Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gruß an den Süden

GONZO 73

Empfohlene Beiträge

....neuen GS-Kolben.... schon fertig gayfeilt/gayfrayst....

Du kommst also mit! Oder werden deine Ausreden nur dünner werden?

Das Wetter ginge. Ja, das Wetter. Schneien solls auch bald wieder..

Marcello, ja hast Recht. Aber, aber, aber mir lag gestern immernoch der Mittwochabend/-nacht/Donnerstagmorgen in den Knochen. Wir haben ja die ganze Nacht bis 8h durchgesoffen und samt Wegbier sind wir zum Herrn und nach seinem leckeren Pfannkuchenfrühstück war ich glaub gegen 11h im Bett. Die Nummer hält nen paar Tage vor..

Herr, die a.f.t.p. läuft gut, keine Frage. Doch den Kasten Bier stell ich doch glatt mal wieder virtuell in den Raum - Manus grüne PX wird dich zerledern. Will dich jetzt hier nicht auspfeiffen, liegt mir fern, nur das Race wurde verbalisiert und braucht nicht in Vergessenheit geraten ? zumindest nicht in dieser Saison. Falls die Kupplungsprobs diese Saison anhalten, behälts du Recht und bleibst ungeschlagen.. Das ist doch ein Deal. :grins: :-D

David, schau mal im Wiki unter ?Herrenmaschine?. War zu einfach. Was ist mit ?Schankwand?. Find ich bald noch geiler, noch aussagekräftiger.

Zu definieren, der NorthernSoulie würde aus einem Komplex (Kindheitstrauma) heraus die Musik (die unbestritten eine 40jährige Tradition in der europäischen Lambretta(&Vespa)-Scene aufweist) hören, ist einfach nur banane. Klar verstehe ich die Ironie in "der Text ist auch gaaanz schick", aber weiß das auch die ganze Nation zu differenzieren?

Mag sein, dass ich die Gewichtigkeit des Wiki (und dessen Sektion "Lambretta Fachausdrücke"), auch als diktatorisches Medium, deutlich überdramatisiere. Wäre wünschenswert.. :-D

Edith meint, war sinngemäß, jedoch stellenweise schwammig..

Bearbeitet von Kelle

David, schau mal im Wiki unter ?Herrenmaschine?. War zu einfach. Was ist mit ?Schankwand?. Find ich bald noch geiler, noch aussagekräftiger.

wie? was? seit wann hat HERR ne Schrankwand? und wer bitte hat das da im wiki eingaytragen? :-D

das gayet ja mal gar nicht! :grr:

"schrankwand" ist meine kiste -basta!

edit: habe gerade festgestellt, daß ein popper den schrankwand-text am 19. januar verfasst hat.

hat denn HERR seine TV/2 jemals so genannt?

@HERR: sag mal was dazu!

Bearbeitet von ET3

*Moonwalk*

Die Schale is raus! :love: :love: :love:

Heute noch mal die Stahlplatte mit ner halben Rolle Draht unten dran geschweißt und ein meterlanges Vierkantrohr.

Gasbrenner draufgehalten bis alles gequalmt hat, den Tobi auf die Reuse gesetzt und gerissen wie ein Ochse. Irgendwann tats nen Rucker und das Ding ließ sich drehen. Dann gings auch mit dem Rauskloppen.

Ich verleihe hiermit dem Gonzo den Grobschmied-Award für die beste Idee. :-D

sxschrott3.jpg

sxschrott4.jpg

sxschrott5.jpg

Zum Thema Name von HERRs S.II: Hieß die nicht Das Boot? :haeh:

gähn

Marci

na das werden wir ja sehen dann :-D:-D

Dem Otto mal gratulation jetzt!

aber warscheinlich hast du ihr einfach 2 Stunden lang zugeredet

Ich nehm die SS nach Stockach, Ich nehm die SS nach Stockach, Ich nehm die SS nach Stockach, Ich nehm die SS nach Stockach, Ich nehm die SS nach Stockach, Ich nehm die SS nach Stockach, Ich nehm die SS nach Stockach, Ich nehm die SS nach Stockach, :-D

und wer übernimmt jetzt den Zutransport vom lummy, so mit leuten bei Mama und garantieren dass ihr Junge um 11wieder daheim ist?

Du kommst also mit! Oder werden deine Ausreden nur dünner werden?

Das Wetter ginge. Ja, das Wetter. Schneien solls auch bald wieder..

[...]

Nee, nee. Das Wetter ist das eine. Die orangenen Hosen das andere. :-D Kolben verbaut. Jetzt sollte ich ihr nur noch nen frischen O-Ring im Kopp gönnen ... :love:

@Otto: Glückwunsch. Was geht heute abend? :-D

Noch was anderes: Gonzo, hast Du noch so Messing-Forklinkbuchsen? Oder wo gibts die? Oder was mach ich alternativ rein. Will an der Gabel jetzt alles tauschen was nicht mehr ganz frisch ist und dann dieses Thema für immer vergessen. Und hat wer in München so nen Federzusammendrücker? Ausbau ging prima mit nem Ringschlüssel und nem Ratschengurt, aber zum Einbau ist mir das zu fummelig. :plemplem:

Noch was anderes: Gonzo, hast Du noch so Messing-Forklinkbuchsen? Oder wo gibts die? Oder was mach ich alternativ rein. Will an der Gabel jetzt alles tauschen was nicht mehr ganz frisch ist und dann dieses Thema für immer vergessen. Und hat wer in München so nen Federzusammendrücker? Ausbau ging prima mit nem Ringschlüssel und nem Ratschengurt, aber zum Einbau ist mir das zu fummelig. :plemplem:

Frag mal beim Schmiddy an, der sollte noch Messing-Buchsen haben. Hab letztens auch noch welche von ihm bekommen.

