Zum Inhalt springen

Welche Vespa hat eigentlich die "größte" Sitzposition?


Empfohlene Beiträge

Ja Brosi hat recht.

Fahre selbst PX und würde mir gerne was älteres kaufen. Leider gibts hier im hohen Norden nicht viel, geschweige denn die Möglichkeit, mal auf anderen Modellen Probe zu sitzen.

Hatte die Frage ja extra bei den alten Modellen reingeschoben, daher fande ich die XL2 etwas :thumbsdown:

Ne 50n besitze ich zwar auch, aber wie das aussieht, wenn ich mich mit meinen 1,95m/130kg raufschwinge...... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach watt....man passt doch uff alles druff...selber 195cm und ca. 105kg...

Spezial, Rundkopp, VBB etc. das geht schon....bei den Smallframes geht halt eben keine Monobank...

Ja gehn tut alles, aber es sollte ja auch möglichst bequem sein, da alter Mann.

Wäre ja nun ärglerlich wenn ich - um mir eine Vespa anzusehen - weit fahre, nur um dann festzustellen das ich auf dieser wie auf einem Schleifstein sitze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also VNA/VNB/VBB Modelle kannst wohl vergessen, da sitz ich mit 1.81m schon gebückt, um an den Lenker zu kommen :thumbsdown:

Sprint etc. iss nen bischen besser.

Im Mai ist in Kiel nen Treffen(Flyer in meiner Signatur), da kannst einiges probesitzen :crybaby:

Gruß, Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry nicht auf den Bereich geachtet, nur dei neuen Beiträge überflogen !

:thumbsdown:

Aber es stehen doch div. Anroller-Events an, auch im Norden, da sollte probesitzen doch wohl möglich sein.

:crybaby:

Kann am WE leider nicht nach HH zum anrollern :(

Dürfte aber mal interessant sein, auf so einer Veranstaltung von Roller zu Roller gehen und aufzusteigen.

Man sollte dann die Zeit messen, wie lange es dauert bis man mit Betonschuhen in der Elbe landet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information