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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich hab eine 73er 50 N angeboten bekommen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was diese Wert ist.

- Rahmen hat kein Rost, allerdings 2 x Riss in der Backe und ein welliges Trittblech

- Billige Ofensilberlackierung (O-Lack wurde angeschliffen und Grundiert+Lackiert, 1k)

- Motor zerlegt

- Vespa ist komplett bis auf einen Tacho (italienisches Model eben)

- Lenker ist an der Bremshebelaufnahme ausgebrochen.

- Italienische Papiere + § 21 TÜV, allerdings von 2006 und damit wohl ungültig

Bild ist leider vom Handy und damit ziemlich bescheiden.

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Noch ein paar Bilder

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Gruß AL

Bearbeitet von spanier8877
Geschrieben

da würd ich max. 250 euronen dafür geben.

na ja?? sind 250 nicht ein wenig zu niedrig angesetzt??

andere Meinungen??

Die Karre gehört einem Kumpel und unter Freunden ist es sowieso schwierig, einen angemessenen Preis zu finden.

Angesagt waren 450,- allerdings inkl. deutscher BE. Die ist aber leider nicht vorhanden.

Danke für Eure Meinungen.

LG AL

Geschrieben

na ja?? sind 250 nicht ein wenig zu niedrig angesetzt??

andere Meinungen??

Die Karre gehört einem Kumpel und unter Freunden ist es sowieso schwierig, einen angemessenen Preis zu finden.

Angesagt waren 450,- allerdings inkl. deutscher BE. Die ist aber leider nicht vorhanden.

Danke für Eure Meinungen.

LG AL

Meiner Meinung nach sind 450 Euro zu viel Geld dafür.

Gerade WEIL es ein Freund ist.

Er kann froh sein, wenn sich jemand seiner Karre annimmt und sie restauriert.

Was da alles gemacht werden muss....Trittblech schweissen oder sogar tauschen...die ganzen Beulen und Wellen im Beinschild, Lenkkopf auch nicht in Ordnung - den brauchst Du evtl auch neu.

Motor zerlegt...auch nicht gerade aussagekräftig.

Sauber zerlegt in seine Einzelteile? Alles funktioniert? Fehlen Teile?...und und und.

In dem Zustand steckst Du bei einer ORDENTLICHEN Restauration inklusive Sandstrahlen, Lackierung usw bestimmt noch 2000 Euro rein.

Wenn nicht mehr.

Wäre es meine Karre, würde ich sie Dir - wärst Du ein Freund - für max. 300 Euro verkaufen.

>>>>>meine Meinung.

Geschrieben

Meiner Meinung nach sind 450 Euro zu viel Geld dafür.

Gerade WEIL es ein Freund ist.

Er kann froh sein, wenn sich jemand seiner Karre annimmt und sie restauriert.

Was da alles gemacht werden muss....Trittblech schweissen oder sogar tauschen...die ganzen Beulen und Wellen im Beinschild, Lenkkopf auch nicht in Ordnung - den brauchst Du evtl auch neu.

Motor zerlegt...auch nicht gerade aussagekräftig.

Sauber zerlegt in seine Einzelteile? Alles funktioniert? Fehlen Teile?...und und und.

In dem Zustand steckst Du bei einer ORDENTLICHEN Restauration inklusive Sandstrahlen, Lackierung usw bestimmt noch 2000 Euro rein.

Wenn nicht mehr.

Wäre es meine Karre, würde ich sie Dir - wärst Du ein Freund - für max. 300 Euro verkaufen.

>>>>>meine Meinung.

Vielen Dank für Deine Einschätzung.

LG Al

PS: Der Motor ist ordentlich zerlegt, dass hab ich erledigt :thumbsdown:. Lief vorher gut, sollte allerdings einen Polini 133 bekommen...

Geschrieben

Vielen Dank für Deine Einschätzung.

LG Al

PS: Der Motor ist ordentlich zerlegt, dass hab ich erledigt :thumbsdown:. Lief vorher gut, sollte allerdings einen Polini 133 bekommen...

da hast Du es ja schon...fährst Du den 133er brauchst du ne neue Übersetzung, neuen ASS, neuen Gaser, neue Kupplung, neuen Puff usw usw...allein das kostet Dich ja schon super viel Geld.

Mit Deinem Vorhaben würde ich mir nen vernünftigen Rahmen hier im GSF oder sonstwo schießen, der aber weitgehenst in Ordnung ist.

Motorhälften bekommste auch günstig. (Oder kaufst DIE Deinem Kumpel ab.

Das Innenleben kaufste ja eh neu.

Dann könntest Du dem Motor volle Aufmerksamkeit widmen.

So - mit dem Rahmen von Deinem Kumpel - hast Du erstmal ne MENGE Arbeit um das Chassi auf Vordermann zu bringen....und dann hast Du noch keinen Cent in den Motor investiert.

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mich da blöd ausgedrückt.

Er wollte die Restaurierung selbst machen und einen 133er fahren.

Ich hab mir gerade ne Karre mit Falc zusammengebaut und kein Bedürfnis nen 133er zu fahren.

Soll ne Alltagsschlampe werden, original, damit auch mein Mädel fahren kann. Die Karre steht auch schon in der Garage der Preis wird gerade hier im Forum gefunden :thumbsdown:

Ich bin dann wohl bei 350,- max. angekommen.

Gruß Alex

Bearbeitet von spanier8877
Geschrieben

ich hab mich da blöd ausgedrückt.

Er wollte die Restaurierung selbst machen und einen 133er fahren.

Ich hab mir gerade ne Karre mit Falc zusammengebaut und kein Bedürfnis nen 133er zu fahren.

Soll ne Alltagsschlampe werden, original, damit auch mein Mädel fahren kann. Die Karre steht auch schon in der Garage der Preis wird gerade hier im Forum gefunden :thumbsdown:

Ich bin dann wohl bei 350,- max. angekommen.

Gruß Alex

...na dann mal viel Spass!

:crybaby: :crybaby:

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