Bearbeitet von kaloi

wie? was? seit wann hat HERR ne Schrankwand? und wer bitte hat das da im wiki eingaytragen? :-D

das gayet ja mal gar nicht! :grr:

"schrankwand" ist meine kiste -basta!

edit: habe gerade festgestellt, daß ein popper den schrankwand-text am 19. januar verfasst hat.

hat denn HERR seine TV/2 jemals so genannt?

@HERR: sag mal was dazu!

der begriff ist wie lummy schon gesagt hat so vor 3 jahren entstanden als herr seine s2 in heidelberg aufgebaut hat, da wurde sich dann ueber die zu erreichende endgeschwindigkeit drueber lustig gemacht (herr gedachte sich mit dem ding die spielfuehrerbinde [hoechste endgeschwindigkeit] zu schanppen :plemplem: ) was natuerlich bei dem cw wert dieser "schrankwand" wiedermal nur auf herrs verwirtheit zurueckzufuehren war.... :-D

weiss getz nicht wer seine s2 fruehr hatte du oder herr und wer erster war und sowieso.

empfehle aber, dass ihr euch einfach wie maenner gegenuebertretet und euch duelliert. wattebaeuschchen waehren eine gute waffenwahl (ganz munichstyle: unnnnnnnndddd abspreizn :love: ) :grins: :grins:

Zu definieren, der NorthernSoulie würde aus einem Komplex (Kindheitstrauma) heraus die Musik (die unbestritten eine 40jährige Tradition in der europäischen Lambretta(&Vespa)-Scene aufweist) hören, ist einfach nur banane. Klar verstehe ich die Ironie in "der Text ist auch gaaanz schick", aber weiß das auch die ganze Nation zu differenzieren?

also ich hatte das nicht ironisch gemeint, finde den text gut, er ist ja ironisch, haette ich das auch ironisch gemeint, hiesse es ja der text waere ernst (- mal - gibt + :grr: )

bin immer schwer in der liebe mit stracknase und seiner linguistischen performance

popperle

Bearbeitet von poppa

hie3 die S2 mal schrankwand? muss ich weggesoffen haben, das thema. spielfuehrerbinde hab ich uebrigens noch immer, poppo. hat noch niemand geschafft schneller zu fahren.

und weil es hier schon so ansagen hagelt: trete jederzeit mit automatic for the people gegen den verplanten an. quartermile oder cannonball ist mir latte. und im endergebnis eh einerlei.

otto: gratulation. du kommst voran. kann dir morgen mit der gabel helfen - habe zwar diesen forklinkheber, bin aber der meinung mit nem ringschluessel gehts besser und vor allem wird der lack weniger beschaedigt. du brauchst aber jemanden der hilft.

und wenn du es ganz richtig machen willst, kannst du die messingbuchse nur nehmen wenn du auch die schmierbaren forklink bolzen hast. ich glaube ich habe noch nen paar in allach bin aber nicht sicher.

mahlzeit!

na dann hat sich das mit den namen eh geregelt:

lummy - wanne

HERR der quartermiles - boot?

et3 - schrankwand

melde hiermit gleich an meine ab sofort brick bzw. ziegelstein nennen zu dürfen. :-D

Bearbeitet von madmaex08

otto: gratulation. du kommst voran. kann dir morgen mit der gabel helfen - habe zwar diesen forklinkheber, bin aber der meinung mit nem ringschluessel gehts besser und vor allem wird der lack weniger beschaedigt. du brauchst aber jemanden der hilft.

und wenn du es ganz richtig machen willst, kannst du die messingbuchse nur nehmen wenn du auch die schmierbaren forklink bolzen hast. ich glaube ich habe noch nen paar in allach bin aber nicht sicher.

mahlzeit!

Das wär fein. Schmierbar ist bei meinen Bolzen nix, deshalb sind die auch völlig trocken gelaufen und ausgenudelt. Muß aber eh noch was beim Jockey bestellen und würde dann neue Plastikbuchsen mitordern. Wenn Messingbuchsen aber rüder sind oder zusätzlichen Zug anne Kette liefern zieh ich das natürlich vor. :-D

tschello hat mir mal erklärt, dass man sich diese namen nicht ausdenken darf, die kommen von selber.
So ist es - Intuition. Nicht krampfhaft über nen rüden oder coolen Begriff rätseln, Ihr Querpfosten. :-D

Wetter heute hier ein Traum: Sturm und Regen. Schön, wenn man sich dann noch freiwillig zum Sporteinsatz Outdoor gemeldet hat. :plemplem: Wetterbericht sieht am Mi. leichten Hagel und sinkende Temperaturen vor. Weiß gar nicht, warum ich am Do/Fr so Gas gegeben habe...

Edith brüllt noch rein: habe gehört, daß Dieter da fieberhaft an ner schwer limitierten Neuauflage seiner WM Studio Compilation von '02 bastelt. Er hat sich ins Studio verzogen und die neusten Tracks sollen wohl gerade frisch eingespielt werden, damit der Versand der Scheibe in die auswertigen WM Studios noch rechtzeitig erfolgen kann...

Edith brüllt noch rein: habe gehört, daß Dieter da fieberhaft an ner schwer limitierten Neuauflage seiner WM Studio Compilation von '02 bastelt. Er hat sich ins Studio verzogen und die neusten Tracks sollen wohl gerade frisch eingespielt werden, damit der Versand der Scheibe in die auswertigen WM Studios noch rechtzeitig erfolgen kann...

Dieta, leg dich auf die bohlen....wenn die compilation so gut wird wie zum springbreak, na dann gute nacht.... :-D