Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

8. MAI 2010: 2. CONTINENTAL SOUL ALLNIGHTER IN BREMEN!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, hier ein Hinweis für Anfang Mai:

sarstauerei.jpg

Termin: 08.05.2010

Ort: Stauerei - Überseestadt - Cuxhavener Str. 7 – 28217 Bremen

Einlass: 22:00 Uhr - Eintritt: 7,- Euro

Weitere Infos: http://www.myspace.com/soularama

Musik verbindet und Geschmack kennt keine Grenzen: Der Soul-A-Rama Soul Club präsentiert am Samstag, den 08. Mai 2010 den 2. Bremen Continental Soul Allnighter.

Vier hochkarätige britische DJs haben sich angekündigt, um an diesem Abend gemeinsam mit ihren Bremer Gastgebern eine Tanzparty der besonderen Art zu feiern. Was Northern Soul angeht, gehören sie zum Besten was die Insel zu bieten hat:

Paul Clarke steht für gewöhnlich hinter den Reglern der „Soul City“-Radioshow von „Leith FM“ in Edinburgh und ist als DJ außerdem regelmäßig für große Allnighter gebucht.

Der Schotte Ray Parker, der zum zweiten Mal in Bremen zu Gast ist, gilt nicht nur im Hochland als Top-DJ, sondern hat schon so ziemlich auf jedem namhaften Allnighter der Insel seine Vinylscheiben kreisen lassen.

Ebenfalls wieder dabei ist Jon Willis: wie auch seine beiden Kollegen ein fanatischer Sammler rarer Soul Musik aus den Sechzigern und Mitveranstalter des Oxford Soul Clubs.

Besonders freuen wir uns auf unseren vierten Gast: Hitsville Chalky vom englischen South Staff Soul Club ist einer der aktivsten Organisatoren von Soulkonzerten und fanatischer Motownfan und –Sammler!

Bis in den Morgen hinein, wird dieses eindrucksvolle Line-Up auf zwei Tanzflächen dem Publikum eine geballte Ladung an Sixties Soul, Rhythm & Blues und auch a bisserl Crossover verabreichen.

Bearbeitet von GregWard
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

...das ist so gemein, wieder wie letztes jahr, ein woche nach bamberg! werde trotzdem wiederkommen...die ganze zeit meckern und eigentlich kein bock haben, da ich noch fertig von bamberg sein werde :thumbsdown: aber das kann euch ja egal sein...ich bin dann zahlendes-party-füllmaterial...und vieleicht kommt ja alles ganz anders!

Geschrieben

Jan, ich freue mich immer, Dich zu sehen. Du meckerst rum, ich bin unentspannt wie immer an selbst organisierten Abenden - alles wie wir es kennen. Und wer braucht schon Schlaf...