Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkauft:Style63 Auspuff für TS1

Marcello

Empfohlene Beiträge

Verkaufe Style63 Auspuff für TS1 vom gleichnamigen User hier. Über die Anlage gibt's genug nachzulesen im Some-Off Topic.

Den Auspuff gibt's nicht mehr zu kaufen, hier die Möglichkeit einen der Dinger günstig abzugreifen. Wie im Topic beschrieben, sind mit der Anlage bis 30 PS möglich. Mein Zylinder war mit dem Teil nicht bearbeitet, 23,5 PS waren's damals glaube ich ...

Der Auspuff ist im guten Zustand. Ich habe lediglich den Stinger hinten gekürtzt, um einen JL Flansch drauf zu machen. Aufgrund Umprojektierung wird daraus nun aber nichts mehr. Das müsste also gemacht bzw. der Stinger wieder verlängert werden. Für Bastler ne Klackssache.

Die Anlage kommt wie abgebildet mit neuem (und sehr leisem) PM Dämpfer - der hinten 1-2 mal am Haubenhebel angeschrabbt ist - kann man aber sicher drüber wegsehen, bzw. evtl. den Dämpfer etwas drehen. Mich hat's nicht gestört. Der Dämpfer hat keine 500km runter. Dazu gibt's den Flansch für den Krümmer, Feder, 2 Teflonbuchsen, Dämpferhalterung (SIP) und Montagehalter zum Anschrauben des ESD am hinteren Stoßdämpfer. Nich auf dem Bild, aber mit dabei ist die Auspuffhalterung für den Motordeckel. Somit ist das Dingen montagefertig (bis auf Stingergeschichte).

Bilder:

post-304-1270759572,6_thumb.jpg

post-304-1270759563,2_thumb.jpg

post-304-1270759553,43_thumb.jpg

und am Roller montiert:

post-304-1270759607,37.jpg

Der Auspuff liegt in München, gehört mir und wird sonst nirgends angeboten.

Preis: €200 180,-

Bearbeitet von Marcello

• 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.