Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

PX 125 Motor VNX1 Preis 530EUR VHB ------> 499 EUR --------> 460 EUR liegt in 88677 Markdorf und ist meiner.

- Glockenwelle vom Kaba aus dem GSF (GermanScooterForum)

- Membran gefräst, nur eine Motorhälfte, mit Seitlichem Kanal

- RD250 Membrane (Metall-Blättchen) mit selberbau Membrankasten und 30iger Schnüffelstück

- Polini 177er ungefräst

- Überströme angepasst

- mit Polrad, Zündung, Abdeckungen

- Bremse hinten kompl.

- neue Lager

- neue Simmerringe

- neuer Dichtsatz

- Verbindungsgummi zum Vergaser

- PX-Alt Kupplung, 21 Zahn

- PX alt 125 Getriebe

- CDI

- SIP-Sicherungsblech Kulu-Seite, für Kurbelwellen Lager

- nichts Geschweißt

- keine Ausbrüche

- keine Risse

Achtung: Es ist nur eine VNB Lüfterradabdeckung drauf, aber es ist ein PX125 Motor

Motor ist noch offen, da ich noch von allem Fotos machen will.

DHL: 16-20 EUR

Habe noch einen anderen Motor:

PK 133ccm Motor, 3-Loch, 2-Zug, 2.56 Übersetzung

post-9501-1270410784,5_thumb.jpg

post-9501-1270410790,85_thumb.jpg

post-9501-1270410801,36_thumb.jpg

post-9501-1270410807,82_thumb.jpg

post-9501-1270410814,54_thumb.jpg

post-9501-1270410826,54_thumb.jpg

post-9501-1270410833,88_thumb.jpg

post-9501-1270410851,86_thumb.jpg

post-9501-1270410858,75_thumb.jpg

post-9501-1270410865,73_thumb.jpg

post-9501-1270410873,16_thumb.jpg

post-9501-1270410881,85_thumb.jpg

post-9501-1270461100,49_thumb.jpg

post-9501-1270461142,36_thumb.jpg

post-9501-1270461201,09_thumb.jpg

post-9501-1270461240,89_thumb.jpg

post-9501-1270461320,63_thumb.jpg

post-9501-1270461335,32_thumb.jpg

post-9501-1270461387,54_thumb.jpg

Bearbeitet von Vespa21
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Meiner Kenntnis nach gibts das nur in grau. Gab es original auch nur in grau. Schwarz war nur DL/ GP. Was es im Asia-Ramsch gibt entzieht sich meiner Kenntnis.
    • Hat sonst noch wer die Crimaz eingetragen bekommen?
    • Besten Dank für die Datei  Druck ist perfekt geworden. Grüße
    • Moin, sorry, ich war für ein paar Tage im Urlaub. Ich lösche die Cookies regelmässig und berufsbedingt.  Aber was ich meine ist, dass wenn Du mit "leeren" Browser (mobil) aus der Mail kommend auf den Beitrag landest, hast Du unten den Consent. Klickst Du auf den Consent, bleibst Du nicht in dem Beitrag, sonder wirst auf die Startseite geleitet. Normalweise funktioniert der Consent so, dass wenn Du akzeptierst, bleibst Du auch in den Beitrag, zumindest kenne ich das so. Grüße Marco
    • Ja genau richtig, es handelt sich um die gleiche Kupplung nur mit 22Zähnen.   Also ich habe nur einen Vergleich mit der Kupplung vom Kollegen (Sip Cosa 2 Standart). Die kann man quasi mit dem kleinen Finger ziehen. Da ging es bei mir schon etwas schwerer.   Also damit fahren war kein Problem. Schalten ging soweit auch problemlos. Habe leider nur schlecht den ersten Gang rausbekommen. Und wenn der Gang drin war wollte sie auch immer nach vorne. Zug war richtig gespannt, Trenpilz Andrückplatte und der Ausrückarm sind auch neu gewesen.     Wie ich weiter oben schon geschrieben habe kommt mir der Korb auch nicht rechtwinklig vor. Ich finde die Lamellen sitzen oben sehr locker. Vielleicht hat es deswegen auch beim Ziehen der Kupplung immer gerasselt.   Hier noch ein kleiner Film wie viel Spiel die Lamellen im Korb haben. Ich weiß nicht ob es so sein soll bzw ob es richtig ist?? 😀     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung