Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Suche eine Super Sprint sollte eine originale sein lieber wäre mir auch eine 90er aber eine 50er würde mir auch reichen.

Bitte alles anbieten kann auch sehr gerne restaurationsbedürftig sein.

Gruss Steffen

Geschrieben

Das ist ja Hardcore was für die Dinger aufgerufen wird.

Also war die SS90 die letztens bei Biete war ein richtiges Schnäpchen...????

Wie schaut es aus bekommt man eine Super Sprint Original für um die max. 5000? evtl. im restaurationsbedürftigem Zustand ??Sind umgerechnet

fast 10000.- DM (10000)

Geschrieben

Theoretisch kannst du sowas sicher finden - irgendwann. Das Problem ist nur, dass SSen nicht auf Bäumen wachsen. Mit Vernunft oder Währungsumrechnungen brauchst du an die Anschaffung eines solchen Fahrzeugs gar nicht erst heranzugehen. Wegen der SS, die hier letztens "angeboten" wurde: Das Angebot war vom 1. April. Noch Fragen?

Geschrieben (bearbeitet)

Für eine sehr schöne originale SS50 erste Serie, deutsch, habe ich schon vor Jahren 7500,- Euro bekommen, der selbe Herr aus IN hat mir eine angemalte 50SS ohne die teuren Teile und ohne Papieren 4000,- gezahlt(in Imola) und auf der Kostümshow München ging meine SS90 2.Serie,deutsch, O-Lack, Pappbrief, Delle im Koti, für gut 5000,- nach IN.

Also weitersuchen , es lohnt sich.

Bearbeitet von killer