Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab ein Bild, kanns nicht posten, mein Photoshop spinnt. Versuch ich morgen bei der Arbeit.

Pontedera. Die große Vespa steht draussen, da kannst Du so hin.

Bloß der Rest der Austellung ist drinnen. Und der Kram ist montags und dienstags geschlossen.

Ich lad Dich ein, ist nämlich umsonst.

Geschrieben
@Olli: Wie geil ist das denn?  :-D Gibt´s da jetzt zwei von?

Steht die dann in Pontedera?

Ich will mehr Bilder sehen!!!

Sind glaube ich sogar 3. Muß mal auf meiner Festplatte kramen.

Eine war sogar mal in HH! :-(

Gruss,

Olli

Geschrieben

Hinter der Eisenbahn gan am Ende... Ist auf oberen Foto ganz hinten in der Ecke.

Das untere Foto ist der Eingang zum Hof und das obere genau aus dem Bogen heraus geknippst.

Geschrieben (bearbeitet)

Da Bild... Mit Drachen drauf... :-(

Hab auch mal am Kickstarter rumgefummelt. Hammerkompression. Kaum zu bewegen das Ding. Ob da am Ende kein Funktionierender Motor drin war??? :-D

Das eckige Licht, kommt als Ode an die indischen Modelle. Da gibts doch eins genau mit so einem Scheinwerfer.

Bearbeitet von baerke
Geschrieben

Stell dir mal vor, du willst bei einem Scootershop Teile für das Ding bestellen! :-D

"Ich hätte gerne einen 2100 Malossi und eine Drop für meine Giant-Vespa...." :-(

Geschrieben

...wieso werde ich das gefühl nicht los, daß die vespa obwohl sie noch nie gefahren wurde schrammen und lackschäden hat..... :-D

Geschrieben

....weil ihr affaln alle daraufrumturnen müßt...... :-D

Geschrieben

Hey Leute, das flashed total. Dacht es gibt nur eine und jetzt tauchen immer mehr von den Dingern auf und die, die ich meine, war immer noch nicht dabei. Es muss noch eine geben mit richtig runden Scheinwerfer. So wie das Original. Trotzdem, echt Klasse die Bilder!

Geschrieben

Wär doch ein begehrtes Sammlerobjekt, so ne Riesen-Vespa für den Vorgarten.... :-(

Auf jeden Fall ein ganz großes Ziel für jeden Vespa-Sammler.... :-(:-(

Gruß Robin :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben

....was wohl aus der alten geworden ist......

Geschrieben

Klasse... tauchen immer mehr auf. Möcht ja zu gern mal eine davon "in echt" sehen... obwohl ich glaube, ich würd Angst kriegen bei so nem Riesenroller....

Wär doch mal n netter Ansatz fürn schlechtes B-Movie à la "Angriff der Riesenvespen" oderso? Der Motorsound sollte umwerfend sein.... aber ich gehe davon aus, dass keine funktionierenden Motoren da drin sind. Schade eigentlich....

Die riesen-T5 fehlt irgendwie noch. Gibts die? Hoffentlich gibt es keine riesen-Cosa... dann krieg ich auf sicher Angst! :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab in meinen Bildern gekramt:

So um 85 in München Stadtmitte vor Hertie am Stachus

400_3530633033616534.jpg

Im Hintergrund meine damalige blaue PX80 :love: Der Jeps Helm ist Echt!

Bearbeitet von da Huber is