Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

moinsen,

bin neu hier und haben ein paar fragen bezüglich meiner neu erworbenen px 80 lusso/135ccm dr. ich weiß wenn ich jetzt fleißig und strebsam wäre, gibt es wahrscheinlich haufenweise thraeds zu meinen fragen. da ich aber zu den ungeduldigen und hibbeligen typen gehöre, würde ich mich freuen, wenn man mich per pn konatktieren könnte, um meine offenen fragen zu klären....

cheers und thx rufus

Geschrieben

würde ich mich freuen, wenn man mich per pn konatktieren könnte, um meine offenen fragen zu klären....

Warum die PM-Geheimniskrämerei? In erster Linie ist das GSF mal ein Internet-Forum.

Geschrieben

Per pn würde ich dir raten, deine Fragen öffentlich zu posten... Das ist bestimmt lustiger...;)

und auch sinnvoller.

es gibt sicher einige leute mit ähnlichen problemen denen dann mit der antwort ebenfalls geholfen ist.

Geschrieben

Ich guck mal in meine Kristallkugel. Aha, er möchte einen Auspuff mit fetter Optik und ein bißchen mehr Leistung.

Wir raten ihm alle, den Originalauspuff zu behalten. Er will aber bling bling. Also doch Scorpion mit Drossel.

Dann raten wir ihm, doch besser die 200er Primär einzubauen.

Seine Fragen dann, ob man den Motor dafür spalten muss. Wir alle: Ja.

War doch nicht so schwer?

Geschrieben

Ich guck mal in meine Kristallkugel. Aha, er möchte einen Auspuff mit fetter Optik und ein bißchen mehr Leistung.

Wir raten ihm alle, den Originalauspuff zu behalten. Er will aber bling bling. Also doch Scorpion mit Drossel.

Dann raten wir ihm, doch besser die 200er Primär einzubauen.

Seine Fragen dann, ob man den Motor dafür spalten muss. Wir alle: Ja.

War doch nicht so schwer?

Hast du jetzt deine Ersten Fragen und die erhaltenen Antworten zusammen gefasst? :thumbsdown:

Geschrieben

Hast du jetzt deine Ersten Fragen und die erhaltenen Antworten zusammen gefasst? :crybaby:

Das solltest du doch für dich behalten. :thumbsdown:

Geschrieben

nein vergrault hat mich hier niemand, dat is hier janz großes kino :thumbsdown: , habe mich ein wenig amüsiert und meine antworten trotzdem erhalten thx......

happy eastern......

Geschrieben

t5rainer gut dann will ich es lüften, es ging um gemische und dem einorgeln des Dr satzes. so hätte ich das genauer ge-und beschrieben, wäre wie in anderen foren das gestöhne mit dem verweis auf bestehende threads losgegangen......

Geschrieben (bearbeitet)

Oha, mal was ganz neues. Kommt nur leider 1 Tag zu spät.

Bearbeitet von Brosi
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

moinsen,

bin neu hier und haben ein paar fragen bezüglich meiner neu erworbenen px 80 lusso/135ccm dr. ich weiß wenn ich jetzt fleißig und strebsam wäre, gibt es wahrscheinlich haufenweise thraeds zu meinen fragen. da ich aber zu den ungeduldigen und hibbeligen typen gehöre, würde ich mich freuen, wenn man mich per pn konatktieren könnte, um meine offenen fragen zu klären....

cheers und thx rufus

Mögen tue ich den guten Mann ja nicht sonderlic, doch der Song hat was und ist wenigstens nicht völlig OT.

http://www.youtube.com/watch?v=Pou3a6dPRwc :thumbsdown:

Bearbeitet von Robin