Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkauft wird ein kompl. neuer Satz (NOS)Foxstreifen inkl. Zierleisten Kotflügel

+Bohrschablone +Befestigungsschrauben

VB ? 60,00 .-- (inkl. Versand)

meins, München und nicht in der Bucht

post-19782-1270565333,79_thumb.jpg

post-19782-1270565364,26_thumb.jpg

post-19782-1270565394,91_thumb.jpg

Bearbeitet von 125vnb6
  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hab ich noch gebraucht da, nachdem das hier ja weg ist. Siehe mein Verkaufs-Topic ! :crybaby:

P.S.: Bekomm ich jetzt virtuell einen aufn Deckel wegen hinterhältigem Topic-Spaming ? :thumbsdown:

Geschrieben

Hab ich noch gebraucht da, nachdem das hier ja weg ist. Siehe mein Verkaufs-Topic ! :crybaby:

P.S.: Bekomm ich jetzt virtuell einen aufn Deckel wegen hinterhältigem Topic-Spaming ? :thumbsdown:

Ja, ab ins Ausland mit dir....

:crybaby:

Geschrieben (bearbeitet)

So nachdem sich 4 Monate keiner gerührt hat und jetzt doch reges Interesse aufkommt.

Einen kompl. Satz habe ich sicher noch der ist für typ17 reserviert. Es kann sein, dass ich in Wien noch zusätzlich zwei kompl. neue Sätze liegen habe (wenn Sie mein Bruder nicht bereits verscheppert hat), dauert aber 4 bis 6 Wochen dann kann ich das abklären.

Wer also Interesse hat melden und ich schreibe Ihn sobald ich in Wien war und alles gesichtet habe an.

Für die netten Spaßvögel die mir momentan PN mit "ich gebe Dir €10 inkl. Versand" schicken. Die Teile (nur die Backenstreifen) haben in den 80ern DM75 oder knapp über ATS500 gekostet, da sind meine €50 inkl. Versand eigentlich ein absolut fairer Preis für 30 Jahre alte NOS-Teile (die nicht mehr an jeder Ecke zu finden sind)!!!!

.....oder einfach bei pepper hh melden bin mir nicht sicher ob er seine gebrauchten für den Preis hergibt? :thumbsdown:

Man kann auch mit mir tauschen!

O-Rücklicht (VNB 1-2 oder 3-6 bzw. Sprint) von Siem

Scheinwerfer VNB 3-6 oder 1-2

bzw. Lichschalter VNB 1-2

lg

Andreas

Bearbeitet von 125vnb6
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.