Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

MyTronic variables Zündmodul, mehrere Kurven einstellbar


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins, Standort 93051, nonst nirgends.

Versand per Hermes kostet 4€ (evtl. sind die Lüra zu schwer dann kosten die glaube ich 6,80€; Dichtungen werden als Warensendung für 1,5€ verschickt)

MyTronic ist verschmutzt und verkratzt, funzt und funkt kostet 105€ INKL. Versand per DHL oder Tausch gegen einen brauchbaren Polini-Zylinder 177ccm (Neupreis: 110€ exkl. Versand beim lth).

Dichtungen (63mm) je 3,50€

(Fuß 0,5mm und 1mm; Kopf:1,5mm<- hat nen Kratzer, gibts geschenkt dazu)

Scheinwerfer (Glas) 8,50€

Zylinderkopf Malossi: 5€

Reserverad-Halter: 15€

Kupplungsritzel (klein, aus PX 125) 22Z, sieht auf dem Foto nicht gut aus, ist aber TOP: 15€

Primärradl aus der PX 68Z einmal noch mit Nieten drin:5€

ohne Nieten: 10€

(Liegen in der Garage, kein Foto, sind aber in einem guten Zustand)

PX Lüfterräder:

das orange hat keine Ausbrüche aber hat innen gut Rost angesetzt: 10€

die anderen beiden je das andere: 5€ (unten rechts ist weg)

lfterrder.th.jpg

scheinwerferpx.th.jpgritzel.th.jpg

reserverad.th.jpgmalossizylinderkopf.th.jpgdichtungen.th.jpg

Bearbeitet von dak
Geschrieben (bearbeitet)

was ist das denn für ein malle kopf?

139/166?

mit o-ring?

wenn ja dann nehm ich ihn!

Dann hätte er mehr wie 5€ gekostet :thumbsdown:

Ohne O-Ring.

Foto ist mit der 63er Kopfdichtung, is also ein 139/166er ?

imgp2946.th.jpg

Bearbeitet von dak
  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wenn man den Medien glauben schenkt (also nicht nur denen die dem Hr. Pierer wohlgesinnt sind), dann kam das 2,5Mrd Schuldenloch wie aus dem Nichts ohne absehbare Vorzeichen, so von Heute auf Morgen. Man könnte meinen da tun sich Abgründe auf.   Schade um jene die bis zuletzt mit Feuereifer für die Sache KTM Motorrad gebrannt haben.
    • Du darfst halt nur nicht umziehen. Denn alles, was dein Konto betrifft, kannst du nur dort regeln, wo das Konto eröffnet wurde. Deshalb bin ich damals zur Postbank, da kann ich in jeder Filiale (die leider auch immer weniger werden, was auch mit an mir liegen kann, denn ich mache so gut wie alles online) meinen Finanzkram regeln.
    • Hallo Powes,  Aus Sicht des Chimera Kits richtig. Chimera hat einen Spread von 124mm. Ich habe nun auch die Pläne "leicht" geändert. Auch nach langen Telefonaten mit Federico. Daher werde ich zunächst eine abgewandelte Version entwickeln. Quasi einen "Lambretta-Lutz Twin" mit einem Spread von 102mm - 22mm weniger als Chimera! (unten Chimera Welle, oben abgeschnitten die 102 Spread Version) Ja, das Bild ist abgeschnitten, ich will ja noch nicht alles verraten.... Und ja, alles dann in der originalen Position vom Motor. Vor ein paar Wochen mal sehr prototypisch zusammengesteckt. War alles so vielversprechend, dass ich weitergemacht habe. Übrigens alles auf einen Smallblock. Ein großer Block macht es ein wenig einfacher, jedoch nicht notwendig. Von der Leistung kann man von sowas ausgehen. Sicher nicht für jedermann, jedoch eine Kurve, wo ich jetzt schon feuchte Hände bekomme... Alles noch in der Entwicklung, jedoch nun sieht es auf dem Rechner alles gut aus, dass es im Januar noch alles in den 3D Druck geht. Wenn dann alles passt gehen im Februar die ersten echten Teile in die Fertigung. Ob es nur ein Motor für mich wird oder auch mal in Serie geht, weiss ich noch nicht. Ich weiss nur, nachdem jetzt SF-Motoren 100PS auf die Rolle bringen auch mal bei Lambretta was passieren muss. Das kann ja nicht so weitergehen... Mein Anspruch ist, das soll auf die Straße gehen... nicht als reines Prüfstand-Monster Schöne Grüße aus der Sonne! Lutz
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information