Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hier kommt eine PK50s unter den Hammer, da ich (bzw. Freundin) keine Verwendung haben. Sie hat die Nummer V5X2T. Altersbedingte Gebrauchsspuren ziehren den Originallack. Leider auch Krazer auf der rechten Seite von einem Sturz wie auch am vorderen Beinschild wie auf den Fotos hoffentlich gut zu erkennen. Keine Welle im Spritzwasserbereich! Ich habe die kleinen Flugroststellen mit Absicht nicht übergepinselt, da man sich so ein besseres Bild über den Zustand verschaffen kann. Technische Funktion ist voll gegeben. Ein Schlüssel passt zu "ALLEN" Schlössern. Papiere habe ich keine, dafür eine Unbedenklichkeitserklärung vom Straßenverkehrsamt. Falls noch Fragen offen sind, einfach melden. Kann bei Bedarf auch noch Detailfotos nachreichen.

Roller steht in 481xx Münster und kann gegen Auslöse von VB 780,- ? abgeholt werden

steht außerdem noch bei vespaonline

IMG_0530.jpg

IMG_0527.jpg

IMG_0528.jpg

IMG_0529.jpg

IMG_0531.jpg

IMG_0532.jpg

IMG_0533.jpg

IMG_0534.jpg

IMG_0535.jpg

IMG_0536.jpg

IMG_0537.jpg

IMG_0538.jpg

IMG_0539.jpg

IMG_0540.jpg

IMG_0541.jpg

IMG_0542.jpg

IMG_0543.jpg

IMG_0544.jpg

IMG_0545.jpg

IMG_0546.jpg

IMG_0547.jpg

IMG_0548.jpg

IMG_0549.jpg

IMG_0550.jpg

IMG_0551.jpg

IMG_0552.jpg

IMG_0553.jpg

IMG_0554.jpg

IMG_0555.jpg

IMG_0556.jpg

IMG_0557.jpg

IMG_0558.jpg

IMG_0559.jpg

IMG_0560.jpg

IMG_0561.jpg

IMG_0562.jpg

IMG_0563.jpg

IMG_0564.jpg

IMG_0565.jpg

IMG_0566.jpg

IMG_0567.jpg

Bearbeitet von alexpx200
Geschrieben

Oh! Ich seh gerade, dass da ein paar schwarzweißbilder mit reingeraten sind! war keine Absicht hab bei der Makroeinstellung wohl was falsch gemacht! Falls einer haben möchte mache ich diese in Farbe nach...

Gepäckträger (der am Rücklicht die schönen Spuren hinterlassen hat) gibts dabei! :thumbsdown:

Geschrieben

Sie hat die Nummer V5X2T.

Ist wirkich kein Runtersprechen sondern ne ernst gemeinte Frage!

V5X2T ist doch eigentlich ne PK LUSSO?! :thumbsdown:

Ich sehe da aber nirgends Lusso-spezifische Teile, aber ne FIN die nicht so aussieht als wenn sie irgendwie manipuliert worden wäre?!

Geschrieben

Entschuldigung, dass ich gefragt habe! :thumbsdown:

Ich raffe es aber wirklich nicht!

Meine PK 50 S hat V5X1T

Meine PK 50 S Lusso hat V5X2T

Meine XL1 hat V5X3T

Also müsste der zum verkauf stehende Roller doch entwerder ne Lusso sein die mit S teilen versehen wurde, oder ne S sein die ne Lusso-fin verpasst bekommen hat. Da es mir aber so aussieht als wenn beides nicht der Fall ist habe ich gefragt.

Und der Link hilft mir auch nicht wirklich weiter.

Bring ich da was durcheinnander, oder wird im geposteten Link die Lusso mit der S über einen Kamm geschoren, da dort steht das die S von 1982-86 gebaut wurde. Die Lusso wurde doch nur 85 gebaut. Und der Baub der S begann doch erst 83?!

Bitte wiklich um Aufklärung!

@alexpx200 Sorry das ich dein Topic zumülle, aber ich stehe gerade irgendwie aufm Schlauch. :crybaby: Aber so bleibts Topic wenigstens oben.

Geschrieben (bearbeitet)

ganz ehrlich! keine ahnung! weiß nur dass es laut den unterlagen die ich gefunden habe (scooterhelp/SCK katalog ganz vorne) eine PK 50 S ist! und auch die Blinker, Rücklicht, Handschuhfach und Sitzbank sehen danach aus! der Roller besitzt auch kein Bremslicht falls das bei deiner Suche hilft!

So oder So! Der Roller läuft sieht gut aus und scheint so original zu sein. evt. schaut ja jemand mit richtig echter Ahnung hier rein.... :thumbsdown:

Bearbeitet von alexpx200
Geschrieben

So, mich hat eben jemand mit Sachverstand aufgeklärt.

Demnach ist der Roller so völlig original. In Italien hieß wohl die Pk S (ohne Lusso) V5X2T.

Erkennungsmerkmale sind wohl: die alte V50 Gabel, die kontaktlose 6 V Elektrik (aber mit Blinkern), das kleine Rücklicht ohne Bremslicht, die "ungewöhnliche" CDI, kein Fernlicht...

Wo er sich nicht sicher war: auch die 50er sollen wohl den Tacho bis 120km/h drinn gehabt haben.

Und nochmnals sorry fürs zumüllen! :thumbsdown:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information