olipv Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Was ich eich noch schuldig bin: Motorsetup:Polini 210 (2Ring)Gravi Kopf57er gekabate Welle, gewuchtet und poliertLusso Getr.verstärkte Cosa Kupl 22 Zähne.24er SI oval, 160,BE3,140HD(vorerst mal) 120/55 Überströmer am Motor gefräßt und angepasst. Was zu viel war hab ich mit KM zu gemacht.Einlass poliert und vom Vergaser bis in den KW-raum keine Kante. ItaliBohrung zu gemacht. Steuerzeiten muss ich nochmal messen, oder den Zettel finden wo ich sie mit notiert hab LGEdit: Noch was am Rande, das war die 1.Vespa die ich ohne beisein meines Hundes gemacht habe. Sonst ist er immer treu neben mir gelegen und hat mir zugesehn... R.I.P guter Kamerad... Bearbeitet 11. Mai 2010 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerarmy77 Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Wunderschönes Gerät... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadBronzn Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 (bearbeitet) Saubere Arbeit! Klasse gearbeitet! Wohnzimmerschrauben stell ich mir eh lässig vor! ... mir allerdings ist zu wenig Kontrast am Fahrzeug! Aber das ist eben so mit den Geschmäckern...und das ist gut so!Für die einen Edel&Weiß für die anderen Tipp-Ex-Promo-Roller! Bearbeitet 11. Mai 2010 von MadBronzn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lilla Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Nochn Tipp.Statt das PX Lüfterrad zu nehmen habe ich ein Motoplast Teil genommen. Das hat nicht die häßlichen Nieten und lässt sich schön polieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 12. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 Schaut gut aus.So ne Frage an euch:Airbrush EdelweissWas würdet ihr noch machen? Am Lack? Paintstrips...? :crybaby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lilla Geschrieben 12. Mai 2010 Teilen Geschrieben 12. Mai 2010 (bearbeitet) Schaut gut aus.So ne Frage an euch:Airbrush EdelweissWas würdet ihr noch machen? Am Lack? Paintstrips...? :crybaby:Pinstripes - ja, kannn geil aussehen (das erwäge ich ja auch noch), bei dir sollten die stripes aber matt weiß sein, also auf dem ersten Blick nicht sichtbar.Und was ist mit Reseverad innen im Beinschild. Entweder nackt mit Weißwandreifen+Radkappe, oder eingesetzten Radkappentank (da hat doch mal hier im GSF ein Hoschi was gebaut). Oder mit einer schicken Reserveradabdeckung. Bearbeitet 12. Mai 2010 von Lilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny_wagner Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Servus Oli!Wirklich ein Hammer geworden das Teil. Muss in Wirklichkeit noch viel besser aussehen als auf den Fotos.Hoffe man sieht sich damit in Wolfsberg zur Besichtigung.mfgBenny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Servus Oli!Wirklich ein Hammer geworden das Teil. Muss in Wirklichkeit noch viel besser aussehen als auf den Fotos.Hoffe man sieht sich damit in Wolfsberg zur Besichtigung.mfgBennyTHX Ja Bin aber nächste Wo eh in Graz!In Natura schaut sie noch besser aus!LG oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Wollte Heute Zündung blitzen und Vergaser einstellen, schaun warum das Licht nicht geht, ABER ES PISST UND PISST UND PISST..... Scheiß Wetter! :crybaby: :inlove: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 13. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 So hab die Regenpause genutzt und mit hilfe von Kaime (m0e) die Elektrik gecheckt. Warum ich kein Licht hatte, ganz einfach: Wenn ich zu dumm bin schwarz von rot zu unterscheiden und dann auch noch das rote(stromführende) Kabel abzwicke , kann da kein Strom sein...Wollt eigentlich das überflüssige schwarze abzwicken...Naja... Zündung geblitz auf 18°Bin noch eine kleine Runde gefahren, jetzt tröpfelt es wieder, und ich muss sagen ich bin sehr angenehm überrascht wie gut sie unten raus drückt. Da die HD jetzt 138 zu fett ist, und ich brav einfahre, kann ich noch nichts genaueres sagen über die Leistung. Durchzug ist im 4. total fein. Montag sollte es schön sein, dann mach ich ordentliche Bilder und n Video! lg oli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Hier mal n kurzes Video. Bin noch brav am Einfahren und daher nicht voll am Gas... LG oli VIDEO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igi Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wieso denn so gierig nach der Kamera? Hast du 'nen PK Lüfterrad drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 sieht nicht nur schick aus hört sich auch gut an - nicht so laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 17. Mai 2010 Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wieso denn so gierig nach der Kamera? möchte ich auch wissen - sieht sehr energisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2010 Wollte nochmals am Stand n wenig gas geben , doch mein Schatz war etwas überfordert und hat stop gedrückt... Bin Heute mal ne größere Runde gefahren und wie es bei uns zu Haus halt so ist, kurvig und hügelig . Macht mega Spaß und sie drückt voll fein von unten Raus. Bin auch ne Runde durch die Stadt, hab da gleich mal n netten Typ kennen gelernt der sich vor 1 Monat eine PV gekauft hat . Morgen sollte das Wetter halten, dann gehts ab in die Arbeit ( hin und retour 40km) und a Abend weiter, ihr wiss eh, Einfahren... THX oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lowflyr Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 (bearbeitet) Sehr schönes Teil. Hut ab. Und RH passt auch schön.GrußPatrick Bearbeitet 18. Mai 2010 von Lowflyr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 18. