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Geschrieben

florian, nur so als tip bzw. info. eigentlich sollten die getriebeabdeckplatten zum block dazupassend sein (wobei da mittlerweile die meinungen schon wieder auseinander gehen; aber bei indern hab ich da schon idente nummerierungen gesehen und von den italienern gehe ich schon davon aus daß die das gemacht haben) - sprich die sind auf einander angepasst.

ich weiß du hast keine über für den neuen block und gibst die deswegen nicht dazu, aber die frage könnte durchaus auftauchen. wie gesagt nur zur info.

Geschrieben

florian, nur so als tip bzw. info. eigentlich sollten die getriebeabdeckplatten zum block dazupassend sein ...

hi maex,

merci für die Infos. Es ist genauso wie du sagst. Behalte mir die für den 200er Block.

:thumbsdown:

Geschrieben

@ Blue Baron

@ Maex

Ich habe noch die Getriebeabdeckplatte vom Inderblock mit der Rampe für den Kicker.

Hätte mehrfach gelesen das die italienischen Platten ohne Rampe (Führung für den Kicker im Deckel) den indischen mit Rampe für Kicker bei gepimpten Motoren vorzuziehen sind.

Wie soll ich nun vorgehen? Platte mit Rampe beim Inderblock verbauen, die Führung beim Deckel abnhehmen und die italienschische Platte mit dem Block mitverkaufen?

Vielen Dank für Eure Tipps. :thumbsdown:

Es ist dank des GSF auch möglich aus den Fehlern der anderen zu lernen.

Geschrieben

Wie soll ich nun vorgehen? Platte mit Rampe beim Inderblock verbauen, die Führung beim Deckel abnhehmen und die italienschische Platte mit dem Block mitverkaufen?

Von der Inderabdeckplatte die Rampe wegflexen und mit LI-Deckel+Kupplung am Inderblock verbauen.

LI-Platte beim LI-Block lassen. :thumbsdown:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jetex SH 22/2 Vergaser neu originalverpackt reserviert bis Geldeingang

Die Anchilotti Sitzbank ist wieder zu haben.

Anfrage dafür bitte direkt an "inna halle" die Bank liegt bei Ihm.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
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    • nocheinmal  - die geringe kilometerleistung muss nicht mit standschäden einhergehen    mein volvo 740 baujahr 88 - 55oookm, mach 9 jahren standzeit 8ooo problemlose kilometer gefahren (ok stand in garage und vw 6 zylinder diesel)    mein audi 80 baujahr 80 - seit 1990 cirka 2oooo km gefahren die letzten 5 jahre vielleicht 3ooo - der wird auch laufen da bin ich jetzt schon überzeugt    WARUM - eurpäische autos, aus einer - sage mal guten zeit - meine e30 stehen 6 monate - nach dem winter gehts jedes jahr direkt los   logo - ein citroen sm oder maserati spider - wenn sowas 4 wochen steht bricht die hölle los    das sind halt deppen die glauben 400ooo km gefahren - wird schon nix sein...aber der insgesamte verschleiß ist halt da
    • Gerade die TPH Pumpen sind da echt undankbar, was das Entlüften angeht. Da habe ich auch schon manche Stunde mit verbracht.
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    • Leider will da niemand drauf antworten...Ich würde also derzeit davon abraten das zu kombinieren... LG Thomas
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