Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey,

hab seit gestern ein problem mit meinem pc, bzw. bildschirm.

Windwos fährt zuerst normal hoch, bis zu "windows wird geladen", danach wo die pw-eingabe-aufforderung kommt wird einfach der bildschirm schwarz und meldet "ausser reichweite".

gestern früh hat noch alles einwandfrei funktioniert! jetzt klappt es nur noch im abgesicherten modus.

habe jetzt meinen alten bildschirm angeschlossen, bei dem funktioniert auch alles.

wenn ich die bildschirmauflösung umstelle und meinen neuen bildschirm anschließe ändert das leider auch nichts!

hoffe von euch kennt sich jmd aus.

danke

gruß

Geschrieben

da wird sich dein grafikkartentreiber verabschiedet haben.. installier den ma neu

dann dürfts wieder gehen. und achte ma darauf dass die eingestellte herz zahl mit deinem monitor überein stimmt. weil genau an dem anmeldebildschirm greift der treiber und nimmt die eingestellten herz zahlen. wenn die zu hoch ist, dann streikt der monitor,

• 2 Wochen später...