Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das Fahrzeug ist rot (Originallack), Tachostand knapp über 2.000 km, einige kleine Kratzer / Macken, aber kein Rost

weitesgehend im Originalzustand, bis auf:

org. Gepäckträger fehlt, Einzelsitze wurden gegen eine Sprint Nachbau Sitzbank getauscht (fast neuwertig) und die org. Lenkerspiegel durch einen Klemmspiegel ersetzt.

Motor läuft und tuckert auch im Stand konstant vor sich hin, dreht sauber hoch, alles so, wie es sein soll.

Elektrik funzt vollständig.

Fahrzeug hat noch bis Juli TÜV und ist im Moment noch angemeldet.

VB 900,- ?, das Mofa steht bei mir in Bottrop im Laden und kann dort auch bestaunt werden. Bei ernsthaften Interesse am besten vorbei kommen

Kein Versand!

Geschrieben

2 Kurze Frage dazu. Die letzte Bajaj Sprint die ich gesehen habe war scheinbar schon auf Sprint umgebaut, daher hatte ich diese Blinker Geschichte völlig vergessen.

1. Ist unter der komischen Verkleidung die normale Sprint Kaskade mit eingeschraubter Hupe?

2. wieviele Löcher habe ich denn ca. wenn ich die Blinker abschraube?

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information