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links in der signatur funktionieren nicht richtig


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Geschrieben

wenn ich die links in meiner signatur anklicke wenn ich einen beitrag geschrieben habe funktionieren sie.

wenn ich aber auf mein profil gehe und dort auf die links klicke gehen sie nicht.

kennt jemand einen trick? was mach ich falsch?

Geschrieben

Hm, aus dem Profil heraus werden die Links offensichtlich nicht korrekt umgesetzt (wenn man mit der Maus drüberfährt sieht man "...." im Link). Software-Fehler würde ich mal sagen. Oder es liegt daran, dass Du einen Mikunu anbietest ... :thumbsdown:

Geschrieben

Hm, aus dem Profil heraus werden die Links offensichtlich nicht korrekt umgesetzt (wenn man mit der Maus drüberfährt sieht man "...." im Link). Software-Fehler würde ich mal sagen. Oder es liegt daran, dass Du einen Mikunu anbietest ... :crybaby:

mikunu hab ich repariert, funktioniert aber immer noch nicht. :thumbsdown:

also liegt es nicht an mir, sondern an der software?

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    • Vielleicht einfach weniger messen, fühlen, spielen und das Gelumpe zusammen werfen? Hat früher auch ewig funktioniert, warum also heute nicht mehr? Nur weil man die Knatter für 100 Messgeräte hat und generell alles doof ist?    Ich bau den Krempel ein, Motor zu, Polrad drauf und drehen. dreht sich das ohne Schleifgeräusche - ab dafür. Schleift was, kann man immer noch sehen woran es liegt. Aber vorher schon Panik zu bekommen nur weil ne Welle sich schwer drehen lässt   Und wie erwähnt, ist das mit 2 losen Hälften usw. eh albern. Es sei denn es kratzt dann schon anständig. Aber das würde man sehen. Meiner einer würde eher "Panik" bekommen, wenn sich das Gedöns mit dem kleinen Finger drehen lassen würde     Aber kann ja jeder machen wie er mag....  
    • Ungern möchte ich hier über Dinge diskutieren, ob ich nun vor der Bezeichnung 928 den Porsche vergessen hab. Porsche hat im Modell 928 weltweit als erster "gebrochene" Pleuel zur Serienreife gebracht.   Die Pleuel fügen sich an der Bruchstelle 100%ig zusammen und sind auch Jahre später bei Revisionen perfekt passend. Bei BMW hielt dann an ihren V8 Motoren auch diese Fertigungsmethode Einzug. Mittlerweile ist diese Art der Pleuelfertigung auch bei anderen Pleuelherstellern weltweit angekommen.   Da diese Bruchstelle an der Pleueltrennebene eben auch als "Hirthverzahnung" benannt wird müssen wir doch gar nicht weiter reden.   Den Hütten würde ich dir mal wärmstens empfehlen zu lesen,
    • ...ich bin hier wenig unterwegs und nur durch Mike`s "Einschaltung" darauf aufmerksam geworden. Kannte Rainer nicht persönlich aber hatte doch hier übers gsf im Laufe der Jahre etwas "Kontakt". Auf seinem Profil grad JG 1965 gelesen, nur ein paar wenige Jahre älter als ich selbst - bin total schockiert, traurig und fassungslos... Mach´s gut mein lieber Rainer - viel Kraft der Familie und den Angehörigen!!   
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