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SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........


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warum gibts eigentlich keine hartz3 kupplung? ich bin mir sicher, dass die cr80 beläge zu dritt auch die 30 ps wegschnupfen. würde die bauhöhe nochmal etwas reduzieren und dickere zwischenscheiben erlauben. und ggf sogar ne externe montage?! das wär geil.

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vor 9 Minuten schrieb chup5:

warum gibts eigentlich keine hartz3 kupplung? ich bin mir sicher, dass die cr80 beläge zu dritt auch die 30 ps wegschnupfen. würde die bauhöhe nochmal etwas reduzieren und dickere zwischenscheiben erlauben. und ggf sogar ne externe montage?! das wär geil.

 

Könnte man ja mal testen. Einfach eine zwischenscheibe und einen Belag Raus. Bis wo das hält - keine Ahnung aber mehr als die gängigen Lösungen (superstrong, Xl2 etc.) sollte ja drin sein 

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vor 1 Stunde schrieb Predator88:

 

Könnte man ja mal testen. Einfach eine zwischenscheibe und einen Belag Raus. Bis wo das hält - keine Ahnung aber mehr als die gängigen Lösungen (superstrong, Xl2 etc.) sollte ja drin sein 

Durch das Weglassen einer Metall und einer korkscheibe wandert der Federteller ja mehr Richtung Kuludeckel. Das könnte mit dem gängigen 1mm spacer und dem Druckpilz knapp werden.

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vor 7 Minuten schrieb momo:

H3 ? :inlove: wär geil, passend ohne jeglichen fräs/specer/usw. Schnickschnack wäre das wohl für 80% der Motoren da draußen die Endlösung... :-)

 

Hartz 4.2 ging bei mir ohne Spacer und mit wenig Fräsen über dem äußeren Korb. Das müßte man folglich auch bei einer Hartz 3.2........

Bearbeitet von t5undtets
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Na das Problem ist doch dass der Außenkorb bzw. die Beläge in den Kupplungsdeckel einschlagen.

Das Ausrücklager kann ja auf der selben Höhe bleiben.

Außenkorb & Innenkorb kürzer fertigen und fertig?!

 

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vor 1 Minute schrieb Tim Ey:

Na das Problem ist doch dass der Außenkorb bzw. die Beläge in den Kupplungsdeckel einschlagen.

Das Ausrücklager kann ja auf der selben Höhe bleiben.

Außenkorb & Innenkorb kürzer fertigen und fertig?!

 

 

Der Innenkorb hat doch diese Zentrierbünde.....

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vor 2 Stunden schrieb helma:

Gibt es eigentlich für die 4er Kork Beläge ? Meine Sinter rupfen beim anfahren so extrem. Oder gibt es dazu Lösungen ? Normales SAE30 Öl im Motor. 

 

Ik denke nicht das öl oder die Beläge das Problem sind.

Hast du das ölleitbleich 100% richtig montiert. Also richtig zentriert?

 

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