Zum Inhalt springen

GS/3 225 fährt und bremst


Empfohlene Beiträge

Wieso sollte er das schöne Dingen nur auf der Strecke bewegen wollen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Weil ich heute zum 2. mal bei der FS-Pruefung durchgerasselt bin? "£$%"£$££&&%%$%££$%^$£$"£.... (Thuret) und wenn das so weiter geht ich die GS verkaufen muss um mir in Russland einen Fuehrerschein zu kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So nach all dem OT-Geplaenkel mal ein Bilder update:

K2-Auspuff ist vom Schweißen zurueck von C. Edmonds - wie immer in gewohnt perfekter Qualitaet. Der kurze Fahrtest war schon mal recht vielversprechend. Der vordere ZIP-SP Daempfer muss unbedingt gegen etwas Einstellbares getauscht werden, der ist viel zu weich (ich warte da auf den neuen SIP-performance fuer PK)

post-3763-1271408719,57_thumb.jpg

post-3763-1271409135,42_thumb.jpg

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn da jetzt für ein Schaltelement? Kommste mit den 4 Gängen ohne Handgelenkschaden hin?

ein umgeruestetes Dreigang von einer NSU Quickly oder so - nur leider reicht meine derzeitige Teststrecke gerade mal fuer ein kurzes Antippen des 2.Gangs. Am Wochenende werde ich mal einen grossen Parkplatz ansteuern, da kann ich das dann hoffentlich testen. Sonst muss ich eventuell mit meinem Orthopaeden eine Handgelenksmodifikation vereinbaren :thumbsdown:.

@Dirty13: Danke!

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

So, hab sie wieder halbwegs heile-heile gemacht. Sollte sie die Pruefstandslaufe ueberstehen :thumbsdown: werde ich sie am Ring entjungfern :crybaby:

Bea sagt Dank an meinen Sponsor Motogadget

post-3763-1273052355,37_thumb.jpg

post-3763-1273052357,83_thumb.jpg

post-3763-1273052359,63_thumb.jpg

post-3763-1273052361,64_thumb.jpg

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Arbeit sehr bemerkenswert....

Für den Renneinsatz vielleicht noch was mit dem Kicker unternehmen ? Bei einem Abgang über die rechte Haube, könnte der glaube ich sehr nachhaltige Probleme verursachen. Vielleicht irgendwas gestecktes ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fuer die Blumen. Den ersten Abgang habe ich ja schon hinter mir und ich werde den Ring wohl eher beschaulich angehen. Der Kickstarter ist tatsaechlich eine Gefahr fuer Seitenbacke und Co. und ich hab mir deshalb auch schon ueberlegt ob ich ihn fuer den Renneinsatz nicht einfach abnehme und durch ein "PTFE-Crashpad" ersetze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem beschaulich ist halt so eine Sache. Klar kannste den Kicker runternehmen ? aber wenn Du dich ablegst, spielt das vermutlich auch keine große Rolle, oder?

Das ist wohl wahr - mach mir bitte keine Angst - ich hab auch so schon genug Bammel - die Unmoeglichkeit das Geraet vorher selbst zu testen beunruhigt mich schon genug. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Quatsch immer locker bleiben. Ich dachte jetzt nicht an das künstlerische Gesamtkonzept, sondern das der Kicker das Lüra blockiert, und du nicht mehr weiterfahren kannst.....

Wenn das Adrenalin pumpt, spielen Kratzer an der Backe keine Rolle !

Außerdem drehst du ja selber am Quirl und lenkst, und auf dem Ring ist genug Platz in der Breite. Lass dich nicht abschrecken, das macht echt Riesenspaß !

Mit Kicker abnehmen , ist wahrscheinlich die einfachste Lösung .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf ich noch ein paar optische Empfehlungen geben? Toolboxpolster + E-Rad ?

Aber gerne doch: Ersatzrad hab ich schon eingeplant, nur bekomme ich sowohl die untere Halterung dafuer als auch den Drucktank der dann a reingehen soll nicht mehr fertig gebacken. Fuer die Toolbox schwebt mir eher so ein altmodisches Navi (also ein Roadbookhalter zum "scrollen") vor.

Es fehlen leider noch viele Details bzw. ist so manches noch zu ueberarbeiten :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorne wie hinten hydraulisch - bremst natuerlich besser als Lusso, da die Trommel groesser im Umfang und besser gekuehlt ist. Am Bremsenpruefstand gestern hat das Teil trotz 120kg-Pruefer auf alle Faelle mit Leichtigkeit blockiert %-)

Das Design ist angelehnt an Andre Baldets Arc en Ciel und Franz Maitzs Renn GS.

Bearbeitet von MiNiKiN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information