Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ansaugstutzen für Malossi Direktansauger 180 grad gedreht!

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Hab nen v50 Rahmen mit nem PK Motor und will da jetz nen 135er Malle draufbauen, will den 180 grad gedreht fahren und den Vergaser aus der Backe schauen lassen.

Nun meine Fragen:

- Gibt es nur den Malossi Ansaugstutzen hierfür oder auch andere?

- Gibt es irgendjemanden der noch andere Ansaugstutzen für den Zylinder baut?

Schonmal vielen dank für euere Antworten :)

nen malossi stutzen für gedreht gibts meines wissens nicht.

einen machen ist leicht.

platte beim basti ( http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/MRP_VERGASERVERBINDUNGSGUMMIS_SI_VERGASER_t149577.html) holen, ich glaub rohrbogen hat er auch, und entweder selber schweissen, oder ihn gleich fragen, ob er es schweissen könnte.

MfG vespetta

Bearbeitet von vespetta

nen malossi stutzen für gedreht gibts meines wissens nicht.

einen machen ist leicht.

platte beim basti ( http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/MRP_VERGASERVERBINDUNGSGUMMIS_SI_VERGASER_t149577.html) holen, ich glaub rohrbogen hat er auch, und entweder selber schweissen, oder ihn gleich fragen, ob er es schweissen könnte.

MfG vespetta

Danke für den Tip :)

was für nen gaser willste denn fahren? und mit ori membran kasten?

und n kleiner tip von mir: LASS ES! die probleme fangen bei vernünftigen auspüffen an, gehen dazu über, dass man ohne benzinpumpe den tank nicht leer bekommt und eintragen tut dir nen großen gaser außén auch kein mensch.

ich bin gerade dabei, den gaser iwie unter die sitzbank hinter den tank zu bekommen.. aaargh...

Bearbeitet von rod'n'roll

und n kleiner tip von mir: LASS ES! die probleme fangen bei vernünftigen auspüffen an, gehen dazu über, dass man ohne benzinpumpe den tank nicht leer bekommt und eintragen tut dir nen großen gaser außén auch kein mensch.

ich bin gerade dabei, den gaser iwie unter die sitzbank hinter den tank zu bekommen.. aaargh...

Eintragen muss man das eigentlich gar nicht, sagen etliche Prüfer. Is beim Mopped ja auch nich anders. Bei mir zB ist der Vergaser eingetragen, dass er aus der Backe steht aber nicht. Was mich aber noch interessiert: hinter den Tank?

Dachte an einen 27er mikuni und den orginalen membran kasten, hab mich da noch nicht so schlau gemacht, welche mebran möglichkeiten es gibt =/

Dachte an einen 27er mikuni und den orginalen membran kasten, hab mich da noch nicht so schlau gemacht, welche mebran möglichkeiten es gibt =/

mal ganz von vorne:

warum willst du überhaupt gedreht fahren?

was versprichst du dir davon? (außer das du einen v50 rahmen zerschneiden mußt!)

mal ganz von vorne:

warum willst du überhaupt gedreht fahren?

was versprichst du dir davon? (außer das du einen v50 rahmen zerschneiden mußt!)

Also in ersterlinie ist das für mich nur wegen der Optik :thumbsdown:

und in Verbindung mit einem sip evo 180 grad auspuff sollte es auch mit einem Breitreifen keine Probleme geben :)

Also in ersterlinie ist das für mich nur wegen der Optik :thumbsdown:

und in Verbindung mit einem sip evo 180 grad auspuff sollte es auch mit einem Breitreifen keine Probleme geben :)

such dir ne pk, da mußt du nichts zerschneiden!

und bevor du zum sip greifst hol dir einen jonas (wie oben schon erwähnt)

vergessen darf man nicht, dass der jonas ein bausatz ist.. aber klar, den gibts und es ist wohl auch der einzige, der wirklich zufriedenstellt...

zum vergaser außen: klar trägt das der ein oder andere prüfer ein, also den gaser generell. um den gaser im speziellen gehts auch nicht, sondern den lärm, den er macht und da gibts halt festgelegte lautstärkegrenzen, die man nur schwer einhalten kann, würde ich mal sagen..

vergessen darf man nicht, dass der jonas ein bausatz ist.. aber klar, den gibts und es ist wohl auch der einzige, der wirklich zufriedenstellt...

zum vergaser außen: klar trägt das der ein oder andere prüfer ein, also den gaser generell. um den gaser im speziellen gehts auch nicht, sondern den lärm, den er macht und da gibts halt festgelegte lautstärkegrenzen, die man nur schwer einhalten kann, würde ich mal sagen..

zirri MR 2000 auspuff gibts auch in gedreht, und ich würde sagen dass der recht potent ist.

:thumbsdown:

klar gibts da auspüffe, habe ja auch nicht gesagt, dass es keine gibt. ich will das auch niemandem so unbedingt ausreden, fahre ja auch gedreht;)

zum thema gaser hinterm tank:

tank hinten kürzen, vorn verlängern, benzinhahn versetzen und gaser hinter den tank;) also n loch furch die innere seitenbacke zum tank hin schneiden und den ansauger da durch frickeln..

zirri MR 2000 auspuff gibts auch in gedreht, und ich würde sagen dass der recht potent ist.

:thumbsdown:

Der passt aber nicht unbedingt p&p auf den Malossi.

Ich persönlich halte gedreht nach wie vor für völligen Humbug. Muss aber natürlich jeder selber wissen, was er macht.

Bearbeitet von Brosi

Der passt aber nicht unbedingt p&p auf den Malossi.

Ich persönlich halte gedreht nach wie vor für völligen Humbug. Muss aber natürlich jeder selber wissen, was er macht.

plug and play ist bei gedreht sowieso nichts, oder?

ich mag gedreht, endlich kommt man an den vergaser anständig ran. :thumbsdown:

plug and play ist bei gedreht sowieso nichts, oder?

ich mag gedreht, endlich kommt man an den vergaser anständig ran. :thumbsdown:

das stimmt, HD wechsel PWK: 23 sekunden ;)

aber für den alltag ist das echt so eine sache. mir tüvt den gaser halt hier bei uns niemand und wenn du so mit kleinem schild an der rennleitung vorbei fährst, naja... ich weiß ja nicht.