Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

verkauf du es einzeln, oder sag jemandem wenn er es verkauft kriegt er teile oder sowas dafür wird wohl am meisten kohle bringen...

ps.: erster für einen HP4 motor ;)

Bearbeitet von Eydsoab
Geschrieben

Definiere doch mal Verdruss und Umzug !

Ziehst du innerhalb Italiens um ? Verkleinerst du dich ?

Eine Idee wäre es alles zu behalten, bis dein Frust verflogen ist.

Termin festsetzen für Helfer - Helfer regeln den Piaggio-Umzug und werden mit Naturalien aus der Sammlung entlohnt.

Vorteil - du kannst deine Sachen behalten, Leute, die sich auskennen, gehen vernünftig mit deinen Sachen um, kaum Geld ausgegeben....... und nächstes Jahr freust du dich das du nicht alles vertickt hast, oder kannst dir vor Weihnachten in der Bucht die Nase vergolden.

Helferlist:

1. : Lohn - eine ETS :thumbsdown::crybaby:

Händler , die das locker aus der Hüfte stemmen, sehe ich nicht, da kann am ehesten eine Anzeige in der scootering helfen. Splitting könnte die Sache aber attraktiver machen.

Ansonste Bonhams etc., aber da ist auch Arbeit nötig, Inventarisierung , etc....

Good Luck !!!!

Geschrieben

Mach doch erstma ne Liste, die schickste nach telefonischem Kontakt an evtl. interessierte Händlerkollegen. Wenn einem das Paket zu groß/teuer ist, hat derjenige sicherlich schnell jemanden an der Hand, mit dem er sich den finanziellen Aufwand teilen kann...den ganzen "Krempel" einzeln zu verbimmeln ist deutlich aufwendiger und bringt dir im Endeffekt wahrscheinlich auch nicht mehr Penunsen als ein superduper Komplettpaketpreis (oder nen Porsche im Tausch :thumbsdown: )

Geschrieben

Gibts da einen Link ?

Verdruß heißt Unlust sich mit dem Kram auseinander zu setzen !

Umzug nach Niedersachsen, endlich mit genug Platz (Scheune und Remiese)da der größte Teil auch in Niedersachsen liegt

gar nicht so schlimm.

Aber alleine die Motoren :crybaby: , aber wahrscheinlich hast Du recht, ich stopf alles in die neuen räumlichkeiten und verlege den Schlüssel.

Die guten Sachen hab ich ja selbst zu Händlerzeiten nicht rausgegeben.

Wenn Du den Umzug machst bekommst Du eine ETS nach Wahl nund noch nen Ersatzmotor dazu ! :thumbsdown:

Ebay ist ätzend und die Händlerexkollegen haben kein Geld, müssen ja alle den nächsten Asiacontainer noch bezahlen.

Geschrieben

ebay ist zwar ätzend (vollste Zustimmung), aber du sprichst die meisten Leute an. Du kriegst im Regelfall vernünftige Preise und bekommst auch die Sachen weg, wofür sich anderswo in überschaubarer Zeit kein Abnehmer findet.

In Foren und bei mobile, autoscout etc. laufen mir zuviele Träumer rum. Und an Händler würde ich nicht verkaufen, die wollen/müssen mit dem Kram ja auch noch ihre Marge verdienen.

Geschrieben (bearbeitet)

Helferlist:

1. : Lohn - eine ETS :thumbsdown:;-)

2. : Lohn - die 90SS :crybaby:

Kommt halt drauf an was Du vor hast....Teuer verkaufen und Gewinn machen oder Leute mit gleichem Geschmack/Hobby Glücklich machen :inlove:

Also an ner SS hätte ich wohl Interesse :crybaby:

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben

behalte die roller und such dir nen schüler, der dir die teile bei egay einstellt,

gibst ihm halt 20 -30 % des vk's.

falls du dich trotzdem von der gs trennen willst, meld dich!

Geschrieben

Da kommt der Edelschrott doch her !

Ist jetzt eh alles an Member Sukram verkauft !

Danke kann geschlossen werden, die Reste gibts dann auf Egay...

GSF rules und ich fahr nur noch Lambretta !

Danke & :thumbsdown: