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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hab ich auch erst gedacht, dann nachgestellt und dann war es komplett vorbei mit trennen [emoji379]

 

zum Glück nicht weiter gefahren, hoffen wir mal das sich der schaden in grenzen hält :-D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von Matz01
Geschrieben

Kein Fehler zu finden, Kupplung top, Lager von Jannis top ohne Verschleiß nach 2500 km Laufleistung !

 

hmmmmm was könnte es noch sein ? Will nicht spalten :-D

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Matz01:

Kein Fehler zu finden, Kupplung top, Lager von Jannis top ohne Verschleiß nach 2500 km Laufleistung !

 

hmmmmm was könnte es noch sein ? Will nicht spalten :-D

:cheers:

 

 

vielleicht hats auch das nw lager zerlegt und die kulu sitzt jetz 1-2mm tiefer u schleift in der primären. 

 

Geschrieben

Falc hab ich auch schon zerstört in ner H4. Drt Gelb mitaufgedremelten Primärtaschen und originale hab ich bisher als einzige in einem Stück wieder ausgebaut. Was hält denn z.B in nem M200 dauerhaft?

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 4 Minuten schrieb rocksteady72:


Wo kriegt man die einzeln ? Also ohne rep kit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das würde ich auch gerne wissen, ich habe die mit der primär gekauft.

Bearbeitet von konrektor
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Matz01:

 

achja allgemeine info,

PIS XL Federn nach 2500km Laufleistung 7mm kürzer als vor dem Einbau.

die andere Feder ist eine BGM 

IMG_5805.JPG

 

Zum Glück habe ich mein Doppelset schon vor dem Einbau wieder zurückgeschickt :satisfied:

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb berlinwestside:

die bgm ist aber neu, oder?

ich hab die falc primärfedern im m200 und bis jetzt verrichten sie ihren dienst gut.
 

ja bgm ist neu aber die sip federn waren vor dem Einbau 7mm länger

Geschrieben

mir war das eigentlich schon klar. nur kann man das oben auch anders interpretieren.

hat deine kupplung gerasselt und das geräusch dann aufgehört, wenn du die kupplung gezogen hast?

ich hab mal gelesen ein höherer kohlenstoffanteil würde die standfestigkeit der federn verbessern. 
die fabbri federn die ich hier liegen hab sind jedenfalls ziemlich grau, vielleicht hält das länger.

Geschrieben (bearbeitet)

hui, genau das ist bei meinem m200 der fall - kulu rasselt im tiefen standgas und hört auf wenn kulu gezogen. dacht aber dass das das zahnradspiel in verbindung mit hp4 und tiefen standgas ist.

dh meine primärruckdämpferfedern sind kaputt??  (BGM 48nm dinger)

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben (bearbeitet)

Ist bei mir auch so. Das Rasseln. Nicht ungewöhnlich.

Als bei mir die Ruckdämpferfedern gebrochen waren, war das bei Fahren eindeutig spürbar.

Bearbeitet von sic
Geschrieben (bearbeitet)

ja ich hätte es aufs spiel der beläge im korb geschoben, so wie eine ducati kupplung.

oder zahnräder in kombination.

 

mist, also nix spalten, kingclutch einbauen und m200 nachfräsen :???:

naja irgendwann wird schon was kaputt werden.....

 

( :laugh: )

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

Jo, das rasseln hatte ich im letzten Jahr da waren alle primärfedern mehrfach gebrochen. Bei gezogener Kulu war das Geräusch weg. Hab dann eh die drt 2.24 primär mit den grünen Federn eingebaut

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