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Geschrieben

Moin!

Dieses Jahr startet die zweite Auflage der Low Rider SC Ausfahrt. Treffpunkt ist am 7. August 2010 um 12:00 Uhr am Beilngrieser Hafen.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, es wird auch Fungames mit geilen Preisen geben!

Cheers!

Mike

2010_Ausfahrt_Vorne.jpg

2010_Ausfahrt_Hinten.jpg

  • 1 Monat später...
  • Antworten 84
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Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na logen, da sind wir nicht so eigen ;-)

:crybaby::thumbsdown:

Hier noch ein paar Bilder vom letzten Jahr (bei zugegebenermaßen beschissenstem Wetter :crybaby:):

post-1-127524571944_thumb.jpg

post-1-127524573182_thumb.jpg

post-1-127524574158_thumb.jpg

post-1-127524575238_thumb.jpg

post-1-127524571138_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hat da jemand ein Schlauchproblem ghabt ??? :thumbsdown:

Wie gsagt, wenns paßt schaun die Vespaschrauber Berching a vorbei.

Vielleicht hat da Botsch sei Vespa bis dahin ja a soweit.

Bearbeitet von wittich
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Habe es auch auf dem Plan. Evtl. kommt ja noch jemand aus der Großraum N mit.

Wetter sollte halt passen. :thumbsdown:

Bearbeitet von efendi
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

München, Freising, Erding, Hallberg, Landshut...usw...was gehdn? :crybaby:

niemand der hinfährt?

gibdsdochned :thumbsdown:

In Freising fährt man um 10°° von der eBar wech (http://www.ebar.de/) Treffpunkt so uma 9a halbazehna

aber bidde kane 50a!

ole` rö

Bearbeitet von rö
Geschrieben

München, Freising, Erding, Hallberg, Landshut...usw...was gehdn? :crybaby:

niemand der hinfährt?

gibdsdochned :thumbsdown:

In Freising fährt man um 10°° von der eBar wech (http://www.ebar.de/) Treffpunkt so uma 9a halbazehna

aber bidde kane 50a!

ole` rö

Mhhhh na sorry , währ´n wenn dann nach Tirol gefahr´n ,da der Tom aber Geburtstag feiert ,fahr ma garnirgens hin und saufen den ganzen Tag daheim......

Geschrieben

Jawoll! Kein Regen am Samstag und lauschige 21°C...perfekt!

Das sieht hier aber gerade anders aus...hier schifft es seit gestern Mittag. Wettervorhersage wird auch immer wolkiger in Beilngries!

Egal, ich mach mich morgen früh auf den Weg, sei es mit der alten Dame oder der PX.

Gruß,

Marc

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    • Die erste Saison     Da an der Kiste derart viel umgebaut und modifiziert wurde, wollte ich von Anfang an eine Saison fahren bevor da eine  teure Lackierung draufkommt. Also hab ich alle Rahmenteile nach dem die Blechleute ihre Arbeit gemacht hatten, mit 2K-Epoxygrundierung versiegelt. Bewusst in schwarz, da es vom 787B ein Testcar gab das auch in der Farbe daher kam.     Nach dem Zusammenbau und der Verkabelung konnte ich die Kiste das erste Mal auf der Straße fahren. Was soll ich sagen, bequem ist anders, aber im Grunde ging das schon ganz gut. Der Motor lief gut und hatte eigentlich auch echt Bums. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wie lose Züge und ein paar Schrauben die nicht ganz fest waren funktionierte alles wie geplant. Die ersten Fahrten waren alle in Schiebenähe zur Werkstatt und das hat sich auch bezahlt gemacht. Benzinpumpe und Vergaser hatten zu Anfang einige Probleme, besagte Züge lockerten sich immer wieder aufgrund eines defekten Anschlags im Lenker und so weiter. Aber die Kreise wurden grösser und der Motor hielt, lief stabil und auch die Wassertemperatur schien in einem guten Bereich zu bleiben.   Dann allerdings nach der ersten Fahrt nach Hause war plötzlich die Backe locker. Der Bolzen auf dem sich das ganze dreht war direkt an der Backe abgebrochen. Hier hatte ich einfach M6 Gewinde in die vorhandenen Röhrchen in denen dann normal die Blinkerkontakte sitzen geschnitten und auf die 8mm Bolzen die in den Rahmen gehen M6 Gewinde geschnitten. Da die Röhrchen gerade mal 8mm Außendurchmesser haben, blieb hier einfach zu wenig Wandstärke über. Hätte man ahnen können, hab ich aber net und genau dafür war ja Testcar Phase. Das Ganze ließ sich auch leider nicht im laufenden Betrieb ändern, war also was für die Zeit vor dem Lackieren. Da habe ich dann nochmal massive Stahlaufnahmen in die Backen mit durchgehenden 8mm Bolzen geschweißt, das sollte dann halten. So habe ich es dann vor dem Lackieren verstärkt. Eine 15mm Buchse mit Gewinde und Führung in die ein 8mm Bolzen mit Gewinden an den Enden eingeschraubt wird. Das hält. Auch die Wasserkühlung, die da noch dauernd lief, war bei kalten Temperaturen zu stark. Unter 40°C zeigt der Tacho nur LOW an. Das geschah nach jeder Ampel. Gerade wenn an einer rote Ampel wieder so 45°C an lagen, war es nach 50m Fahrt wieder LOW. Daraufhin kam dann die Temperatursteuerung der Pumpe dazu. Jetzt kann man ruhig fahren ohne immer die zwei Anzeigen im Auge zu haben um notfalls die Wasserpumpe wieder einzuschalten. Die Elektrikplatte sah zu der Zeit auch noch recht chaotisch aus. Ich habe aber auch die Kabel aus den Kabelbäumen auch bewusst noch nicht gekürzt da ja die Positionen der einzelnen Komponenten noch nicht komplett sicher waren.  
    • kann man mMn nicht pauschal beantworten, Welle checken und wenn alles gut ist hätte ich keine Bedenken
    • Morgen    Was für einen Auspuff würdet ihr empfehlen. Im Moment ist noch der Originale Zylinder vb1  verbaut.  
    • Welches TPU benutzt du gerne, bzw. mit welchem hast du gute Erfahrungen gesammelt? Hast du eine Empfehlung? Grüße
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