Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8. MAI 2010: 2. CONTINENTAL SOUL ALLNIGHTER IN BREMEN!


GregWard

Empfohlene Beiträge

Hi, hier ein Hinweis für Anfang Mai:

sarstauerei.jpg

Termin: 08.05.2010

Ort: Stauerei - Überseestadt - Cuxhavener Str. 7 – 28217 Bremen

Einlass: 22:00 Uhr - Eintritt: 7,- Euro

Weitere Infos: http://www.myspace.com/soularama

Musik verbindet und Geschmack kennt keine Grenzen: Der Soul-A-Rama Soul Club präsentiert am Samstag, den 08. Mai 2010 den 2. Bremen Continental Soul Allnighter.

Vier hochkarätige britische DJs haben sich angekündigt, um an diesem Abend gemeinsam mit ihren Bremer Gastgebern eine Tanzparty der besonderen Art zu feiern. Was Northern Soul angeht, gehören sie zum Besten was die Insel zu bieten hat:

Paul Clarke steht für gewöhnlich hinter den Reglern der „Soul City“-Radioshow von „Leith FM“ in Edinburgh und ist als DJ außerdem regelmäßig für große Allnighter gebucht.

Der Schotte Ray Parker, der zum zweiten Mal in Bremen zu Gast ist, gilt nicht nur im Hochland als Top-DJ, sondern hat schon so ziemlich auf jedem namhaften Allnighter der Insel seine Vinylscheiben kreisen lassen.

Ebenfalls wieder dabei ist Jon Willis: wie auch seine beiden Kollegen ein fanatischer Sammler rarer Soul Musik aus den Sechzigern und Mitveranstalter des Oxford Soul Clubs.

Besonders freuen wir uns auf unseren vierten Gast: Hitsville Chalky vom englischen South Staff Soul Club ist einer der aktivsten Organisatoren von Soulkonzerten und fanatischer Motownfan und –Sammler!

Bis in den Morgen hinein, wird dieses eindrucksvolle Line-Up auf zwei Tanzflächen dem Publikum eine geballte Ladung an Sixties Soul, Rhythm & Blues und auch a bisserl Crossover verabreichen.

Bearbeitet von GregWard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...das ist so gemein, wieder wie letztes jahr, ein woche nach bamberg! werde trotzdem wiederkommen...die ganze zeit meckern und eigentlich kein bock haben, da ich noch fertig von bamberg sein werde :thumbsdown: aber das kann euch ja egal sein...ich bin dann zahlendes-party-füllmaterial...und vieleicht kommt ja alles ganz anders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hast Du dir eigentlich einen Bunker gegraben, oder wie macht man 100 Prüfstandsläufe in einem Münchner Wohngebiet ohne nen Polizeieinsatz auszulösen?  Anyway, absoluten Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen - die meisten hier wären wahrscheinlich beim Zwischenergebnis schon zufrieden gewesen. Ich würde das gerne mal probefahren. 
    • Hatten wir ja doch erst vor ein paar Monaten hier... Da war es tatsächlich ein Lunker in der Gußnase, in der der Bremszug Gegengehalten wird und das Öl kam daraus zutage   
    • Ja, ist auch eher so ne Sache beim Tuning. Miss mal das Vertikalspiel mit Tuning nach Neuaufbau und nach 5tkm...   Die Teile sind einfach super praktisch und zuverlässig! Man muss natürlich Aderendhülsen benutzen...   Durchgangsverbinder: danke dafür!
    • Hallo! Das Thema LF-Rahmen richten lässt mir keine Ruhe, ich habe zu viel krumme Rahmen bei mir stehen. Daher habe ich mir eine Vorrichtung bestellt, die so aussieht:     Das ganze soll in einer Woche fertig sein. Bin sehr gespannt.   In Anlehnung an das große Pendant von Piaggio wird in den Rahmen die "Lenkstange" eingebaut, mit den ganz normalen Kugellagern. Unten auf den Sitz, ober über das M30 Gewinde. Dann der Rahmen mit M14er Schrauben an der Motorhalterung (an den beiden Löchern für die Traverse) befestigt. Nun kann ich hoffentlich drücken und schieben wie ich will. Herausforderung: Wo muss der Zeiger vorn denn stehen?? Über einen großen Winkel kann ich gut 90° zur Motorhalterung (mit Motor wäre es die Traverse) abtragen. Die Motorhalterung ist genau 210mm breit. Die Mitte davon ist aber nicht gleich Spur. Mir fehlt das Maß von Mitte Motortraverse zur Spur. Ich vermute die Spur ist nach links versetzt. Aber wie viel?   Ein Maß in der Nähe zu meinem gesuchten finde ich im Reparaturhandbuch zum Austausch der Silentblöcke: Rechtes Ende Motortraverse bis Trennebene Gehäusehälfte Kupplungsseite. Mir hilft das nicht weiter, da mir der Abstand Gehäusetrennebene/Spur fehlt. Vielleicht haben die Breitreifenfahrer unter Euch ja da ein Maß parat?     Noch ne Frage zu meiner Bleistiftskizze weiter oben. Mal angenommen Vorder- u. Hinterrad sind in einer Spur. Ist die Mitte der Lenkachse auch auf dieser Linie - oder versetzt dazu? Falls versetzt, wie viel ist es denn - und zu welcher Seite? Ich fahre die normalen Stahlfelgen, 2,1" breit.   Wenn´s ein gutes 3D-Modell von der Largeframe gäbe könnte ich darin messen, ich habe aber nichts passendes gefunden.   Ich hoffe Euch fällt was dazu ein. Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information