Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-13468-1270651671,89_thumb.jpgpost-13468-1270651686,36_thumb.jpgpost-13468-1270651701,43_thumb.jpgpost-13468-1270651717,36_thumb.jpgpost-13468-1270651734,05_thumb.jpgpost-13468-1270651753,01_thumb.jpgpost-13468-1270651769,86_thumb.jpgpost-13468-1270651785,9_thumb.jpg

Ja genau,

die Innereien vom letztjährigen ESC-Motor als Kit.

M1L 09, 129/192, Beschichtung ist gut, Kolbenring auch, Kolben ist an kritischen Stellen beschliffen. Ansaustutzen ist ein bisschen angescheuert, nix wildes. Mit 8mm Spacer für die

DRT (Tameni) 51/105! Vollwange / geschlitztes Pleuel, laserverschweißt, 2 Trainings und 1 Rennen (Stage 6 Cup Wackersdorf :thumbsdown: )gelaufen, top Zustand.

32er Koso mit passender (fetter!) Bedüsung, auf Wunsch Standardbedüsung / Nadel, top Zustand.

Dazu gibts nen DPR LRHT Curly, muss für Fullframe an der Auspuffhalterung modifiziert werden. Mit Steckbelly für Prüfstandsspielchen... (50mm variable Resolänge und Gegenkonuswechseldich für den Schweißhorst). Kann bei 7000rpm 20Nm und 22PS bei 8000 rpm mit M1L Originalsteuerzeiten. LTH Carbondämpfer auch dabei.

Kitpreis 750.-? incl. Versand.

Alles meins,

Standort FS,

nicht in Ebay.

:crybaby:

Bearbeitet von skinglouie
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information