Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

PX(alt) 125 Motor mit allem was das Herz begehrt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

Biete einen PX-alt-Motor (VNL3M) an. Frisch überholt und danach nie gefahren. Ist leider ein kleines Trauerspiel gewesen, da mir die Zeit fehlte und ich günstig einen 200er Motor bekomme hatte. Daher sind die Teile nicht aufeinander eingestellt. Aber es ist alles notwendige dabei. Nämlich:

-PX-alt-Motorgehäuse mit Polini-angepassten Überströmern (neue Simmeringe und passable Lager)

-PX-alt Getriebe mit super Zahnrädern (keine Macken) und nagelneuem gehärtetem Schaltkreuz

- Nebenwelle mit 200er Primär

-COSA-Kupplung (23 Z) mit intaktem Korb und nagelneuen Scheiben + Federn

-Niegelnagelneue Mazzucchelli-Rennwelle

-28er PHB mit Polini-Ansaugstutzen

-177 Zirri (sehr gut erhalten) (ähnlich wie Polini, mit gleichem Kolben, aber abgedrehten Kopf und 2-geteiltem Auslass)

-139 Malossi (1-Ring-Version) (Zylinder sieht gut aus, Kolben hat oben viele Einschläge, soll aber mit neuem Ring wieder gut gelaufen sein)

-P200E (ital.=ohne Baterie)-Zündankerplatte (wie Lusso, aber mit kleinen Steckern) (nur wenn sie jemand braucht)

-vollständiger Malossi-Membranblock (Motor aber nicht auf Membran aufgemacht)

-JL-Performance PX125 (mini-kleine Delle, wenig Rost ausser am Krümmer)

-rostiger Simmonini als Dreingabe

Es sind auch Bremstrommel und Lüra dran. Die Zylinder + Auspuffanlagen liegen extra bei.

Für das ganze Paket möchte ich 650 Euronen haben, zzgl. Versand.

Fotos werden individuell auf Anfrage gemacht.

Nochmal: Alle Komponenten sind von mir im Laufe der Zeit gesammelt worden, aber nie gefahren. Ich trenne mich nur ungern, aber es fehlt mir an Zeit, Platz und Geld für meine T5 und mein 200er Projekt.

Natürlich gebe ich keine Garantie ab, dass alles zusammen 100%ig läuft, solltet Ihr aber an der Qualität der Einzelteile etwas auszusetzen haben, nehme ich sie wieder zurück. Ich habe also ein absolut reines Gewissen, beim Verkauf der Teile.

Bearbeitet von Älle
Geschrieben (bearbeitet)

Also nochmal an alle (aufgrund der hohen Nachfrage):

Am liebsten wäre mir schon, alles zusammen zu verkaufen. Mir ist schon klar, dass der Auspuff am schnellsten weg gehen könnte, Ihr seid ja auch schon 3 Interessenten.

Daher mache ich es jetzt anders:

EDIT: Siehe Einzel-Preis-Liste ein paar Antworten weiter.

P.S. irgend ein Dämel hat die Motorhälften etwas mit weisser Farbe angepinselt. Leider sieht es nicht besonders toll aus. Mit Verdünnung sollte dem aber beizukommen sein. Es handelt sich halt um ordentliche, aber gebrauchte Teile. Wollt ich doch nochmal erwähnt haben.

Bearbeitet von Älle
Geschrieben

@Baron kannst auch Bilder haben, dann nicht mehr ungesehen (Email?)

@beide:

Guter Versuch :-D aber nicht ganz meine Preisvorstellung. Aber weiter so.

Wenn wir hier allerdings nicht so weiter kommen sollten, wie ich mir das vorgestellt habe, geht das ganze zu Ebay. Sorry.

Geschrieben
Guter Versuch  :-D   aber nicht ganz meine Preisvorstellung. Aber weiter so.

Wenn wir hier allerdings nicht so weiter kommen sollten, wie ich mir das vorgestellt habe,  geht das ganze zu Ebay. Sorry.

Meine Fresse,

dann gib doch sofort deine Preisvorstellung an und erspar uns allen diesen Scheiss mit dem Bieten, wir sind doch nicht bei egay. Sowas finde ich zum :puke:

Geschrieben

@ Älle:

zum Glück hab ich kein Interesse an den angebotenen Teilen.

Hätte aber wohl auch diese Biet-Arie nich mitgemacht.

M.E. läuft das den Interessen des GSF zugegen, was hier abgeht.

Wir wollten doch untereinander faire deals für Käufer und Verkäufer abwickeln.

Angebote werden mögl. mit VB gemacht.

Interessenten werden nach Chronologie berücksichtigt.

Bei Ausstieg, wenn man sich nich einig wird, ist das Angebot wieder frei.....

