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MyTronic variables Zündmodul, mehrere Kurven einstellbar


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins, Standort 93051, nonst nirgends.

Versand per Hermes kostet 4€ (evtl. sind die Lüra zu schwer dann kosten die glaube ich 6,80€; Dichtungen werden als Warensendung für 1,5€ verschickt)

MyTronic ist verschmutzt und verkratzt, funzt und funkt kostet 105€ INKL. Versand per DHL oder Tausch gegen einen brauchbaren Polini-Zylinder 177ccm (Neupreis: 110€ exkl. Versand beim lth).

Dichtungen (63mm) je 3,50€

(Fuß 0,5mm und 1mm; Kopf:1,5mm<- hat nen Kratzer, gibts geschenkt dazu)

Scheinwerfer (Glas) 8,50€

Zylinderkopf Malossi: 5€

Reserverad-Halter: 15€

Kupplungsritzel (klein, aus PX 125) 22Z, sieht auf dem Foto nicht gut aus, ist aber TOP: 15€

Primärradl aus der PX 68Z einmal noch mit Nieten drin:5€

ohne Nieten: 10€

(Liegen in der Garage, kein Foto, sind aber in einem guten Zustand)

PX Lüfterräder:

das orange hat keine Ausbrüche aber hat innen gut Rost angesetzt: 10€

die anderen beiden je das andere: 5€ (unten rechts ist weg)

lfterrder.th.jpg

scheinwerferpx.th.jpgritzel.th.jpg

reserverad.th.jpgmalossizylinderkopf.th.jpgdichtungen.th.jpg

Bearbeitet von dak
Geschrieben (bearbeitet)

was ist das denn für ein malle kopf?

139/166?

mit o-ring?

wenn ja dann nehm ich ihn!

Dann hätte er mehr wie 5€ gekostet :thumbsdown:

Ohne O-Ring.

Foto ist mit der 63er Kopfdichtung, is also ein 139/166er ?

imgp2946.th.jpg

Bearbeitet von dak
  • 3 Monate später...

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    • Alles schön und gut - waren auch so meine Gedanken als ich mir die Haube für den 288er gezimmert habe.  Allerdings würde ich empfehlen den Querschnitt zwischen Krümmerfreistellung und Aussenwand der Haube zu vergrößern. Das ist bei dir schon arg eng und verursacht somit Rückstau. Sieht man gut auf deinem letzten Bild. Ich hab an der Stelle eine Beule nach Aussen gemacht und die gleich Richtung Kopf hoch gezogen.     
    • Wenn keine da sind, dann halt bestellen oder im Freundes-/Bekanntenkreis anfragen. Die DIN Dinger, die zu dick sind, auf keinen Fall nehmen. Wenn die nicht sauber in der Nut sind, können die abspringen.
    • Hi Udo, ich habe ja nun die original Welle drin. Motor Einbau mach ich wenns wärmer ist und die M7 Schraube gekommen ist, die am Zylinder noch fehlt. 1 von den 4 ist verschwunden. Aber mal was anderes:   Darf ich dich mal für einen Freund fragen? Im Ernst . Folgendes: Er hat ebenfalls Vibrationen gehabt. Ihm hat zuvor ein "Profi" den Motor revidiert. Jetzt hat er ihn auseinander und ich helfe ihm ein wenig. Mit der Messuhr ist kein Schlag zu erkennen. Aber ob sie verdreht ist, können wir nicht feststellen mit unseren Mitteln. Kann es denn auch sein, dass Lager/Kurbelwelle verklemmt waren und die Vibrationen daher kamen?   Er weiss nun nicht, was er tun soll. Ich denke, so ist das eine 50/50 Chance, ob bei korrektem Einbau der Welle in die Lager (Kalt/Heiss)  die Vibrationen weg gehen oder nicht..? Oder sind Vobrationen IMMER verdrehte Welle?   Danke für deine Meinung und viele Grüße    
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