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MyTronic variables Zündmodul, mehrere Kurven einstellbar


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meins, Standort 93051, nonst nirgends.

Versand per Hermes kostet 4€ (evtl. sind die Lüra zu schwer dann kosten die glaube ich 6,80€; Dichtungen werden als Warensendung für 1,5€ verschickt)

MyTronic ist verschmutzt und verkratzt, funzt und funkt kostet 105€ INKL. Versand per DHL oder Tausch gegen einen brauchbaren Polini-Zylinder 177ccm (Neupreis: 110€ exkl. Versand beim lth).

Dichtungen (63mm) je 3,50€

(Fuß 0,5mm und 1mm; Kopf:1,5mm<- hat nen Kratzer, gibts geschenkt dazu)

Scheinwerfer (Glas) 8,50€

Zylinderkopf Malossi: 5€

Reserverad-Halter: 15€

Kupplungsritzel (klein, aus PX 125) 22Z, sieht auf dem Foto nicht gut aus, ist aber TOP: 15€

Primärradl aus der PX 68Z einmal noch mit Nieten drin:5€

ohne Nieten: 10€

(Liegen in der Garage, kein Foto, sind aber in einem guten Zustand)

PX Lüfterräder:

das orange hat keine Ausbrüche aber hat innen gut Rost angesetzt: 10€

die anderen beiden je das andere: 5€ (unten rechts ist weg)

lfterrder.th.jpg

scheinwerferpx.th.jpgritzel.th.jpg

reserverad.th.jpgmalossizylinderkopf.th.jpgdichtungen.th.jpg

Bearbeitet von dak
Geschrieben (bearbeitet)

was ist das denn für ein malle kopf?

139/166?

mit o-ring?

wenn ja dann nehm ich ihn!

Dann hätte er mehr wie 5€ gekostet :thumbsdown:

Ohne O-Ring.

Foto ist mit der 63er Kopfdichtung, is also ein 139/166er ?

imgp2946.th.jpg

Bearbeitet von dak
  • 3 Monate später...

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    • An den Steuerzeiten und Auslass habe ich nichts verändert. A=168°, Ü=120°, VA=24°, Bport=115° Fahre bis jetzt ohne alles, passd eh nur was aus Schaumstoff rein. Durch den Membran Einlass, ist "unauffällig" relativ Habe auch vor den OriPower fürs gelegentliche fahren zu nützen. Fahr mit Vorne Ori Glocke, hinten 90er, kürzeste Ü-Setzung, damit das "Reiten auf der Drehzahlwelle "auch richtig zum tragen kommt.  
    • Same same. Mich würden hier auch mal die Erfahrungswerte speziell zur T5 mit gestecktem 172 interessieren. Die war mit Box, rahmengesaugt und leicht fetter bedüst auf Stiffler's Mum nicht mehr fahrbar.   Denke hier auch über einen Venturiaufsatz nach, habe den großen Wannendeckel mittlerweile montiert und würde gern weiter über den Balg ansaugen.   Werden mir hierfür Schangsen eingeräumt, @Kelle?  
    • Nein, die von Fabbri Racing. Die CIF Klaue verbaue ich nur bei original Motoren. Bei der Auswahl der Schaltklauen geht’s mir um deren Geometrie bzw. um das Schaltgebirge und da ist mir Fabbri oder egig eben lieber. Die Fabbri Klaue hat auch kaum Spiel in den Nuten der orig. Hauptwelle
    • Mit Verlängerung war bei mir im V50 Rahmen auch ein Versatz vonnöten. Durch die Verlängerung "kippt" der Motor, dadurch kommt der Krümmer näher an den Stoßdämpfer. Beim Nitro160 brauchte ich daher dann auch den Versatz.   Nimmste 'nen Universalzug in Überlänge und dann selbst ablängen. Ist aber eigentlich Standard, sobald man was anderes als einen originalen Vergaser verbaut. Je nach Vergaser würde ich den Zug extralang lassen mit Schlaufe, um ihn komplett mitsamt Zug aus dem Vergaserraum nehmen zu können. Beim Polini CP habe ich das so in der PK. Beim 33er Keihin andererseits nicht nötig, da schraubbarer Deckel.
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