Torto Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 schaut euch die bratwurstringe vor dem einbau gut an, hatte einige in der hand die waren innen an der dichtlippe nicht wirklich rund, die feder war nicht gleichmäßig drinn und ich habs nicht geschafft die welle so reinzubekommen das die nicht umschlagen.Torto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Siehste! Glaubst es eh nicht. doch doch, aber ich habe lange bei worb5 gearbeitet und da fahren die Jungs nur das Castrol, aber ich probiere auch gerne mal das Motul aus...welches fahrt ihr da, das 700er oder 800er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 (bearbeitet) 710 bzw. das vollsynth. von Hein Gericke. Bearbeitet 27. Juni 2010 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan_73 Geschrieben 27. Juni 2010 Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 was bedeutete bzw.? Ist das das Gleiche? Welches genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 27. Juni 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2010 Ist das das Gleiche? Welches genau?so ziemlich - wie früher das 600erKLICK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ganz ehrlich jungens.... das mit dem öl glaubt ihr doch nicht wirklich? oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ganz ehrlich jungens.... das mit dem öl glaubt ihr doch nicht wirklich? oder?Das man welches braucht?Oder das Lambrettas bis zum Abrauchen nur zuverlässig mit Motul laufen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kriegy Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ganz ehrlich jungens.... das mit dem öl glaubt ihr doch nicht wirklich? oder?Bei ner Lambretta muss man an alles glauben... On Topic: Mein erster Lambretta Ausfall dieses Jahr war auch schon: Wegen akuter Tinitusgefährdung durch Budget-BigBore-Clubman die Kiste wieder in die Werkstatt verfrachtet. Ich glaub ja, wenn mir ein auspuff zu laut ist und andere irgendwas von "infernal" reden, wird wohl was dran sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) Das man welches braucht?Oder das Lambrettas bis zum Abrauchen nur zuverlässig mit Motul laufen ?ich hatte noch nie motul öl und noch nie einen wellen oder lagerschaden. das ist der beweis. alle anderen öle sind besser als motul....im ernst, ich denke nicht das es bei unseren motoren gravierende unterschiede beim verschleiß durch unterschiedliche öle gibt! der glaube versetzt hier sicherlich auch schon mal berge.die 3400 km nach spanien (viele km autobahn)haben unsere motoren klaglos überstanden. mit castrol. @harald hast du mir nicht dein motul gegeben ?? Bearbeitet 29. Juni 2010 von clash1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) @harald hast du mir nicht dein motul gegeben ??@araldja, hab ich.wollte euch was gutes tun von meiner seite war das eher ein scherz mit dem öl.das problem hatte sicher eine andere ursache und wenn die welle draussen ist werde ich forschen. Bearbeitet 29. Juni 2010 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 @araldja, hab ich.wollte euch was gutes tun von meiner seite war das eher ein scherz mit dem öl. (weiß ich doch..)das problem hatte sicher eine andere ursache und wenn die welle draussen ist werde ich forschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 mit castrohl fährt die kette wohl ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ric_two Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 (bearbeitet) bestens mal sagen! Benutze ich ausschließlich und bisher keine Probleme...Das hat aber auch eine nixe bei vollmond gesegnet mit castrohl fährt die kette wohl ... Bearbeitet 29. Juni 2010 von ric_two Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gestern zum zweiten Mal innerhalb von 4 Wochen einen Nagel mit dem Hinterrad gefunden. Diesmal mit der Tv3, allerdings in der Autobahnbaustelle ohne Pannenstreifen bei 70...Das war kein Spaß, die Kiste hatte ganz eigene Vorstellungen vom Fahrziel. Ist aber alles gutgegangen und Ersatzreifen war auch dabei. Die Herren in grün waren von der Reifentauschzeit sehr angetan. Ich schraub mir jetzt einen dicken Magneten vor den Kotflügel, der alles Böse wegsaugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Gestern zum zweiten Mal innerhalb von 4 Wochen einen Nagel mit dem Hinterrad gefunden. Diesmal mit der Tv3, allerdings in der Autobahnbaustelle ohne Pannenstreifen bei 70...Das war kein Spaß, die Kiste hatte ganz eigene Vorstellungen vom Fahrziel. Ist aber alles gutgegangen und Ersatzreifen war auch dabei. Die Herren in grün waren von der Reifentauschzeit sehr angetan. Ich schraub mir jetzt einen dicken Magneten vor den Kotflügel, der alles Böse wegsaugt.uh, da fällt mir mein barum ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Innocenti-71 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Oh ja, soll ich dir den schicken? Oder in Sauensiek mit Schleifchen drum übergeben?Die Tv hat jetzt einen nagelneuen S83, der hält vielleicht wieder 1000km. Dreck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gatti500 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 den nagel nehm ich auch , die schrottpreise steigen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 