Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Zu verkaufen

Vespa PX 221

Bj 04/1989

TÜV bis 06/2011

alle Veränderungen eingetragen! (Zweiseitiger Fahrzeugschein)

Vespa läuft super und springt auch auf 1-2mal kicken an.

Preis VHB 2300 Euro

Verkauf erfolgt wegen Umzug ins Ausland

siehe Bilder

Parts:

  • Garelli
  • Reifen vorne 100/80-10
  • Reifen hinten 130/70-10 (neu)
  • Bitubo vorne und hinten
  • teilhydraulische Grimeca Scheibenbremse vorne
  • Alu Handgriffe
  • Seitenständer
  • Alu Riffelblech
  • Bugspoiler
  • Scheinwerfer vorne und Blinker von der Vespa MY
  • Sportsitzbank Vespa
  • Gepäckfach unter der linken Seitenhaube
  • Farbe Kawasakigrün mit Gebrauchsspuren

Motor:

  • RAP Sip Performance
  • Malossi 210
  • 60mm Membranwelle überarbeitet von "Kabaschoko", feingewuchtet und mit veschweißtem Zapfen
  • Zylinder ist höhergesetzt und in allen Belangen (Überströmer, Boost Port, Auslass, Steuerzeiten) überarbeitet und an die Welle angepasst
  • durch die Welle nicht 210 sondern 221ccm
  • Motorgehäuse gefräst und poliert (ohne aufschweißen)
  • Cosa Kupplung mit verschweißten Ring
  • Zylinderkopf vom "Gravedigger" bearbeitet
  • Benzinpumpe
  • Mikuni TMX30 Vergaser
  • MMW-vergaserhalter mit RD 350 Membran
  • PK lüfterrad
  • Kurzer 4. gang

Sehr guter Leistungsverlauf und Leistung ohne Ende :thumbsdown: Kein Ganganschlußproblem.

post-8538-1270325350,85_thumb.jpgpost-8538-1270325410,01_thumb.jpgpost-8538-1270325387,14_thumb.jpgpost-8538-1270325368,53_thumb.jpg

Bearbeitet von Fux
Geschrieben

Die Leistung passt definitiv zur Optik :crybaby:

Vespa ist angemeldet. Testfahrt um den Block also möglich....

Leider habe ich es nicht mehr auf einen Leistungsprüfstand geschafft.... Denke aber es liegt ein Wert von min. 24-25 am Hinterrad an (laut Popometer)

Habe die Vespa Ende 2004 gekauft und über mehrere Jahre aufgebaut und neue Komponenten verbaut. Habe mich dabei eigentlich nur auf die Technik konzentriert. Der Lack war mir egal... wollte halt einen Caferacer :thumbsdown:

Lack ist teilweise nicht der beste, jedoch gibt auch es keine schwerwiegenden Rostprobleme. Klar das Ding ist jetzt über 20 Jahre alt, daher darf man nicht von nem 1+ Zustand ausgehen.

Preis ist VHB. Schick mir einfach ne Mail. Da lässt sich auf jedenfall drüber reden!

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information