Zum Inhalt springen

Gruß an den Süden


GONZO 73

Empfohlene Beiträge

krass, Hair blickt durch! Und nur fuer protokoll Sprint Chris war nen top typ.

Bopba

@ Marci: da ist was drann. An schaafe Bilders glaube ich allerdings nicht!

- horst superlativ

edith hat noch ne idee: Herr schlag einfach waehrend des pictographierens staendig ab, dann gleicht sich das gewackel oben moeglicherweise durch das gewackel unten aus!

(verfickte neue weichware, der editor ist lahm)

Boobies-Boppa: ich komm gar nich mehr aus der Liebe raus mit Dich! :-D DU hast mal wieder alles höchst erogen erläutert hier was geasgt werden mußte!

Und ja der ModernMod ist Rocka bzw. Mocker! mehr demnächst auf meiner seite www.mockers.de

wer bildmaterial beitragen will und kann(ja hair ich nehm auch abschlagbilder von dir ausse staaten) ist willkommen

Und Italo-Disco forever ihr luschen! :-D

Bearbeitet von baby-schimmerlos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verhält sich so, wie das Supervideo, das Huf gemacht hat. Da nützt scharf ga nix.

Bla Bla, ich geh halt öfters mal neue Wege, und die sind manchmal halt holprig so wie das Video..

Also komm klar, du mit deine Knipsereien, die sind eh alle semi-gestellt und haben den gleichen

Fokus: kleine haarige Eier, dicke Möpse und ranzige Mopeten von rechts-vorne-unten... gäähhhnnn.

Wat Herr seine Mofas, Poppa seine engen Hosen und Hansi sein Bart ist deine Kamera: sieht kacke aus, is total unbequem, jeder denkt sich: ne wat soll dat denn? gehts noch? und nur der Besitzer findets total steilisch und endkühl... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat Hansi sein Bart ist deine Kamera: sieht kacke aus, is total unbequem, jeder denkt sich: ne wat soll dat denn? gehts noch? und nur der Besitzer findets total steilisch und endkühl... :-D

Meinste nicht der kompensiert da irgendwas mit??

:-D

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

-Man sitzt auf seinen Eiern ist also weit entfernt von Mod

[...]

Hauptsache Eier. Und apropos Franzackenküche: Die Omelettes waren höchst töfte. Mit Ziegenkäse und lecker Pastetchen dabei. Sollte eine von den Münchener Jungschlampen übrigens noch Kaffee brauchen, heute ist Rösttag. Also ab zum Me-Fausto oder Vits, bis spätestens 19-Null-Null ein bischen Rohbohnen gekauft und ab zu Onkel L. Die Trommel wird bereits vorhgayheizt. Bier steht schon kalt.

- La Chérie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bla Bla, ich geh halt öfters mal neue Wege, und die sind manchmal halt holprig so wie das Video..

Also komm klar, du mit deine Knipsereien, die sind eh alle semi-gestellt und haben den gleichen

Fokus

neue Perspektiven sind gefragt. so wie bei Deinen neuen Wegen. Immer nur auffem Rücken liegen und machen lassen, das ist doch langweilig. Da kommst Du aber auch noch mal hinter. Gestellt ist allerdings das Stichwort, wenn ich so an Dein kürzlich veröffentlichtes Heute-war-Werktatt-Aufräumtag-Bildchen denke. So mit Teppich und so. Das hat schon was vom Vereinsheim vom Dackelzüchterklupp. Anstatt Setzkästen und Werkzeug hängen da halt Hirschgeweihe, Deck-und Wurf-Urkunden an der Wand, Herr von Huf. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier der ein oder auch andere in Schreiblaune heute?

Sonst kommen so viele Beiträge nicht in einer Woche.

Ob Otto, KC, Neulambrettist oder auch LEHRA gleich auch noch was schreiben?

Poppa, du hast mit allem manchmal nicht unrecht. Aber siehst du ja wie das bei Herrchen auf taube Ohren trifft. Vergebene Liebesmühe, vergebliches Anuspimpern quasi.

Sorry Allda, aber da muss ich nen Smiley setzen. Auch wenn Cello echt nen unsensibeler Arsch ist.

Top, Topper, Poppa. Hairrs Top muss gesteigert werden. Da ist die logische Konsequenz einfach Poppa.

