Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Dämpfer von PM 24 höherlegen

GandisGarage

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe folgendes Problem bei meiner VBA, und zwar hängt der Dämpfer "relativ" nah am Asphalt. :crybaby:

Linkskurven sind so nicht möglich denn wenn die gerade Steht sind nur 3cm vom Topf zum Boden Platz.

Gefahren wird auf 3.50 breiten 8 Zöllern, wird dann aber vorrausichtlich gegen 4.00x8 getauscht oder gegen einen Breitreifen mit 120/90x8 :inlove: :inlove:

Gibt es da irgend ne Möglichkeit den Dämpfer hinten höher zu bekommen??? :thumbsdown:

Hier noch ein Bild wo man schön sehen dann dass er Fast ansteht am Boden ;-):crybaby:

post-23182-1270404345,62_thumb.jpg

post-23182-1270404301,51_thumb.jpg

Für die Kostümschau würde ja reichen, ne keilförmige Platte in die Flanschverbindung zu schrauben. Oder soll die Karre auch auf der Straße "richtig" bewegt werden? Dazu wäre mir der hintere Reifen zu weit links. :thumbsdown:

ja das mit zu weit links hab ich auch schon bemerkt, es ist aber alles normal verbaut, also nur ein PX125er Motor drin

@ t5rainer sie war auf ner Kostümschau und beim Verladen hab ich mir das Endrohr zerkrazt weil der Pott so tief hängt

Bearbeitet von GandisGarage

Moin

sowas hatte mir nen Freund auch für meinen PM aus Alu gefräst/gedreht.

Die Maße stimmen glaube ich nicht ganz, da der für nen anderen Dämpfer war.

Aber 1cm Höhenunterschied reicht eigentlich schon.

Gruß tarzan

post-12728-1270831985,72_thumb.jpg

Bearbeitet von tarzan