Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe heute ein spanisches Windschild für PV/V50 erstanden.

Bin stolz wie Oscar und wollte Euch dran teilhaben lassen.

Freue mich auch über sämtliche Info's zum Schild (z.B. Hersteller, Modellbezeichnung, Neupreis, Baujahr......)

Grüße, Ferenki

post-27167-1270133213,3_thumb.jpg

post-27167-1270133224,2_thumb.jpg

Geschrieben

Hallo,

habe heute ein spanisches Windschild für PV/V50 erstanden.

Bin stolz wie Oscar und wollte Euch dran teilhaben lassen.

Freue mich auch über sämtliche Info's zum Schild (z.B. Hersteller, Modellbezeichnung, Neupreis, Baujahr......)

Grüße, Ferenki

post-27167-1270133213,3_thumb.jpg

post-27167-1270133224,2_thumb.jpg

Gibts das auch in groß? :thumbsdown:

Geschrieben

was genau macht dich da jetz so stolz? :thumbsdown:

Also ich hab's vorher halt noch nie gesehen und finde es einfach Endgeil!

Ist halt aber Geschmackssache.

Übrigens gibt's die Schilder in diesem Style in Spanien für alle Modelle,

von der GS Wideframe bis zur PX/PK.

Grüße.......

Geschrieben

nur mal so. wiso kaufst du dir sowas? wenn das wetter scheiße ist fährt man doch eh nicht ?!? ansich find ich dein roller ganz nett aber das schild macht die optik kaputt.

aber nunja über geschmack kann man nicht streiten und solange du damit zufireden bist ist doch alles tutti.

Geschrieben

nur mal so. wiso kaufst du dir sowas? wenn das wetter scheiße ist fährt man doch eh nicht ?!? ansich find ich dein roller ganz nett aber das schild macht die optik kaputt.

aber nunja über geschmack kann man nicht streiten und solange du damit zufireden bist ist doch alles tutti.

Also nur um das klarzustellen: Ich finde den Roller oben ohne auch schöner, freu mich aber schon auf die erste Ausfahrt, die bei mäßigem Wetter stattfindet. Dann schraub ich schnell die Scheibe drauf und fahr mit Halbschale. Für mich absolut kultiges Zubehör.

Grüße....

Geschrieben

aha, nur wenns regnet wie sau das man son ding braucht fahr ich lieber mitm auto. aber jedem das seine.

Ja, und wahrscheinlich steigst dann in irgend so ne Retro Plastiksch....., wetterst aber gegen die Plastikschafe :crybaby:

Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Autos, solange sie genauso viel Charme haben wie meine alte Vespa.

So, geh jetzt in die Garage und steck meinen Mini wieder zusammen. Das Wetter ist ja nu schön, da könnt ich mal wieder Auto fahren....... :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, und wahrscheinlich steigst dann in irgend so ne Retro Plastiksch....., wetterst aber gegen die Plastikschafe :crybaby:

Versteh mich nicht falsch, ich habe nichts gegen Autos, solange sie genauso viel Charme haben wie meine alte Vespa.

So, geh jetzt in die Garage und steck meinen Mini wieder zusammen. Das Wetter ist ja nu schön, da könnt ich mal wieder Auto fahren....... :thumbsdown:

aber sonst ist alles klar bei dir?

ich habe lediglich gesagt, dass ich das schild nicht mag, aber es doch wunderbar ist wenn es ihm gefällt, und ich bei kack wetter lieber auto fahre. welches auto ich fahre ist dabei sowas von kack egal. aber tut mir leid dass ich ne schöne v50 lieber bei regen in der garage lasse und meinem polo das scheiß wetter zumute. wenn du da bock drauf hast und lieber mit deiner v50 fährst, dann mach das doch. solange du damit zufrieden bist ist doch alles tutti.

und was hat ein auto (polo, smart oder sonstige autos) damit zu tun das ich keine plastikroller fahre/mag?

hast du auch einen blechtoster, blechwasserkocher, blechspühlmaschine und einen blechbackofen, und fährst kein bus und bahn (die auch wenig charme haben) da plastikroller kacke sind?

naja fahr mal bei kack wetter und alle sind glücklich.

mit aller liebsten grüßen

nils

edit. was ich vergessen habe. nur mal so aus interesse. was zb. für ein auto ist eine Retro Plastiksch....??

Bearbeitet von oliam
Geschrieben

@oliam

Ich hatte nicht die Absicht Dich blöd anzumachen. Wenn's doch so bei Dir ankam bitte ich um Entschuldigung. Fand's nur so schön, wie Du auf die Kommentare anderer User reagiert hast, da mußte ich doch auch ein bisschen frotzeln :crybaby:

Wegen des Fuhrparks: welches Fahrzeug ich bei Regen fahre ist eigentlich egal, da mein gesamter Fuhrpark von 2 bis 6 Rädern aus Klassikern besteht.

Finde es halt immer lustig, wenn sich die Leute über Fahrzeuge anderer eschofieren nur weil die ne neue Vespa, nen Plastikroller oder gar ein Windschild mit sich rumfahren.

Wenn ich dann sehe, dass solche Leute in z.B. so nen Plastik-Mini (es ist kein Mini, war kein Mini und wird auch nie einer sein, sondern einfach nur ein BMW) einsteigen frage ich mich echt was da los ist.

Und, um Deine anderen Fragen auch noch zu beantworten: Kennen wir uns?

Hier trotzdem eine kleine Auflistung:

Blechtoaster: JA!

Blechwasserkocher: JAIN, das Ding nennt sich Teekessel.

Blechbackofen: Auch ein Relikt aus einer anderen Zeit.

Bus und Bahn: können von mir aus abgeschafft werden.

Ich hab Auto, Moped, Fahrrad und Füße mit Schuhen dran :thumbsdown:

Also nicht's für ungut,

lassts uns wieder vertragen :crybaby:

Info's übers Schild würden mich aber immernoch freuen.

Grüße.....

• 11 Jahre später...