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MyTronic variables Zündmodul, mehrere Kurven einstellbar


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins, Standort 93051, nonst nirgends.

Versand per Hermes kostet 4€ (evtl. sind die Lüra zu schwer dann kosten die glaube ich 6,80€; Dichtungen werden als Warensendung für 1,5€ verschickt)

MyTronic ist verschmutzt und verkratzt, funzt und funkt kostet 105€ INKL. Versand per DHL oder Tausch gegen einen brauchbaren Polini-Zylinder 177ccm (Neupreis: 110€ exkl. Versand beim lth).

Dichtungen (63mm) je 3,50€

(Fuß 0,5mm und 1mm; Kopf:1,5mm<- hat nen Kratzer, gibts geschenkt dazu)

Scheinwerfer (Glas) 8,50€

Zylinderkopf Malossi: 5€

Reserverad-Halter: 15€

Kupplungsritzel (klein, aus PX 125) 22Z, sieht auf dem Foto nicht gut aus, ist aber TOP: 15€

Primärradl aus der PX 68Z einmal noch mit Nieten drin:5€

ohne Nieten: 10€

(Liegen in der Garage, kein Foto, sind aber in einem guten Zustand)

PX Lüfterräder:

das orange hat keine Ausbrüche aber hat innen gut Rost angesetzt: 10€

die anderen beiden je das andere: 5€ (unten rechts ist weg)

lfterrder.th.jpg

scheinwerferpx.th.jpgritzel.th.jpg

reserverad.th.jpgmalossizylinderkopf.th.jpgdichtungen.th.jpg

Bearbeitet von dak
Geschrieben (bearbeitet)

was ist das denn für ein malle kopf?

139/166?

mit o-ring?

wenn ja dann nehm ich ihn!

Dann hätte er mehr wie 5€ gekostet :thumbsdown:

Ohne O-Ring.

Foto ist mit der 63er Kopfdichtung, is also ein 139/166er ?

imgp2946.th.jpg

Bearbeitet von dak
  • 3 Monate später...

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    • Ich hab mir, weil ichs logisch fand und meine umgearbeitete PX-Haube da relativ offen war, ein Luftleitblech gebastelt! Nicht schön, aber sieht man ja nicht
    • Meine Aspekte sind hierzu folgt:   Auslass soll heiß bleiben samt krümmer, das Bringt meistens Band und Leistung, darum habe ich die Kühlrippen des Zylinders möglichst von den Kühlrippen getrennt. Die kalte Luft kühlt diesen Bereich möglichst garnicht. Die heiße ausströmende Luft soll möglichst wenig den Einlass und Vergeser-Vergaserraum/Airbox erhitzen. Darum wurde auch der Membrankasten möglichst von den Rippen getrennt und die heiße Abluft vom Kühlen wird duch die nach links gerichteten Austrittswinkel an det Haube richtung Auspuff geleitet, erkennt man an den Bildern kaum, ist aber bei der 170er Haube auch  so
    • .......wenn deine Schuhlöffel einen ganz langen Stiehl haben, damit man sich nicht so tief bücken muß.
    • Auch wenn ich nicht der bin, welchen du die Frage hier gestellst hattest, so möchte ich trotzdem darauf antworten.  Fakt ist, dass die Wärme möglichst schnell und effektiv abtransportiert wird und hier ist es wie schon öfters von Erich gezeigt, eben die andere Seite welche da liegt, wo der Wind her kommt. Ich hatte das schon einmal im Lambretta Bereich angemerkt, dieses bildlich mit Rauch darzustellen, woher und wie sich der Luftstrom verhält? Aber für mich ist klar, daß der Auslass/ Krümmer nicht dazu gehört und es dann andere Ursachen sind, warum es da zu Problemen kommt.  Und um auch das mit ins Boot zu holen. Die Wärme, welche da im Richtung Ansaugstutzen und Vergaser strömt, gedenke ich mit einem Leitblech von dem abzuleiten, aber das steht auf einem anderen Blatt...  
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