Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute!

Ich habe eine fast neue Polini Schnecke von meiner PV, die möchte ein Bekannter auf seiner PK 125 montieren. Der Krümmer passt ja bekanntlich gar nicht.

Gibt´s da einen eigenen Krümmer dafür, oder muss man das Zwischenblech im hinteren Radkasten modifizieren und wenn ja, wie?

Danke im Voraus für Tips!

Tom

Bearbeitet von shamane
Geschrieben

meinst du die banane?

bei dieser ist bei meiner pks einfach mit dem vorschlaghammer "angepasst" worden, musst so zirka in er mitte etwas ausnehmen

garantieren tu ich allerdings für nichts!, ist schon eine zeit lang her.

Geschrieben

meinst du die banane?

bei dieser ist bei meiner pks einfach mit dem vorschlaghammer "angepasst" worden, musst so zirka in er mitte etwas ausnehmen

garantieren tu ich allerdings für nichts!, ist schon eine zeit lang her.

So eine Meine ich

post-30661-1270670482,48.jpg

Geschrieben

So eine Meine ich

ja genau die meine ich auch ^^

ich glaube du wirst ein paar zentimeter vom seitenfach wegschneiden müssen oder wegbiegen oder so etwas ..

Geschrieben

ich kann dir mut machen. der auspuff war auf meiner PK drauf und hat gepasst. ich hab ihn nicht selbst verbaut aber der vorbesitzer hat da auf der radzugewandten seite eine ne beule rein geklopft gehabt.

Geschrieben

Ne, die Beule ist bei der PK-Ausführung original. Kann man dann natürlich auch nachträglich reinhauen. Oder halt Zwischenblech wegflexen.

Geschrieben

Hier sieht man, dass der Auspuffkörper in dem Bereich, wo er mit dem Ersatzradhalteblech der PK kollidieren würde, etwas plattgedrückt ist. Evtl. müsstest du auch den Lochabstand und -durchmesser für die Befestigung an den Auslassstehbolzen anpassen.

Rennauspuff+POLINI+PKETS+125.jpg