moin!fukkin hell!20.00 uhr feierabend gemacht,mit der gp aufm rückweg gewesen.in der firma schon gesehen,das sich beim taffy eine schraube der dämpferhalterung losgerappelt hat.nach 2km schlechte gas annahme,und hochdrehen im leerlauf,stoppen,nichts sehen,weiterfahren.an der nächsten ampel gesehen,das die zweite schraube auch weg ist.dämpfer hängt nur noch an der feder.2km vor zuhause gar keine gas annahme,getriebe öl leergesaugt,im standgas weiter getuckert.simmerring durch.1km vor zuhause ausgemacht und geschoben.500m vor zuhause bemerkt,das sich die sicherungsschraube von der bremstrommel rausgerappelt hat,und das die bremstrommel lose ist.zuhause angekommen und fusi.in der halbzeit noch ordentlich mit madame gefetzt,und dann auch noch bei der wm rausgeflogen.tage gibts...abgefuckte gp.ich hasse das ding,aber ich geb nicht auf.niemals.mfg,schniedel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 weiter so, guter mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 7. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Gehört eher DA hin, oder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Gehört eher DA hin, oder. Komm, hast Du ne Ahnung, wann er Schichtende hatte und wie lang der Arbeitsweg ist?Also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lammy-alex Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 moin!fukkin hell!20.00 uhr feierabend gemacht,mit der gp aufm rückweg gewesen.in der firma schon gesehen,das sich beim taffy eine schraube der dämpferhalterung losgerappelt hat.nach 2km schlechte gas annahme,und hochdrehen im leerlauf,stoppen,nichts sehen,weiterfahren.an der nächsten ampel gesehen,das die zweite schraube auch weg ist.dämpfer hängt nur noch an der feder.2km vor zuhause gar keine gas annahme,getriebe öl leergesaugt,im standgas weiter getuckert.simmerring durch.1km vor zuhause ausgemacht und geschoben.500m vor zuhause bemerkt,das sich die sicherungsschraube von der bremstrommel rausgerappelt hat,und das die bremstrommel lose ist.zuhause angekommen und fusi.in der halbzeit noch ordentlich mit madame gefetzt,und dann auch noch bei der wm rausgeflogen.tage gibts...abgefuckte gp.ich hasse das ding,aber ich geb nicht auf.niemals.mfg,schniedel!Scheiße! Aber denk dran: Wer sich mit mehr Leistung auf der Lambretta bewegt, den entschädigt jeder gefahrene Kilometer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clash1 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich darf auch mal... ducati regler auf der rückfahrt von ochtrup zerstört. war wohl zu heiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fummi Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 (bearbeitet) Am Weg zum Wienerwaldtreffen is mir da TS1 verreckt. Ist vorher 2000km ohne Probleme gelaufen. Vermute das irgendwo Falschluft im Spiel war.Gutseidank hats der Zylinder überlebt.MFG GERI Bearbeitet 11. Juli 2010 von fummi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtv96 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 da würd ich eher auf eine falsche Zündeinstellung tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Auf dem Weg nach MN Bremsleitung undicht geworden - hat sich am Fitting irgendwie gelockert.Mit der Zange geflickt, wieder guten Druckpunkt gehabt - hin+zurück ohne Probleme.Sonntag abend in der Werkstatt wollte ich noch schnell den Fitting zur ordentlichen Befestigung und anschließender Belüftung abschrauben - bei der on-the-road Aktion natürlich das Gewinde geschrottet. 1x Bremsleitung + Fitting bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 12. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Schau genau. Das Loch ist nicht da,wo die Kerze sitzt, sondern eher Auslaß-nah. Ich tippe auf Falschluft mit irgendwelchen fiesen Selbstentzündungen der Endgase. Hat die Karre nicht geklingelt wie ein alter Wecker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fummi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 An Wecker hab ich leider net gehört. Autobahn rauf Vollgas nach ca. 10 km ausStehbolzen vom Maghousing waren abgerissen, vermutlich von dort die Falschluft???Werds die Woche wieder zamschrauben, hab ä an Reservekolben , schau ma halt weiterMFG GERI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fummi Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 da würd ich eher auf eine falsche Zündeinstellung tippenKann natürlich möglich sein das die Varitronic net verstellt hat, werd i ma sicher anschauenMFG GERI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lenki Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Auf dem Weg nach MN Bremsleitung undicht geworden - hat sich am Fitting irgendwie gelockert.Mit der Zange geflickt, wieder guten Druckpunkt gehabt - hin+zurück ohne Probleme.Sonntag abend in der Werkstatt wollte ich noch schnell den Fitting zur ordentlichen Befestigung und anschließender Belüftung abschrauben - bei der on-the-road Aktion natürlich das Gewinde geschrottet. 1x Bremsleitung + Fitting bitte.Gayloctited? Also Schraubensicherung verwendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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