Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi,

meine daten:

px alt mit dr 135.

habe das problem das mein derzeitiger auspuff, (nicht orginal, aber welcher es ist, weiß ich auch nicht) mir solangsam echt zu laut ist.

liegts am alter? :thumbsdown:

nun die frage an euch, welchen auspuff könnt ihr mir für kleines geld empfehlen.

sollte natürlich zu keiner leistungseinbuße führen.

wenn jemand einen gebrauchten hat,

der reicht mir auch.

mfg

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hast Du eine Sito-Plus drunter, der fängt früher oder später gerne an scheppernd-laut zu werden.

Auf dem DR würde ich den Original-Topf empfehlen, weil der die Charaketristik des Zylinder am besten unterstützt. Ich nähme allerdings nicht den Piaggio, sondern den Nachbau von Sito, da ich vom letzten P-Pott für das Geld enttäuscht war. Der Sito im Standarddesign sollte dich um 40,- kosten bei den typischen Händlern. Alternative wäre vllt. auch ein PEP, kostet aber 3 x soviel.

Wenn Du ein bißchen mehr aus der Kiste rausholen willst, baust Du ein gößeres Kupplungszahnrad ein (21 oder 22 Zähne) Dreht nicht mehr so hoch und bringt ein paar km/h.

Bearbeitet von DocMed
Geschrieben

von der Qualität her einen Piaggio Auspuff.

"kleines Geld" bitte Definition, ist für jeden was anderes;

Also nenne mal deine Preisspanne.

gebraucht ca. 40?.

ritzel hab ich schon ein anderes drin :thumbsdown:

und ne, ist kein sito verbaut.