Zum Inhalt springen

Vns5t Popolino Bj.64


Empfohlene Beiträge

Ich besitze eine Vns Popolino, Problem ist jedoch das ich nur die schwedische Zulassungsbescheinigung Teil 1 und einen Kaufvertrag besitze. Für die Zulassung in Deutschland benötige ich jetzt ein Datenblatt bzw eine Kopie von einem Brief um die technischen Daten zu bekommen, sonst müsste ich eine Vollabnahme nach 21 machen und dem TÜV für die Recherche der Daten 9? pro angefangene viertelstunde bezahlen, und das sehe ich nicht ein 50? zu bezahlen damit der Prüfer nen bisschen im Internet Surft.

Hat wer sowas beziehungsweise besitzt eine Popolino?

Mein Modell besitzt weder Blinker noch Bremslicht (Bj 64/ Ez 65)

Stvo §54:

[...](5) Fahrtrichtungsanzeiger sind nicht erforderlich an [...] Leichtkrafträdern [...]

Stvo §53:

erst ab 1988 gültig, somit wird für Fahrzeuge früheren Baujahrs kein Bremslicht gefordert (laut meinen Tüv-Prüfer)

Das heißt wenn ich das ganze als Leichtkraftrad anmelde brauche ich keine Veränderungen vornehmen, darf aber auch keinen größeren Zylinder verbauen (bzw keinen eintragen), muss ich denn dann das hässliche 80er Schild nehmen oder kann man dann auch ein größeres Quadratisches nehmen, wiss das jemand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, das ist ja blöd, finde das so ein kleines Schild eher suboptimal aussieht auf der Vespa

:crybaby::thumbsdown: Wie jetzt, Dir gefallen die Kuchenbleche besser als die kleineren Schilder???? :crybaby:;-)

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im kleinsten zulässigen Format finde ich ein quadratisches Schild schon schöner als ein rechteckiges, da die "Kennzeichenmulde" ja auch für ein quadratisches vorgesehen ist, da ist dann meinessehrachtens ein rechteckiges Schild fehl am Platz, aber vielleicht täuscht mich da auch mein Vorstellungsvermögen, also wenn jemand Bilder von seiner VNB von hinten hat mit verschiedenen Schildern wäre ich euch sehr verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information