Lief doch bisher alles gut so. Warum nun dieser Basar-Stil??? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Also, um die Sache etwas klar zu stellen:

Wie ich oben schon sagte, wollte ich gerne alles zusammen verkaufen und habe dafür einen Preis gemacht. Jetzt haben sich diverse Leute gemeldet und nach Einzelteilen gefragt, über deren Preis ich mir noch keine Gedanken gemacht habe. Daher der (leider missglückte) Versuch die Sache für jeden transparent hinzubekommen.

Aber vergessen wir das gewesene, ich habe mir inzwischen Gedanken gemacht, und für (fast) jedes Einzelteil einen Einzelpreis überlegt. Diejenigen die zuerst ihr Interesse angemeldet haben, sind natürlich im Vorteil, aber müssen schon den veranschlagten Preis bezahlen.

Ich hoffe, es fühlt sich nicht wieder jemand auf den Schlips getreten... :-D

Also:

JL-Preformance - 150,- - VERKAUFT -

Cosa-Kupplung - 70,-

28er PHB mit Polini-Stutzen - 50,-

139 Malossi - 45,-

177 Zirri - 50,- - VERKAUFT -

Zündankerplatte - 30,- - VERKAUFT -

Bremstrommel - 20,-

Rennwelle - 80,-

Lüfterrad - 15,-

Motorhälften (inkl. Lager und Simmeringe) 50,-

Getriebe inkl. 200 Primär - 60,-

Membranblock - Schon weg!!

Grimeca 16mm wie neu - 180,-

Sprint-Getriebe - 50,-

Sprint-Gehäuse - 40,-

Sito-Plus - 40,-

Lusso Lenksäule - 50,-

Das ganze kann in Lübeck besichtigt, bzw. abgeholt werden.

Jeder, der mir schon geschrieben hat, bekommt noch eine Antwort.

Besser so??

Bearbeitet von Älle
Geschrieben

Ohh, da hast Du mich glaub ich erwischt. Keine Ahnung was das für ein Simonini ist, selbst DASS es einer ist war eher geraten. :-D (Vor ca. 8 Jahre hatte ein Kumpel mal einen, der genauso aussah und das war ein Simonini)

Jedenfalls hat er keinen Schalldämpfer und kommt rechts unterm Motor raus. Ich kann ja morgen mal ein Foto machen. Ist aber wirklich ziemlich rostig, aber zu schade zum wegschmeissen. Preis... 10 EUR??

Geschrieben (bearbeitet)

So Leudde, der JL ist auch weg.

Ich habe aber auch noch eine Scheibenbremse für PX-alt (16mm) zu verkaufen. Sieht noch super aus, mit allen Papieren. FP 180,-

Ausserdem Sprint-Motorhälften ohne Lager und mit verunstalteter Motornummer :plemplem: für 40,-

Ein Sprint-Getriebe (Gänge + Primär + 22 Z Kulu-Ritzel) 50,-

Lusso-Lenksäule (inkl. Bremstrommel) 50,-

Sito-Plus 40,- (PX 80 - 177)

Bearbeitet von Älle
Geschrieben

Leider hat sich der sog. 166 Malossi soeben als 139 raus gestellt :-D

Hatte ihn letzte Woche als Superschnäppchen ersteigert, und wollte ihn als Testobjekt benutzen. Naja, entweder will ihn jetzt jemand haben oder ich schicke ihn dem Dödel zurück der ihn als 166er verkauft hat.

Geschrieben

Schau mal im Sucher!

Hat nen Polini-Kolben, nen abgedrehten Zyl.-Kopf, etwas andere Überströmer und einen 2-geteilten Auslass. Kann leider nichts zu seinen Fahreigenschaften sagen, bin ihn nie gefahren. Sieht aber noch sehr gut aus. (Keine Riefen, gute Koblenringe...)

Geschrieben (bearbeitet)

LEUTE, meine Geduld lässt langsam nach. Ich verkaufe hier doch keinen Schrott und die Preise müssten auch OK sein oder nicht. Ich will den Kram schnellstmöglich los werden um mein Dispo zu flicken. Und bisher ist die Ausbeute ja eher mäßig...

Gerade mal der JL und die Zündung sind bisher auf diesem Wege weg gegangen. Was ist los??? Liegts am Datum? Muss ich erst den 1. abwarten, damit Ihr alle wieder Geld auf dem Konto habt. Ihr wisst doch sicher auch jetzt schon wieviel Ihr bekommen werdet. Ich werde die Sachen ansonsten bei Ebay rein setzen. Aber das kann doch irgendwie nicht angehen... :-D

EDIT: VOR ALLEM BEI 455 LESERN!!

Bearbeitet von Älle