:-D

Bearbeitet von Kelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heute schon Pöbeltag ist: kriegt einer von den hier vertretenen Münchnern dieses Jahr den Hintern hoch, um zum Weekender nach Nünberg zu fahren :-D Ich werde dort am Freitag antreten und Samstag früh wieder mit der Bahn zurückfahren, wie gehabt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anuspimpern ...

... hat halt Stile:

Macht die OI!de suppagayl,

Daß am End' - mein lieber Mann! -

Man vor lauter ... nicht gut kann.

Keine Mädels, keine Buben

Rennen dann durch USAs Stuben,

Nein, es mehr'n sich - dicht an dichter -

Lauter kleine Ar***gaysichta!

Und ist der Buttplug doch mal out,

Zahlt man halt die Straßenmaut.

Mit Mofetten und BrumBrum

Kriegt man junge Herren rum!

Wer sowas doch nicht stemmen will,

Setzt auf schwoabig'res Profil:

Kleine Dates mit Chick & Chicksy -

An jedem Eck steht noch so'n Ficksie!

Dominka F., Stefanie V.(*),

Poppsie B. - ein jeder schau

Doch nur auch einmal richtig hie:

Hetero-nom ist hystorie.

:-D :-D

(*) Auf Raniera B. wäre der Reim noch beschissener ausgefallen, dafür wäre die Schwoab-Affinity eindeutiger gewesen. Einen Tod muß man sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zorry Lehra, dich hab ich oben vergessen .. habs aber nacheditiert. Wann ist der Nighter, wie gehabt (1. Dez-WE) in 2 Wochen? Bin in der Interessierung drin. Wenn auch nur genau so: Freitach hin, Samstachmorgen retour. :-D

Danke Kelle :-D Geht um Freitag, den 05.12.

@B: würde hin auch gerne mit dem Zuch fahren (Bier und Fischdosen natürlich anbei), gib einfach Bescheid, wofür du dich entscheidest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die marschrichtung ist wohl klar: downsizing und featurebefreiung in jedem bereich. alles unwichtige von sich werfen, als da waeren: sterzige oanlong, bremsen an fahrraedern, hinterradleistung an der maschine, am besten die minimalmotorisierung von 50cc erreichen. schutzbleche, spiegel, verkerhssicherheit ist wohl fuer flachpfannen. ZEN, junx, ZEN. eins werden mit der urbanitaet. finde das selberbacken von kaffeebohnen passt da ausgezeichnet rein, LN.

also poppa, welches mofa ist in england ueberhaupt erhaeltlich? top tanks gibts da wohl kaum, und was gonzo da beschrieb als gesetzten herren auf ner puch maxi scheidet natuerlich aus.

stimme hier uebrigens GEGEN das gesuch poppa als steigerung von HAIR zu sehen, wirklich, nein, das ist zu weit von der realitaet. wessen phantasie kann bitte so weit ausholen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@F(W)ischmob:

Ich und ein paar lustige Gesellen (inklusive meines ritterlichen Lustsklaven) werden Samstach

abend in die Bahn nach Nbg einsteigen, unterwegs diverse Halblitergebinde reissen und nach nem

vernünftigen Abendmahl im Kreise der Jünger in Richtung Vollrausch eiern!

Wie immer bei die Boys!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Frisette: Is kein Thayma. Bring auch ruhig MM mit. Habe ein paar Kaffee-Säcke da. Da kommt es auf einen mehr nicht an :-D

(So viel Hall auf den Toms haben sich nichtmal The Cure zugetraut ... nichtmal auf der Mixed Up. Wahre Kultur kommt eben doch aus Italien.)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]

stimme hier uebrigens GEGEN das gesuch poppa als steigerung von HAIR zu sehen, wirklich, nein, das ist zu weit von der realitaet. wessen phantasie kann bitte so weit ausholen?

Hast dich wohl lange nicht mehr vor Michl auf Deutsch gelobt .. "Das hab ich ja wohl wieder TOP gemacht! TOP war das von mir! TOP!" .. oder wie?

So jedenfalls meinte Chefschreiber Cello das..

[...] Top, Topper, Poppa.

Hairrs Top muss gesteigert werden. Da ist die logische Konsequenz einfach Poppa. [...]

:-D

Nürnberger: Bei mir ginge auch Samstag. Freitag könnte die Meute mehr feiern, ist nen Argument. Ziehe wohl den Freitag vor.

