn Mocker-Bike ist auch treffend.

Aber Herr, du willst doch wohl nicht ernsthaft eins dieser Feuerstühle auf nem Trailer nach L.A. zum Say-it-I-won´t-ride-plastic-anymore Treffen gurken und dann damit richtig schön den dikken Lurch bis zum Knie antäuschen wollen? Also wirklich nicht. Da ist dann Ende mit der Sympathie bei mir.

Das ist nicht das selbe wie der Professor der mal mitm Fahrrad aufm Mindelheim-Run aufgeschlagen ist. Das war saucool, aber eben eine völlig andere Liga.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kelle, tausch doch mal da .de gegen ein .com - dann läufts... :-D

Ja, ne, also einige Video sind beim rohr einfach gesperrt, anhand der ip erkennt man ja das der user aus D kommt und hier hat halt die GEMA das sagen.

Zurück zum Thema, the raise of the italodance.

Alda, das geht ja mal gaaaaar nicht, diese Scheiße konnte mir schon damals jede halbwegs vernünftige Formel Eins Sendung vermiesen, von den diversen Radiosendern mal ganz zu schweigen. Das ist so Stüwe-Sonntags-Kinderdisco das ich bröckeln könnte. :-D

Ich hoffe das ich sowas nicht nochmal erleben muss.

Wo wir gerade bei geht gar nicht sind, dieser Gewinner fuhr mir gestern vor die Handykamera:

Leider sehr unscharf (aus dem fahrenden Autowagen ist das auch nicht so einfach), aber alles was an dem schwatten Polo da in gelb zu erkennen ist hat was mit dem BVB zu tun(incl. der gekennzeichneten Autofahne), im Auto selbst war alles von vorne bis hinten schwatt-gelb und der Typ selbst, naja, Schnörres war klar, ob noch Zähne im Gesicht waren konnte ich nicht erkennen.

Großartig! :-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso wie Poppa - Herrs Style-Moffkas sind dreimal cooler als diese Café-Racer Karren. Von dem Auftritt, der Einstellung und dem Gesamtstyle. Ob das allerdings "Männermaschinen" sind weiß ich ja nicht so Recht, müsste man mal in Action sehen mit dem Fahrer. Denke der Fahrer machts .. nen Schmachthaken mit 165 Körpergröße oder der Paderborner BW-Parka+Plastikhelm Träger kommt da wohl eher wie ne Witzfigur daherr. Naja. Mehr Lambretta denn Mocker-Bike ist auch treffend.

Aber Herr, du willst doch wohl nicht ernsthaft eins dieser Feuerstühle auf nem Trailer nach L.A. zum Say-it-I-won´t-ride-plastic-anymore Treffen gurken und dann damit richtig schön den dikken Lurch bis zum Knie antäuschen wollen? Also wirklich nicht. Da ist dann Ende mit der Sympathie bei mir.

Das ist nicht das selbe wie der Professor der mal mitm Fahrrad aufm Mindelheim-Run aufgeschlagen ist. Das war saucool, aber eben eine völlig andere Liga.

Aldaaa, da is die ironie aber an jemandem vorbeigepfiffen. Hier die uebersetzung:

-Ob die Dinger Schteil haben oder nicht ist Ansichtssache

-Die Dinger haben wohl mehr Aehnlichkeit mit ner Rocker maschine als mit ner Lammy

-Man sitzt auf seinen Eiern ist also weit entfernt von Mod

-Wer sowas faehrt darf den "Brechreiz" beim Anblick von Rockermaschinen nicht mit nem doppelten Latte Mattschahto

runterspuelen

-Latte matschahhto ist uebrigends ein verweichlichtes rocker getraenk (CAFE racer)

-Herr ist verweird

-trozdem gehoren da clip ons drann

-nein clip ons sind nicht mod sondern Rokka!

-Mit sowas auf nem Yank treffen aufzuschlagen ist die verweichlichte Version von: mit nem dicken cafe racer auffer

Eurolambretta in ENGLAND aufzudonnern (dies wurde schon gemacht vom top typ namens Bopba und nachah®mungen dieser art zeugen von gutem gayschmaque, aber keines falls von nouvelle cuisine).

top top toppa

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach poppa. zuerst gegen lambrettas giften als du noch sprint chris warst. dann gegen fixies als du ein 10-speed kauftest. jetzt gegen mofas. im skype chat hat du doch schon laengst gestanden dass dir so ein mofa in deinem selbst extrem verwirrten lockenschaedel rumschwirrt.

die karren haben style pur. und clubmans sind auf der minarelli schon drauf, falls du das nicht gesehen hast. der mod von heute ist rocka, weisst du selber genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Mit sowas auf nem Yank treffen aufzuschlagen ist die verweichlichte Version von: mit nem dicken cafe racer auffer

Eurolambretta in ENGLAND aufzudonnern (dies wurde schon gemacht vom top typ namens Bopba und nachah®mungen dieser art zeugen von gutem gayschmaque, aber keines falls von nouvelle cuisine).

top top toppa

Falsch. Top, Topper, Poppa.

Hairrs Top muss gesteigert werden. Da ist die logische Konsequenz einfach Poppa. - Apropos steigern, Herr goes PEN und wird wohl die Rally mal ordentliche Bilder abliefern. So mit Bildstabilisator und ordentlich Bokeh. Ich bin gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

krass, Hair blickt durch! Und nur fuer protokoll Sprint Chris war nen top typ.

Bopba

@ Marci: da ist was drann. An schaafe Bilders glaube ich allerdings nicht!

- horst superlativ

edith hat noch ne idee: Herr schlag einfach waehrend des pictographierens staendig ab, dann gleicht sich das gewackel oben moeglicherweise durch das gewackel unten aus!

(verfickte neue weichware, der editor ist lahm)

Bearbeitet von poppa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
    • Danke für eure Hilfe ich hab mir die AEM X Serie gegönnt. Muss jetzt nur noch verbaut und angeschlossen werden. 
    • Wäre mir neu bei einer geregelten Zündung wie der Vape.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information