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Bitte schön: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 saubäres dingen einzig der seitenständer mitsamt der welle im trittbrett schmerzt bei jedem ansehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lilla Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 saubäres dingen einzig der seitenständer mitsamt der welle im trittbrett schmerzt bei jedem ansehen... Ich find das Teil auch richtig geil und konsequent umgesetzt, mich wundert nur, das außer mir keiner Anstoß an der beschissen sitzenden Sitzbank nimmt. Vorn lappt die über wie Speckfalten überm Gürtel, in der Mitte kann man zwischen Sitzbank und Tank einen Hut durchwerfen und hinten ist die untere Kante mal über, mal unter der Tankfalte.Ach jetzt meckere ich wieder, aber wenn Alles stimmig ist und geil aussieht, bis auf ein Detail, dann sieht man natürlich immer nur genau das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhuhn Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Wieso, wurde doch schon gemeckert. Sowas geht halt nur unter, wenn man sich das Topic nicht durchliest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 23. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 So, gute 500km dieses Woende runtergespuhlt ... Vespa läuft super! Bin voll zufrieden! Bin von Klagenfurt nach Graz über die Pack gefahren .Letztes jahr mit Malossi: 4. 3. 4. 3. 3. 3. 2. 3. 4. usw Dieses Woende über die Pack: 4. 4. 4. 4. 3. 4. 4. 4. usw (Gänge mein ich) Der motor dreht super unten raus, hab auch mal voll aufgedreht und ein BMW X6 Fahrer meinte : Na dei Moped geht aber schöne 130km/h Leistungskurve kommt bald!LG oli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hito.de Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 (bearbeitet) Schön, hat Stil die Karre! Aber wann kommt das Edelweiss?Gruß Torge Bearbeitet 23. Mai 2010 von hito.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 24. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Schön, hat Stil die Karre! Aber wann kommt das Edelweiss?Gruß TorgeSobald der Airbrusher wieder mal Zeit hat... grrr ... hoff bald!!! THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 26. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 (bearbeitet) hhhmmmmaaa... Heut is ma die Zündung eingegangen... Zündbox Ok, Zündgrundplatte vermutlich im Arsc* Es ist an der Zeit eine Parmakit einzubaun. Warum Parmakit und nicht Vespatronic? parmakit 280.- und Lüra gibts mit 1.6kg!Und noch was... bitte lacht jetzt alle über mich! Bin ne Kurzgewinde kerze gefahren Habs erst heute gemerkt... Ich trottel....LG oli Bearbeitet 26. Mai 2010 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 7. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 (bearbeitet) So, was bis jetzt geschah.Motor geht ohne Probleme . Die Zündungwurde mit neuen Kabeln versehen. Hab leider das gerotze im 1/4 und 1/2 Gasbereich nicht in den Griff bekommen . Fahre jetzt ohne Luftfilter, nur mit Deckel. Am Deckel an der Hinterseite (zur Karosse)6stk. 10mm Löcher gebohrt und innen mit Filternetzt versehen. Nun läuft sie perfekt ! HD 140, gehe aber zur Sicherheit auf 145 (oder noch höher gehn) .Hinten neuer Stoßdämpfer 5fach verstellbar und nochmal zusätzlich zur langen Verlängerung noch ne 2 cm dazu gegeben. Jetzt steht sie hinten fein hoch(Bild mach i morgen).Das Fahrverhalten ist sehr ruhig. Was ich nicht dachte ist die enorme Endgeschwindigkeit . Getriebe: 200er Lusso mit 22/65 und !!! 4.00/10er Reifen(der ja vom Durchmesser zu einen 3.50 gut 3cm mehr hat-siehe Bilder ind den vorherigen Seiten!) Lt. Autotache (BMW X6) 135km/h . Geht vielleicht sogar noch n wenig mehr... Bin gerade dabei einen alten VNA Tacho so umzubauen - um einen Digitalen Tacho rein zu geben. Schneide ihn unten auf. Das Tachoplatt wird in weiß gelackt und von Digitalen Tacho(Sigma) ist nur das Ziffernfeld zu sehen . Tachoglas und chromring bleiben natürlich. Dann sollte ich auch eine genaue Endgeschwindigkeit haben. Zum RZ Mark II. Verarbeitung top, sound top, Leisung mega geil . Mache morgen Videos 50km/h, 70 km/h und Vollgas! Stlle sie natürlich hier rein. Gut dann, danke für die Aufmerksamkeit,bleibt geil,Oli Bearbeitet 7. Juni 2010 von olipv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 8. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Video vom RZStandgas50km/h 70km/h usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrottpresse Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 schöner roller aber das video wo du hin und her fährst hab ich da was übersehen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 schöner Roller , hoffe ich bin auch bald soweitich habe da mal ne Frage weil ich ja erst frischer VNA Besitzer bin und noch keine Ahnung habe Wofür ist das Gewinde oben unterm Lenker?Unten ist klar fürs Reserverad, aber oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 9. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2010 schöner Roller , hoffe ich bin auch bald soweitich habe da mal ne Frage weil ich ja erst frischer VNA Besitzer bin und noch keine Ahnung habe Wofür ist das Gewinde oben unterm Lenker?Unten ist klar fürs Reserverad, aber oben?Da gehört ei Haken zum aufhängen des helmes hin soviel ich weis...LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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