Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

da bei meiner Kiste der Spannungsregler im Eimer ist bin ich beim stöbern im sck shop auf folgenden spannungswandler gestoßen: Mein Link

was kann das ding? Habe keine Batterie verbaut, da passt das doch oder? hält der länger wie ein original teil?

mfg

Geschrieben

Hast Du ein Platzproblem? Ohne Not würde ich nicht versuchen, dafür ein miniaturisiertes Bauteil zu verwenden. Wenn Du es probieren willst, solltest Du auf sehr guten Wärmeübergang der Befestigungslasche zum Rahmen achten. Anders hat er kaum eine Chance, die unvermeidliche Abwärme loszuwerden.

Geschrieben

Funktioniert perfekt, ist der Bajaj-regler, ich hab schon einen noch kleineren verbaut der überhaupt nur mehr 2kabel hat, selbst der fubktioniert problemlos obwohl wirklich winzig.

Geschrieben

nein Ich habe kein Platzproblem, dafür aber ein Spannungswandeler Problem :thumbsdown:

Habe an zwei miener Kisten einen defkten Spannungswandler, bei der einen Brennen die Lampen immer durch, an der andern Kiste wird währen der Fahrt das Licht immer schwächer.

gibt es denn qualitative Unetrschide zwischen den Nachbau und den Original dingern?

Bei mir sind die im Gepäckfach (sprint an der Seite ) einegebaut. da kommt nun mal ja wenig Luft hin. gibt es da eventuel einen Hitzestau?

Mfg

Geschrieben

Da ist ein bisschen Elektronik auf einer Platine drin, ein paar Kondensatoren etc. Da kann es schon mal kalte Lötstellen und so ein Zeug geben. Elektronik altert auch.

Geschrieben

Hallo,

da bei meiner Kiste der Spannungsregler im Eimer ist bin ich beim stöbern im sck shop auf folgenden spannungswandler gestoßen: Mein Link

was kann das ding? Habe keine Batterie verbaut, da passt das doch oder? hält der länger wie ein original teil?

mfg

UHA Mega Sexy wusste nicht das es sowas gibt, das läuft auch bei umbau einer V50 auf elektronische zündung? wie siehts im spritzwasserbreich aus? würde den an den motor bauen wollen..?!