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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

keine, deine kuluglocke ist fürs 6200er bzw 7200er lager gedacht. eventuell hat vespetta da auch schon was passendes?

umbau2012_16_800.JPG

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

wo kriegt man sowas aktuell: Schraubenkit Hartz zu einem ähnlich günstigen preis?

ps: klar, einzeln gibts die im shop, aber da komm ich auf 20.- :wacko:

da so

Welches Getriebeöl wird für die Hartz 4 mit Originalbelägen empfohlen?

achte nur darauf daß das zeug mindestens JASO MA oder MA2 hat. im zweifel mineral-öl in 10W40

  • Like 1
Geschrieben

Wer fährt hartz4 in Verbindung mit mrp-Hebel? Welche rasten am Hebel sind eure Favoriten?

(null)

bin das eine zeit lang mit std. XL2 Hebel gefahren, oben wie unten, unten nicht verbogen oder sonstwie verzaubert

mittlerweile mit ZAP oben und geht etwas besser zu dosieren.

du meinst diesen hebel, der aussieht wie ein messerbänkchen? tut's das?

(aus der erdnahen umlaufbahn)

Geschrieben (bearbeitet)

Genau den meine ich. Werde oben auch zap verbauen, Erfahrungen sind aber nie verkehrt

(null)

....gartenharke würde mir auch gefallen :wacko:

egal, welche beläge fährst Du und wo liegt das eigentliche problem - sofern es eines gibt?

Ich habe mit dem MRP-Hebel bislang keine erfahrungen gemacht, auch noch nie verbaut.

wie verändern sich denn die hebelwege?

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben (bearbeitet)

Problematisch is nur das "gezielte" Schleifen lassen der Kupplung.

Habe den original Hebel am Deckel zwar schon verbogen, aber ein bisschen besser dürfte das schon sein. Fahre die standardbeläge die mitgeliefert werden.

Ansonsten funkt sie Top.

(null)

Bearbeitet von Prettyfucker
Geschrieben (bearbeitet)

fahre meine beiden mit dem originalhebel nach aussen gebogen - dosierbarkeit sollte mit dem MRP hebel verbessert werden durch den geringen trennweg mit langem hebelweg...

@prettyfucker: frag mal undi, der sollte die info am wochenende vorort bekommen haben...

Bearbeitet von Motorhead
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahr den Hebel und bin seither rundum glücklich mit meiner Hartz5. Vorher war mir der Trennweg VIEL zu kurz. Quasi nicht dosierbar.

Allerdings muss man aufpassen. Nie Kupplung ziehen und Kicker treten (ich hab vorher so eingestellt).

Bearbeitet von dare
  • Like 1
Geschrieben

wieso nicht?

Weil der Hebel länger ist. Wenn man ihn zieht, dann verbiegt man ihn beim Betätigen des Kickers. Gottseidank ist das Material geduldig. Ich hab das nämlich zwei Mal gemacht bevor ich gerafft hab, was da los ist :)

Mag sein, es geht sich unter bestimmten Voraussetzungen aus. Bei mir aber nich.

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