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Geschrieben

Wieso sollte er das schöne Dingen nur auf der Strecke bewegen wollen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Weil ich heute zum 2. mal bei der FS-Pruefung durchgerasselt bin? "£$%"£$££&&%%$%££$%^$£$"£.... (Thuret) und wenn das so weiter geht ich die GS verkaufen muss um mir in Russland einen Fuehrerschein zu kaufen?

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Geschrieben

Das mit dem um den Block war einmal. Die blöden Kreisverkehre :thumbsdown: mich jedesmal rein. Hab heut echt schon ueerlegt den Dreck zu lassen und die GS als 125er zuzulassen.

Geschrieben (bearbeitet)

So nach all dem OT-Geplaenkel mal ein Bilder update:

K2-Auspuff ist vom Schweißen zurueck von C. Edmonds - wie immer in gewohnt perfekter Qualitaet. Der kurze Fahrtest war schon mal recht vielversprechend. Der vordere ZIP-SP Daempfer muss unbedingt gegen etwas Einstellbares getauscht werden, der ist viel zu weich (ich warte da auf den neuen SIP-performance fuer PK)

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Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Zur Not gibt's ja auch noch eine YSS-Dämpfer.

Hab ich auch schon mal angeschaut ist aber derzeit glaub ich nicht lieferbar :-/

Auspuff: Karoos K2 von Charlie E. gefertigt - nicht billig aber preiswert :thumbsdown:

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Geschrieben (bearbeitet)

Was haste denn da jetzt für ein Schaltelement? Kommste mit den 4 Gängen ohne Handgelenkschaden hin?

ein umgeruestetes Dreigang von einer NSU Quickly oder so - nur leider reicht meine derzeitige Teststrecke gerade mal fuer ein kurzes Antippen des 2.Gangs. Am Wochenende werde ich mal einen grossen Parkplatz ansteuern, da kann ich das dann hoffentlich testen. Sonst muss ich eventuell mit meinem Orthopaeden eine Handgelenksmodifikation vereinbaren :thumbsdown:.

@Dirty13: Danke!

Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

@Dirty13: Danke!

:crybaby:

Mußte eben nochmal Fotos gucken, gefällt mir immer besser.

:thumbsdown:

Nicht das ich mir irgendwann auch noch sowas kippeliges holen muß...

Machste noch eines von oben/hinten?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich hoffe wegen sowas ehrenhaftem wie zB. wegen zuviel Leistung beim Beschleunigen nach hinten überschlagen ...

... :thumbsdown: dann bis nächstes WE, bei hoffentlich gutem Wetter und 'nem Bier nach der technischen Abnahme

Geschrieben (bearbeitet)

So, hab sie wieder halbwegs heile-heile gemacht. Sollte sie die Pruefstandslaufe ueberstehen :thumbsdown: werde ich sie am Ring entjungfern :crybaby:

Bea sagt Dank an meinen Sponsor Motogadget

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Bearbeitet von MiNiKiN
Geschrieben

Finde die Arbeit sehr bemerkenswert....

Für den Renneinsatz vielleicht noch was mit dem Kicker unternehmen ? Bei einem Abgang über die rechte Haube, könnte der glaube ich sehr nachhaltige Probleme verursachen. Vielleicht irgendwas gestecktes ?

Geschrieben

Sehr schön. Und mutig. Ich weiß immer noch nicht, ob ich mich nochmal mit was aufgebautem auf den Ring trauen soll/kann/werde?

Geschrieben

Danke fuer die Blumen. Den ersten Abgang habe ich ja schon hinter mir und ich werde den Ring wohl eher beschaulich angehen. Der Kickstarter ist tatsaechlich eine Gefahr fuer Seitenbacke und Co. und ich hab mir deshalb auch schon ueberlegt ob ich ihn fuer den Renneinsatz nicht einfach abnehme und durch ein "PTFE-Crashpad" ersetze...

Geschrieben

Das mit dem beschaulich ist halt so eine Sache. Klar kannste den Kicker runternehmen ? aber wenn Du dich ablegst, spielt das vermutlich auch keine große Rolle, oder?

Geschrieben

Das mit dem beschaulich ist halt so eine Sache. Klar kannste den Kicker runternehmen ? aber wenn Du dich ablegst, spielt das vermutlich auch keine große Rolle, oder?

Das ist wohl wahr - mach mir bitte keine Angst - ich hab auch so schon genug Bammel - die Unmoeglichkeit das Geraet vorher selbst zu testen beunruhigt mich schon genug. :thumbsdown:

Geschrieben

Ach Quatsch immer locker bleiben. Ich dachte jetzt nicht an das künstlerische Gesamtkonzept, sondern das der Kicker das Lüra blockiert, und du nicht mehr weiterfahren kannst.....

Wenn das Adrenalin pumpt, spielen Kratzer an der Backe keine Rolle !

Außerdem drehst du ja selber am Quirl und lenkst, und auf dem Ring ist genug Platz in der Breite. Lass dich nicht abschrecken, das macht echt Riesenspaß !

Mit Kicker abnehmen , ist wahrscheinlich die einfachste Lösung .....

Geschrieben

Darf ich noch ein paar optische Empfehlungen geben? Toolboxpolster + E-Rad ?

Aber gerne doch: Ersatzrad hab ich schon eingeplant, nur bekomme ich sowohl die untere Halterung dafuer als auch den Drucktank der dann a reingehen soll nicht mehr fertig gebacken. Fuer die Toolbox schwebt mir eher so ein altmodisches Navi (also ein Roadbookhalter zum "scrollen") vor.

Es fehlen leider noch viele Details bzw. ist so manches noch zu ueberarbeiten :-/

Geschrieben

Hallo

bremmst du vorne Hydraulisch oder via Seilzug?

wie ist die Cosa Bremse vorne? vergleichbar mit einer Lusso trommel?

sonst ist das ein starkes gefährt. hast du dich bei der lackierung an die Hurricane GSen orientiert? Mein Link

mfg :thumbsdown:

Geschrieben (bearbeitet)

Vorne wie hinten hydraulisch - bremst natuerlich besser als Lusso, da die Trommel groesser im Umfang und besser gekuehlt ist. Am Bremsenpruefstand gestern hat das Teil trotz 120kg-Pruefer auf alle Faelle mit Leichtigkeit blockiert %-)

Das Design ist angelehnt an Andre Baldets Arc en Ciel und Franz Maitzs Renn GS.

Bearbeitet von MiNiKiN

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    • Heute habe ich die 8.1 angebaut, zuerst den Bremslichtschalter nach unten. Dann ein 4-poliges Kabel durchgezogen und dann festgestellt, dass der Tachosensor 3 Kabel hat! Jetzt ist der Schalter oben, bei der PX ist der Platz kein Problem, es sieht aber komisch aus. Werde eine Nacht drüber schlafen und evtl. ein 5-poliges Kabel durchfriemlen. Vielleicht bleibt es auch so. Das Kabel kann paralell zur Stahlflex durch das Loch geführt werden. 
    • Hi Leute, Hab schon lange kein Schnapsglas Tuning mehr gemacht, aber grad nen Motor da zum zusammenbauen und abdüsen... DR 75 ccm Formula SIP Banane  Primär 3.72 Vergaser 16.10 Dello Mazzu Welle Sport  Der 16.10er Dello soll bleiben...hat mal jemand ne ungefähre Bedüsung für mich? Beim 16.16 hätt ich jetz irgendwas HD 74-80  und 42er ND gesagt... Danke schon mal...  
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