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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

glaub meine h4 rutscht. reiben steigt nicht mehr richtig auf und dreht nur hoch.

die 10 federn wo ich der meinung war sie sind verstärkt sind es wohl doch nicht.

welche sind zu empfehlen (140 Sp09 bertha 33 keihin)

Geschrieben

glaub meine h4 rutscht. reiben steigt nicht mehr richtig auf und dreht nur hoch.

die 10 federn wo ich der meinung war sie sind verstärkt sind es wohl doch nicht.

welche sind zu empfehlen (140 Sp09 bertha 33 keihin)

hast du deine federn vermessen?

drahtstärke/länge und windungsanzahl wären interessant

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Zwecks Aufrüstung Motor gespalten und da sehe ich, dass sich die Nasen meiner Carbonbeläge (LTH) schon recht stark in den Korb eingearbeitet haben. Straßenbetrieb: max 1200-1500 KM.

2,34 mit normalen Dämpfern drin und V-Tronic Lüfterrad. Ist das leichte Lüra schuld? Oder wer, oder was ? ;)

post-35980-0-64544800-1349339036_thumb.jpost-35980-0-30695100-1349339087_thumb.j

Da ich ja jetzt statt ca 30 PS mit 33-35 PS rechne, was für federn habt ihr da so dirn? 4 Carbonbeläge?

Bearbeitet von pubu1
Geschrieben (bearbeitet)

da stimmt aber was anderes nicht..

bei unserer langstrecken-team-möhre ist immer noch die allererste H4 verbaut, nach nun über 3000km im renntrim auf rundstrecken bewegt, sieht mal man allenfalls ein paar hellere stellen am großen korb.

haben die von dir verwendeten beläge eine stahlscheibe als trägermaterial?

achso, 4xkorkzeug mit diesen federn, leistung liegt bei 24/25ps und 2oNm

Bearbeitet von wheelspin
Geschrieben

ich bin jetzt ca 2000km mit meiner H4 gefahren davon 1300 mit 35PS und 28NM und die sieht aus wie neu!

und bei mir hab ich Federn vom Sip verbaut, 5Stk Härte L und 5 Härte XL

  • 1 Monat später...
Geschrieben

gestern war mein motor auf, da hab ich mal die hartz begutachtet. ca 3000km auf 20+ grauguss polini.

der grosse aussenkorb hat doch etwas mehr gelitten, als ich dachte. ansonsten beim fahren aber nix negatives zu bemerken....

hartz4_verschleiss01_800.JPG

hartz4_verschleiss02_800.JPG

hartz4_verschleiss03_800.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt auch über 10000km mit meiner hartz4 Kupplung runter.

Alles um ca. 25ps und 18-20Nm.

Zwischendurch mal ein paar quatermile Rennen.

Federn waren 5 originale und 5 newfren(auch eher weich).

Zieht sich eigentlich von allein :-D

Sieht absolut aus wie neu.

Beläge kein Stück verkokelt oder irgendwas ausgeschlagen!

Bearbeitet von FalkR

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