Lacknase, feine Lyrik. Glaube da gibts aber kein Grund zur Hysterie, die Luke-Zwei-Geschichte ist doch so alt wie die Menschheit. Klar ist das momentan (scheinbar) ein "Trend" - aber das legt sich doch wieder. Oder wahrscheinlich wohl nicht. Die Ami-Chicks bleachen sich ja schon seit Jahren die Rosette, da ist wohl absehbar das das nicht mit den Arschgeweih-Tattoos zu vergleichen ist.. Egal. Aber das der Trend so aufblüht, dass dadurch eine großartig gesteigerte Homosexualität zu verzeichnen ist .. ist denke ich ausgeschlossen. Das scheitert sicherlich an der Monotonie bei den gleichgeschlechtlichen Rein-Raus-Spielchen. Oder meinst nicht? Die Homo-Szene ist jedenfalls von Sex-ohne-Liebe sowas von gelangweilt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder nen netter Email-Link: moped-garage

Der hat da echt eine deutsche S2 in wild zerlegten Einzelteilen hochgeladen. Einfach das komplette Mofa.

"Fahrzeug war aus 1. Hand und hatte eine Laufleistung von 26915km" .. :-D

Sieht man ja auch nicht alle Tage - na dann mal: Fröhliches Abgreifen! :-D

Roots, weiß nimmer was du alles suchst - aber da ist eben eine komplette Karre eingescannt. Toolboxdeckel hab ich schon gesehen, usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hat da echt eine deutsche S2 in wild zerlegten Einzelteilen hochgeladen. Einfach das komplette Mofa.

"Fahrzeug war aus 1. Hand und hatte eine Laufleistung von 26915km" .. :-D

Sieht man ja auch nicht alle Tage - na dann mal: Fröhliches Abgreifen! :-D

Da wird nix abgegriffen, ich hatte da auch schon diverse Sachen in Beobachtung aber was glaubst du wer noch? Is ne Schande das der die Kiste so zerpflückt hat, das ein oder andere Angebot soll wohl auch für klingelnde Kassen sorgen.

Is ja alles Gute und Teure dabei.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Bei uns war im Teig schon immer Milch mit drin. Also Eier, Milch, Mehl und ne Spur Salz.   Ich mache gerne noch etwas Muskatnuss rein und - wenn ich Spätzle für mich mache (vertrage kein Ei) - statt Ei mit Mineralwasser und Kurkuma im Kochwasser, nach dem Tipp von @Dieta.   Kässpatzen wurden bei uns immer mit Emmentaler und etwas Romadur gemacht. Ich persönlich würde aber auch eher Bergkäse und Emmentaler nehmen und den Romadur einsparen (oder zumindest reduzieren).
    • passt der Plan? https://kabel-schute.de/images/schaltplaene/Vespa 50/v504fach.jpg   Bei dir scheint da mehr zu sein. irgendwo hakt es. Mach mal ein Foto vom kabelkästechen    
    • @Dirk Diggler Eine Langhubwelle lohnt sich beim RT auf jeden Fall, ist schon ein Unterschied zu 58mm. Das Getriebe habe ich ziemlich lang übersetzt (4,6) da ich meistens auf der Autobahn unterwegs bin.
    • Glückwunsch, das klingt alles topp    Ich bin mehr als erstaunt, was der GT-Zylinder offenbar zu leisten in der Lage ist. 124 kmh nach GPS (!) sind beeindruckend und lässt mich ernsthaft überlegen, meinen RT195 aus dem Fenster zu schmeißen, denn von Vmax 124 kmh bin ich deutlich entfernt. Wenn es knapp 105-110 kmh sind, aber mehr definitiv nicht.   Deine 60er-Welle (zu meiner 58er) und dein 30er-Vergaser (zu meinem 28er-Vergaser) werden wohl nicht der Grund sein.    Klar, Vmax ist für mich nicht der wichtigste Wert und entscheidender finde ich Drehmoment, aber auch da wird der GT sicherlich auch o.k. sein?   Was fährst du für eine Übersetzung? Ich fahre 16/46.
    • "Vesbeachi" ist für mich leider ausgefallen. Dafür konnte ich ein paar Runden zum Testen drehen.    Licht, Schaltung und Kraftstoff (-überlauf) funzt nun vernünftig.    Im Keihin PWK 35 habe ich aktuell:   HD155 ND45 Nadel BGN, 3. Clip 4.5 Schieber Luftfilter    Viertaktet etwas im mittleren Lastbereich aber sonst schon ganz angenehm zu fahren.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information